*Alaskas Sicht*
Nach dem ich das sah...brach alles in mir Zusammen..
Er hat sie.Er wird sie Umbringen..Er will mich...Aber das schlimmste ist..Das er diese eine Person die für immer für mich da war hat....Ich zog meine Waffe richtete sie auf Diesen drecks Kerl der sich Onkel nennt.Er schlitzte seine Augen,und lachte bitter.Er hat ihr das angetan.Diese Verdammte Welt..Ich richtete die Waffe auf sein Herz,Lud sie dabei auf..Und flüsterte kalt: ''Fahr zur Hölle....!'' Und Klick.... Eine Blutpfütze bildete sich.Mit Tränen in den Augen schaute ich mich um.Keiner da gut.Ich ging in sein Büro schnappte mir den Schlüssel für das Waffenlager und ging in den Keller,öffnete die Tür schnappte mir ein Butterfly Messer und ein paar Waffen.Ging die Treppe wieder hoch aber auf dem Weg blieb ich stehen und schaute auf die Wand..Es waren Bilder von Mir/Scar/Juney (Zu Juney kommen wir später♥) Tränen bildeten sich..Er hat alles verändert...Ich hatte noch nie Angst wie jetzt zuvor..Die größte Angst war das ich genau Scar jemals verliere...*Ich lief raus und Stieg auf Mein Motorrad*Ich hoffe ich bin nicht zuspät...und die Tränen gossen wieder.
*Scar's Sicht*
Nachdem er mich in den Keller einsperrte schaute ich mich um mit Tränen in den Augen...Ich schrie: '' VERDAMMT HILFE!Lasst mich RAUS!IHR WERDET LEIDEN!'' und rutschte die Tür runter..und weinte alles raus...Ob sie mich retten wird?...Wird sie mich finden?
K:Nein.Wan verreckt den unser Pottwal?
S:Halt deine Schnauze sonst begeh ich gleich noch SELBSTMORD DANK DIR!SIE WIRD MICH RETTEN!SIE HATS MIR VERSPROCHEN! ....Ich weiß es.. sie wird kommen!Ich saß immer noch auf dem Boden & weinte vor mich leise hin..Bis ich an früher dacht.An Zeiten wo sie mir immer hoch half egal ob es ihr gut oder schlecht ging....
*Rückblick*
(Alaskas Sicht)
Ich bin gerade von der Schule gekommen und wollte anfangen nach Scar zu schreien: '' Sca-''Und dan hörte ich ein Schluchzer.Ich rannte sofort in ihr Zimmer uns sah sie voll verheuelt und gekuschelt an ihrer Decke.*Ich riss meine Augen auf*Ging auf sie zu und umarmte sie unheimlich dolle.Und flüsterte beruhigend: ''Scar.. Knuddelbärchen.. Was ist passiert?Wieso weinst du den?'' Und hielt sie immernoch im Arm
Scar: ''Sie haben mich verfolgt *Schluchzer* Er wollte mich...Ver....*Schluchzer* Ich unterbrach sie indem ich ihr besorgt zuflüsterte: ''Scarii Keine sorge wen ich diese miesen Bastarde in die Hand bekomme Machen sie bekanntschaft mit dem Tod verstanden!?Hör auf zu weinen♥Ich bin immer für dich da!Ich werde dich mein ganzes Leben beschützen!Wer dich verletzt fahrt zur Hölle!''
*Rückblick ende*
*Scarletts Sicht*
Immer wen ich an diese Tage nachdenke wo sie immer für mich da war,fließen mehrere Tränen hinunter.Bis die Tür aufging und Ich mich erschreckte und schnell zur Seite rutschte*Ich sah diesen Dreckskerl mit 2 Anderen Typen,davor stehen.Ich zischte: ''Was willst du Dreckskind?!'' Ohh..Oh.. Er kamm mir näher zog an meinen Haaren und schrie wütend: ''Wehe du wagt es mich nochmal zu beleidigen!Du kleine Hure!''Und er tritt mir in die Magengrube..Verdammt war der Schlag schmerzhaft Ich hielt mir meinen Bauch fest vor schmerzen.Er lachte,Und ließ mich los.In der nächsten Sekunde greife mich schon einer seiner Bodyguards.Ich schrie wie eine verrückte: ''LASS MICH AUF DER STELLE LOS!IHR BASTARDE IHR WERDET NOCH SEHEN WAS IHR DAVON HABT!''Ich sah viele Jungs die grinsten und manche die mich mit bemitleidigen Blicken voll glotzten.Mir kamen meine Tränen hoch..Ich flüstere leise:''Alaska..Bitte rette mich'' Und atmete Tief durch.Sie brachten mich in einen Großen Raum wo locker 300 Elefanten Standen und grinsten..Ich bettete zu Gott...Doch das einzige was ich sah waren Seile...Was haben die bitte mit mir vor?!...In diesem Moment brichte meine Fassade..Das einzige was ich jetzt wollte,ist Frei zu sein wie ein Vogel..Ohne schmerzen im Herz.Tränen verließen meine Augen..Ich sah wie der ''Anführer''mit seinen Gruseligen Lachen wieder anfing und zischte: '' Bindet sie Fest!'' Ich riss meine Augen erschrocken auf als ich sah das sie mich an die Seile fässelten..und flüsterte leise: ''Bit-'' Doch danach wurde ich unterbrochen durch..
--------------
Schreibe in 2 Stunden Das nächste Kapitel♥
Hoffe dieses hat euch auch Gefallen♥
Bye Kiwiiiis♥
PS: Schreibt mir in den Kommis war ihr erwartet passiert :D ♥
DU LIEST GERADE
Dark Badgirl
Teen FictionBeide würden füreinander Sterben, Sie wollten sich nie Trennen,bis sie Hintergangen wurden.. Sie meinte "Nehmt mich"&Ihre Wege trennten sich. Sie wollte ,sie befreien doch es war zu Spät.. Das Schicksal führte sie beide in die Irre..