POV. Cami
Ich renne gerade durch den Central Park, und wer mich wirklich kennt und mich in diesem Zustand sieht, weiß warum ich renne und nicht NUR jogge.
Das ist nämlich eine echt komische Angewohnheit von mir. Immer wenn ich ich unter Stress stehe und Druck ablassen muss, dann mache ich Sport. Passt mir irgendetwas nicht oder bin ich traurig mache ich Sport, ich bin halt so. Nicht so wie andere die zum Alkohol greifen oder sogar zu Drogen.
So war ich noch nie und das werde ich auch nicht, und darüber bin ich froh, sehr froh sogar.
Da fing mein Lieblinslied an und ich gab nochmal Vollgas, doch aufeinmal wurde ich unterbrochen...
...einen Anruf von Matt, meinem Chef und besten Freund.
Hi Matt, was gibts?
"Hi Cami, du bist doch momentan an dieser Mafia Geschichte dran, oder?."
Ja, aber ich komme da gerade nicht weiter, die sind so komisch ruhig momentan, die haben bestimmt mitbekommen, dass wir ihnen auf den Fersen waren und versuchen jetzt unauffällig zu sein, aber was wolltest du sagen?
"Genau, aber du weißt ja jeder macht nach einer Weile Fehler und jetzt rate mal wer einen gemacht hat?."
Was echt? Darüber hatte ich mir schon den Kopf zerbrochen?
"Ja und es kommt noch besser, wir haben einen Deal-Treffpunkt herraus gefunden, und rate mal wann der ist. Heute Abend, um 10 Uhr."
Das ist genial, dann würde ich mal sagen wir treffen uns dann später und besprechen den Übergriff.
----------------------------------------------------
POV. kurz vor 10
Okay, ihr habt alles verstanden? Jeder weiß seine Position und was das Zeichen für den Zugriff ist? Ich will nicht, dass das hier schief geht. Das ist die beste Chance die Mafia auszuschalten. Wir gehen jetzt rein und ich will nicht, dass ihr ohne Zeichen auf jemanden schießt. Wenn ihr schießt, dann erst ab dem Zeichen oder nur im äußersten Notfall, kapiert?? Wenn ich auch nur mitkriege das ihr Scheiße gebaut habt oder schießt ohne meine Erlaubnis, dann schwöre ich jedem einzelnen von euch, dass ihr euren Job verliert und nie wieder einem bekommt. Habt ihr mich verstanden?
Ja verstanden!?
----------------------------------
Das war das erste Kapitel, ich hoffe ihr findet den Schreibstyle so gut, bei Ideen einfach in die Kommentare.
Bei Rechtschreibefehlern könnt ihr mir auch gerne schreiben oder generell bescheid sagen. Da wäre ich euch auch sehr dankbar, Kritik ist auch sehr willkommen.
395 Wörter
Eure Cat :)
DU LIEST GERADE
suerte mafia amor
RomanceEs geht um die beste FBI Agentin aus ganz Spanien, Camilla Lopez, doch auf einmal trifft sie auf die Black Angels, der größten und mächtigsten Mafia in Spanien. Ob das gut geht?? Wir reagieren die sechs Mafia- Brüder auf Cami in ihrer Mafia?? Verlie...