POV. Cami
Es sind jetzt schon mehrere Minuten vergangen, in denen ich überlegte wie ich mich von dem Stuhl befreien sollte.
Da kam mir eine Idee, ich weiß das hört sich jetzt verrückt an, aber vllt funktioniert es ja...
Ich guckte an mir herunter, ich hatte meine Uniform noch an, doch mein Blick glitt weiter nach unten und da sah ich genau das was ich sehen wollte, die Stuhlbeine.
Ich beäugte die Stuhlbeine genauer, und zu meinem Glück war es ein lockerer Stuhl nicht so einer der im Boden steckt wie viele es aus Filmen kennen.
Och ich hasse es jetzt schon, sagte meine innere Stimme und ich kann ihr nur zustimmen, das wird weh tuhen, aber ich darf nicht zu laut sein sonst merken die Spasten, das ich versuche auszubreche.
Ich nahm Schwung und flog mit Stuhl nach hinten, genauso wollte ich es. Der Stuhl hinter mir ist jetzt nähmlich kaputt gegangen und so kann ich ohne Probleme aus den Fesseln hinaus steigen.
So dann wollen wir mal unsere Umgebung checken, ich ging leise zu dem naheliegendem Fenster und guckte nach draußen, doch ich sah fast nichts, na toll, ich bin mal wieder zu klein...
...also stellte ich mich schnell auf meine Zehenspitzen und luckte nach draußen, ich sah ein relativ großes Tor, das nicht mal soweit entfernt war von mir und der rest war nur übiges Grün, viele Büsche, leuchtendes Gras was sehr untypisch ist zu dieser Zeit im Jahr.
Ihr müsst wissen das es hier in Spanien sehr warm sein kann und das ist nicht sehr selten sondern ist fast zur Gewohnheit geworden im Sommer, da ist das Gras meistens sehr trocken und verliert an Farbe, aber was erwartet man von einer Mafia, das sie Wasserprobleme haben um ihren Sprenger nicht anzumachen, wohl kaum...
Da ich meine von hier aus sehbare Umgebung einigermaßen kannte und eingebrägt hatte, machte ich mich zu meinem 3. Punkt auf meiner Flucht-Liste.
Die Tür...
...ich griff mir schnell in meine Haare und holte eine Klammer hervor, ich weiß hört sich sehr dolle an wie aus einem Film aber es funktioniert wirklich, probiert es mal aus, nun ja bei mir klappt es zumindestens immer.
Ich schaute mir kurz das Schloss an und fädelte geschickt die Klammer ins Schloss und dann fing der Spaß erst richtig an, ich schüttelte und dreht die Klammer mehrmals im Schloss rum und siehe da, ein Klicken war zu hören.
Geschaft!!!
So jetzt kommen wir zum schwertsen Part meines Planes, die Waffe.
Ich stoße die Tür leicht an um nach draußen sehen zu können...
...Niemand
Einer Seits gut, anderer Seits scheiße, wo soll ich nun eine Waffe herbekommen ich kann ja schlecht einfach hier raus spazieren und so tun als wäre nichts gewesen.
Ach scheiß drauf ich gehe einfach den Gang entlang und sobald ich eine dämmliche Wache entdecke knocke ich sie kurz aus und kralle mir deren Waffe. So schwer sollte das als einer der besten FBI Agents sein, oder irre ich mich.
Also dann mal los, ich ging auf Zehenspitzen durch den langen Gang und hielt an einer weiteren Tür, hoffen wir mal das die geöffnet ist und tatsächlich war diese offen, jetzt sollte ich aber aufpassen und nicht leichtsinnig sein.
Da hörte ich ein Pfeifen aus einer kleinen Entfernung, meine Chance an eine Waffe zu kommen.
Ich versteckte mich so gut wie möglich und dann BAM!!
Mit einem Schlag an der Schläffe war alles erledigt und das trotz des ganzen Muskelpacket.
Ich sah ihn mir kurz an, Uniform, nach hinten gegelte Haare und...
...eine Waffe.
Na endlich, jetzt konnte ich ein bisschen mehr Schutz mir selber bieten und ohne lange groß weiter zu denken band ich dem bewusstlosen Muskelpacket vor mir ein Stück Stoff was ich kurz vorher von seiner Uniform riss, und legte dies zwischen seine Lippen, so wie bei einer Geisel normalerweise in Filmen.
Ich bahnte mir meinen Weg weiter und kurze Zeit später sah ich ein kleine Treppe die nach oben ging, okay jetzt gab es kein zurück mehr, ich muss es durchziehen entweder werde ich erwüscht was zu einer sher hohen Wahrscheinlichkeit passiert oder ich kann hier einfach raus spazieren ohne das mich jemand groß bemerkt.
Ich atmete nochmal tief durch und ging dann mit langsamen Schritten die Kleine Treppe nach oben, als ich oben ankam lauschte ich kurz an der Tür und da ich nichts hörte ging ich mit langsamen Schritten durch die Türe.
Ein langer Gang der nach links und rechts ging erstreckte sich vor mir. Ich überlegte in welche Richtung ich gehen sollte und da hörte ich auf mein Bauchgefühl, da es mich sehr wenig täuschte, wenn es um heikle Situationen ging.
Mein Bauchgefühl sagte ich solle nach rechts gehen und dies tat ich dann schließlich auch, immer noch im Schneckentempo lief ich den Gang entlang und sah dann eine große Wendeltreppe die sich den Weg nach oben und unten erstreckte, da ich wusste was mein Ziel war ging ich ganz leise nach unten und versuchte mich so klein wie möglich zu machen, da ich nicht wusste was mich unten erwarten würde, egal ob es Wachen wären oder ein Mafiosi persönlich.
Als ich unten ankam luckte ich nach links und nach rechts und wunderte mich das hier keine einzige Wache war, komisch.
Ich überlegte jedoch nicht mehr lange darüber und machte mich auf den Weg in Richtung große Tür, die man von der Wendeltreppe her sah.
Doch kurz bevor ich die Tür aufmachen konnte, hörte ich eine Stimme hinter mir die sagte, was machst du da mi Vida??
und ich wusste genau zu wem diese Stimme gehören musste, Mateo Hernandez.
Somit drehte ich mich langsam um, doch da fiel mir die Pistole in meiner Hand wieder ein und richtete diese genau auf die Brust die vor mir war.
------------------------------------------
Ich weiß es ist gemein ausgerechnet hier Schluss zumachen, aber was würde daran dann spannend sein oder nicht ;)
Naja ich weiß das ich lange nicht merh einen neuen Teil geschrieben habe und ich glaube am 9. Januar kann man noch ein gutes neues Jahr wünschen, oder irre ich mich da.
Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben und hoffe euch hat der Teil heute gefallen
Eure Cat:)
1005 Wörter
DU LIEST GERADE
suerte mafia amor
RomanceEs geht um die beste FBI Agentin aus ganz Spanien, Camilla Lopez, doch auf einmal trifft sie auf die Black Angels, der größten und mächtigsten Mafia in Spanien. Ob das gut geht?? Wir reagieren die sechs Mafia- Brüder auf Cami in ihrer Mafia?? Verlie...