Kapitel 4-Das wirst du bereuen!'

4.1K 219 8
                                    

Scarletts Sicht:


Ich sah schnell zu Alaska nahm ihre Hand un zog sie zu einem 2'er Platz der Leer war.Ich setzte mich schnell hin und zeichnete ungefähr 20 Minuten rum,danach schaute ich zu Alaska und bemerkte wie sie die ganze Zeit auf ihre Kette schaute.Also tippte ich sie an und flüsterte: ''Alas denk nicht dran''Sie schaute mich an und nickte.In dem Augenblick kamm Herr Majer und rief ''Scarlett und Alaska ich bitte euch jetzt zu,zuhören!''Ich nickte,Alaska guckte nur weiter gelangweilt.Naja die Stunde verlief gut..ich zeichnete einfach noch herum...


Alaskas Sicht:


Noch eine Minute das ist mal endlich Pause!Diese ganze Schule kann mich mal -.-.Ich schaute Scar schnell an und sah auf ihren Block skizzen von 2 Mädels die echt aussahen wie wir beide..Naja!Ich zählte in meinem Kopf langsam runter 10...9....8....7....6....5....4....3...2 (Ich nahm mein Handy raus)...1....0 und ich drückte auf mein Handy wo eine Stimme erklang mit dem Satz ''WOHOOO BITCHES IHR SEID ALLE DÄMLICH IN YOUR FACE''(kp xD)Scar lachte,die Klasse schaute mich an ich nahm meine Tasche und verschwand.Ich lief zum Schulhof und sah einen großen Busch ich lief dort hin und sah ein Sofa ich setze mich drauf und rauchte an meinem Joint.Nach ein paar Minuten kam schon Scarlett und setzte sich neben mich.

InnereStimme....

O=Lass uns jetzt heiße Typen aufreißen!

A=Olga halt die Klappe such dir selber welche ich bin nicht deine Dinnerin

O=Du siehst noch!'

A=Ich bin nicht Blind!

Danach wurden ich und meine Innerestimme unterbrochen von VOLLIDIOTEN'

Da pfeifte einer und so bekamm er unsere Aufmerksamkeit.Der in der Mitte sah aus wie der Anführer von den kleinen WatschelEnten.Scarlett schaute jetzt Böse und zischte ''Verzieht euch wir brauchen keine Entengesichter!''

Manche schauten erschrocken,andere grinsten.Der Typ in der Mitte O=Du meinst der heißte Typ in der Mitte.KLAPPE!!!!zischte zurück ''Ach schätzchen du und deine Freundin seit hier ganz falsch also verzieht ihr euch oder ihr seit in paar Minuten die Flachgelegten Chicks'Ich funkelte böse zu Scar rüber und warf ihr ein Die-sollen-sich-VERPISSEN-Blick rüber worüber sie nachdenkte.Jetzt rief der andere Typ rechts neben dem von der Mitte ''Ihr könnt bleiben wen ihr uns mal bisschen unterhaltet''und er schaute rüber zu Scar die ihr Gesicht verzog undzwar angewiedert :P.Ich hab jetzt wirklich keine Lust auf diese Enten..ich stand auf nahm meine Tasche und ging einfach.Scar schaute mir empört hinterher und zischte wütend ein ''Warte auf mich!Du FressNapf!''Ich schaute nach hinten und scheuerte ihr eine wobei sie lachte und sagte verführerisch ''Kannst mich ja Peitschen!''Jetzt musste ich schmunzeln.Ich zog sie hinter mir mit.Bis wir an einem großen Baum mit einer Hängematte vorbei gingen ich sprang auf die Hängematte aber landete auf etwas Hartes.Ich machte meine Augen auf und sah grün,braun undzwar Erde!!Ich schaute hoch und stand auf da waren um die 5 Jungs die sich einen Weglachten.Der Blond haarige der die Hängematte festhält lachte ''ha..ha...ha du-u-u...(dan beruhigte er sich)Du denkst echt das du einfach so drauf springen kannst?Wen du willst kannst du woanders so herum springen ''sagte er und zeigte auf sein Wertvolles.Scarlett lief jetzt zu mir und fragte besorglich ''Gehts dir Gut '' Ich nickte.Scar ging zu dem Typen und tratt ihn in den Magen.Dafür bekamm sie einen Kuss auf die Wange von mir. :P.Ich wollte mich grad umdrehen als ich hörte wie Scar schrie.Also schaute ich schnell nachhinten und da war er.


Austins Sicht: (Der Typ der die HängeMatte weggezogen hat usw :D )


''ha..ha...ha du-u-u...lachte ich danach beruhigte ich mich, du denkst echt das du einfach so drauf springen kannst?Wen du willst kannst du woanders so herum springen''sagte ich verführerisch und zeigte auf meinen Hochallerwertesten.Ich sah wie das Braunhaarige Mädchen ihr Gesicht angewiedert zurückzog und die Blonde einfach nur still schaute.Die Braunhaarige lief zu ihrer heißen Blondine Freundin rüber und fragte nach irgendwas.Danach kam sie zu mir und trat mir mit vollerwucht in den Magen ich sah wie sie lachte und die Blondine ihr einen Kuss auf die Wange gab.Ich stand auf schnappte mir das Braunhaarige Mädchen am Kragen und drückte sie hoch wo sie daraufhin ein schrei ertönte.Die Blondine drehte sich wie ein Blitz um und schaute ihre kleine braunhaarige Freundin an.Nachdem warf ich die kleine gegen einen Baum worauf sie ein schmerzvolles Gesicht verzog und tränen in den Augen bekam.


Alaskas Sicht:

Ich sah wie der Typ sie grad gegen den Baum warf und Scar tränen in den Augen bekam.Jetzt wurde ich richtig Wütend!

O=Schnapp ihn dir Grrr!Er hat ihr Wehgetan!

Ich rannte auf ihn los und trat ihn in seine WertvollenDinger und schlug ihn immer wieder nachdem er Bewusstlos dort lag kriegte jeder seiner kleinen Freunde eine Faust in Gesicht und danach zischte ich ''WAGT ES JA EINER SIE ANZUFASSEN FAHRT IHR ALLE ZUR HÖLLE!!!''Worauf Scar geschockt und leicht schmunzelnd zu mir rüber schaute.

—————————————————————————————————————————————————

Heyyy meine Lieben Honigbäris :3 Sry das ich wieder nicht da war D:!Jetzt habt ihr aber ein Kapitel tut mir leid das es so Kurz ist!Morgen werde ich das 5 Kapitel schreiben :).

Aber jetzt mal so abgesehen hätt ich Paar Fragen an euch.

Wie wäre es für euch wen Werwölfe oder Vampire mitspielen?Oder soll die Geschichte normal bleiben?(Wen ihr Tipps habt oder Verbesserungs Vorschläge schreibt dan bitte ein Kommentar dazu *-*)Dankeee Hab euch lüb :3


Dark BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt