Kapitel 3-Erster Schultag

4.9K 230 16
                                    

Alaskas sicht: (Oben Bild von Schule)


Heute war es mal wieder so weit SCHULE!Och nee darauf hab ich jetzt auch keine Lust.Mein dummer Wecker klingelte und so weckte er mich auch auf.

Ich nahm den Wecker in die Hand und schleuderte ihn auf den Boden.

Nach 5 Minuten konnte ich immer noch nicht einschlafen daher entschied ich

das ich jetzt mal schön aufstehe und duschen gehe.Nach der Dusche ziehte ich mich an.(Schwarze Hotpan/Mit Arschblick/,ein weißes Bauchfreies Top mit der Schrift: Killers und dazu ein schwarz,weißes Karriertes Hemd)Nachdem ich angezogen war schminkte ich mich noch dezent und suchte in meinen UmzugKartons(?) nach meiner geliebten Kette und ich fand sie..

*RückBlick*

Papa!!Mama!!!! AUFSTEHEN ICH HAB GEBURTSTAG schrie ich.

Den heute war mein 8'ter Geburstag :).

Papa:Ach mein kleiner Engel ist ja so groß geworden!

Mama:Happy Birthday mein Schatz!

und beide gaben mir ein kussi auf die Wange :)

jetzt rannte ich zu meinen 2 brüder und rief :Ich hab euch alleeee so lieb!''

Meine Brüder umarmten mich und gaben mir einen Kuss dan kamm mein Bruder Cole wieder und gab mir eine Schachtel.Ich machte sie mit viel Liebe auf

und da war sie eine Silberene Kette mit einer Schneeflocke *-*und drauf stand

A.C.L mit Herzen umrandet. (A=Alaska,C=Cole,L=Logan /Ihre Brüder)

ich rief dan : wow die ist aber hübsch!dankiii Brüderlein!!machst du sie mir ran?Und mein Bruder Logan kamm zu mir und hing sie mir um den Hals.(Das mit ihren Eltern tod usw kommt bald noch ;) !)

*Rückblick vorbei*

Das war es...mir liefen leise die Tränen runter,aber ich wischte sie mir schnell weg.Ich murmelte leise zum glück hab ich Wasserfeste Schminke benutzt.Ich schaute auf meine Uhr ochhhh nööö schon 7.30 Uhr!Ich nahm mir meine Schwarze Nike Tasche (:D) und packte schnell 2 Blöcke und ein paar Stifte rein,STOP das wichtigste fehlt ich hollte noch mein Messer und eine Schachtel Zigarreten und schmieß sie in meine Tasche.

Innere Stimme

O=Beeil dich!Ich will endlich mal heiße Typen wiedersehen!

A=Olgaaa ruhig weißer!Wie kannst du einfach immer an Typen denken!?

O=Pff.Jetzt beweg dein Arsch.

Ich wollte grad die Treppen runter laufen wo ein Schrei ertönte es kamm aus Scar's Zimmer ich rannte schnell in ihr Zimmer und stellte fest das sie auf dem Bett herum sprang und kreischte.Ich schaute sie an und sie murmelte:

''Ups...ehm..naja...Lass uns jetzt zur Schule bevor wir zuspät kommen!!''

Ich nickte.Wir beide gingen runter schnappten uns ein Apfel und assen ihn.

Nachdem zogen wir beide Schwarze Vans an.

Tja gleicher Geschmack :).Ich nahm noch schnell meine Tasche und wir beiden gingen zu unseren Babys hin *-*.Ich nahm ein Lamborghini Aventador in MattSchwarz und sie in MattWeiß.Und wir beide fuhren los naja eher rasten los.

In der Schule angekommen starrten alle uns an eher die Autos da die Fenster schwarz waren.O=Tja wir könnens.A=Halt die Fresse.Ich und Scar stiegen gleichzeitig aus.Man hörte auch schon sofort geschreie und getuschel.Wie zum

Beispiel:Boahhrrr sind die Heiß!Flachlegen!Die Schnapp ich mir! oder sowas wie ''Boahr die werden uns unsere Jungs wegnehmen,was für ne Bitch''

Ich schaute Scar an mit einem War-Ja-Sowas-Von-Klar-Blick an.Sie grinste und zog mich mit rein,und alle schauten uns auf den Arsch war mir echt auf die Birne ging!..

Ich folgte einfach Scar mit gelangweilter Miene (<-Also Gesicht :D )

Und da STAND ES GANZ FETT ''Sekretariat''Wir beide gingen rein ohne zu klopfen.Scar sagte schnell ''Wir sind die Neuen Scarlett Rey  und Alaska Rey Miss''(Keine ahnung ist mir nur das eingefallen xD.)

Die Sekretärin schaute und beide an und sagte liebesvoll ''Ah..hier euere StundenPläne,die Schlüssel zu euren Spinden und die Bücher!Viel Spaß und ihr beide seit in der 10a''!Scarlett lächelte nahm ihre sachen und ich meine und machten und auf den Weg zu unseren Spinden.Ich flüstere an Scar's Ohr ''Langweilig können wir eine Rauchen bitteeee..''Scarlett schaute mich warnend an und ich funkelte ihr sauer zu.Wir packten unsere Bücher in die Spinde und liefen los zu unseren Unterricht ''Raum 246''Scar klopfte und wir gingen rein ich schaute einfach nur Dunkel alle Schüler an.Manche zuckten schon andere tuschelten wieder.Dan sprach Herr KönigvonAllen ''Ach unsere neue Schüler stellt euch doch vor!''

Scar fing an ''Ich bin Scarlett und dass ist Alaska wir sind beide 17''

Der Lehrer guckte mich an ich drehte mich stattdessen um.

Her KönigvonAllen ''Eure Hobbys?''

Scar antwortete ''Meine sind Tanzen,Auto rennen und auf Partys gehen.''

Und jetzt schaute mich jeder an.Boahhr -.- ich funkelte alle böse an.und schrieb auf die Tafel ''Auto rennen,Leute umbringen,Prügeln,Tanzen und auch auf Partys gehen''Alle guckten geschockt außer die Jungs die sich bestimmt als ''Möchtegern Badboys angeben''Manche grinsten soger.Dan hörte ich die Stimme von HerrKönigvonAllen ''Gut ich bin Herr Majer euer Bio Lehrer''Setzt euch doch''Ahh so heißt der Idiot also.

--------------------------

So leute ich hoffe es hatt euch gefallen!Sry wegen Rechtschreib fehler und so weiter :) Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen das nächste Kapitel kommt später raus also macht euch auf was gefasst ByeBye!! :) :*

Dark BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt