POV. Cami
Ich guckte ihn an und überlegte ob ich was sagte oder nicht...
Da kam mir eine Idee, ich kann doch so viele Sprachen dann antworte ich ihm einfach auf einer anderen Sprache, daher sagte ich einfach auf finnisch, "En kerro sinulle mitään, ennen kuin päästät minut pois täältä ja päästät minut menemään myöhemmin..." (Ich sage gar nichts so lange bis du mich hier raus lässt und mich später gehen lässt...)
Doch anstatt irgendwas zu sagen oder irgendeine Reaktion zuzeigen, blieb er einfach vor mir stehen mit einen kalte Blick auf dem Gesicht.
Er guckte mich noch ein paar Augenblicke an und dann ging er einfach raus, als hätte ich nie etwas gesagt oder so...
------------------------------------------------
POV. Mateo
Ich hatte sie angesprochen doch sie guckte mich nur kurz an, so als ob sie überlegte was sie sagen sollte, da sagte sie aufeinmal,"En kerro sinulle mitään, ennen kuin päästät minut pois täältä ja päästät minut menemään myöhemmin..." (Ich sage gar nichts so lange bis du mich hier raus lässt und mich später gehen lässt...)
Ich war kurz verwirrt da ich die Sprache nicht erkannte doch mein gesicht blieb kalt...
Ich überlegte was ich jetzt machen sollte und ich entschied mich dazu einen meiner brüder zu holen und das wird wahrscheinlich Mason sein, der hat doch so ein bisschen Ahnung von Sprachen und dem ganzen Schnick Schnack...
Somit ging ich ohne nochmal was zu sagen oder ihr noch einen Blick zuwürdigen...
Ein paar Minuten später lang suchte ich Mason und fand ihn schließlich mit meinen anderen hermanos im Wohnzimmer mit einem Glas mit Bourbon.
Als ich eintrat sahen meine hermanos mich fragend an, da fing meine jüngerer hermano Miguel schon an zu reden,"¿Qué haces otra vez aquí arriba, hermano, creía que querías hablar con la pequeña, siempre tardas tanto en la bodega?" (Was machst du denn schon wieder hier oben hermano, ich dachte du wolltest mit der kleinen reden, du brauchst doch sonst immer so lange im Keller!?)
"Oh cállate Miguel, la pequeña no quiere abrir la boca y ha dicho algo en otro idioma y ahora necesito que Mason averigüe en qué idioma y qué ha dicho exactamente..." (ach halt doch die klappe Miguel, die kleine macht den mund nicht auf und hat irgendwas auf einer anderen Sprache was gesagt und jetzt brauche ich Mason damit er vllt raus kriegt was das für eine Sprache war und was sie genau gesagt hat...)
Nach dem ich meinen Satz beendet hatte stand Mason schon auf und kam auf mich zu und sagte nur, "Muy bien, lo haré, luego bajaré al pequeño, ¿vienes con hermano o voy solo?" (Alles klar ich machs ja schon, dann gehe ich mal runter zu der kleinen runter, kommst du mit hermano oder soll ich alleine gehen??)
"No puedo creer que hicieras algo tan estúpido, conociéndote." (Ich komme mit nicht das du noch was dummes mavht so wie ich dich kenne)
--------------------------------
POV. Cami
Dieser Mateo Hernandez, der Boss von dem ganzen hier, den Black Angels hatsich schon ganz schön lange nicht mehr Blicken lassen, bestimmt seit 20 Minuten.
Da ging die Tür aufeinmal auf und da kam nicht wie ich gedacht habe nur der älteste Hernandez sondern auch ein anderer Kerl, der ähnlich aussah wie señor Hernandez.
Da ich es in der Abwesenheit von dem geehrten señor Mateo Hernandez nicht geschafft habe mich zu befreien, bin ich immer noch an diesen beschissenen Stuhl gefesselt...
Da kniete sich der andere Typ vor mich hin, da ich meinen Kopf gesengt hatte als er rein kam und ich ihn keinen Blickes würdige , legte er zwei Finger an mein Kinn und drückte es leicht bestimmend jedoch liebvoll nach oben so das ich in seine Augen gucken musste.
Er sagte ganz ruhig zu mir, "Na prinzessin wie gehts dir so, hab gehört du sprichst nicht mit meinem hermano, da drüben, aber vllt willst du ja mit mir reden??"
Da sagte ich wieder auf finnisch zu ihm, damit es auch glaubwürdiger rüber kommt "En puhu sinulle sen enempää kuin veljellesi. Päästäkää minut nyt pois täältä, niin löydän itse tieni pois täältä, enkä välitä siitä, mitä kenellekin tapahtuu." (Ich werde genauso wenig mit dir reden als mit deinen Bruder. Und jetzt lasst mich hier raus und ich werde meinen eigenen weg hier ruas finden und mir ist da egal was mit wem passiert)
Da fing der Grünäugige vor mir an zu grissen und mir enging es innerlich, da ich gemerkt hatte das er mich verstanden hatte.
Er drehte sich zu seinem anscheinigen Bruder hin und sagte dann auf spanisch, ich glaube so damit ich sie nicht verstehen sollte, "Hermano la princesa aquí habla finlandés y dice que hablará contigo o conmigo y también amenazó con que si no la dejamos salir de aquí encontrará una manera y que no le importa si alguien sale herido o no?" (Bruder, die prinzessin hier spricht finnisch und sie sagt das sie mit dir oder mir nocht reden wird und dann hat sich auch noch gedroht, das wenn wir sie nicht hier raus lassen sie einen Weg finden wird und es ihr egal seie ob wer verltzt wird oder nicht!?)
Der liebe señor Hernandez kam nun aus seiner Ecke und grinste mich nur an und sagte wieder auf spanisch, um mich glaube zu provozieren da ich ihn nicht verstehen sollte, "oh pequeña no puedes salir de aqui no importa lo que hagas te encontrare y te traere de vuelta aqui" (oh kleine du kommst hier nicht raus egal was du tust, ich werde dich finden und wieder her bringen lassen)
Er drehte sich grinsend zu seinen Bruder und macht ein Kopfbewegung zur Tür um seinem hermano anzudeuten raus zugehen, dann ging er auch zur Tür doch bevor er ganz aus dem Raum drehte er sich nochmal zu mir und sagte, "Vergiss nicht kleines, ich werde dich schon dich zum reden bringen, und wie du selbst sagtest mir ist es egal ob du dabei verletzt wirst oder nicht, solange ich endlich weiß über was du bescheid weißt über die Black Angels!!"
Doch ich sagte nichts und grinste ihn verschmizt an ohne ihn auch nur einmal aus den augen zu lassen. Da lachte er nochmal kurz drehte sich aber schlussendlich richtig um und ging aus der Tür hinaus, und ehe ich mich versah hörte ich die schwere Metalltür zuknallen...
Fuck Mann...
Was mache ich jetzt nur, ich kann jetzt ja nicht einfach weiter auf einer anderen Sprache sprechen, der Grünäugige würde doch bestimmt auch das verstehn oder es raus kriegen nach gewisser zeit, ich muss hier jetzt raus kommen oder eher erstmal meine Umgebung auschecken und gucken wo ich genau bin..
Doch wie komme ich überhaupt dazu es zu checken wenn ich noch hier drinne hocke und nicht raus komme, nur wie?? Also..,
1. Arm lösen, dann die Beine
2. aus dem Fenster gucken wie meine äußere Umgebung ist
3. die Tür aufbekommen
4. leise an den wahrscheinlich vor der Tür positionierten Wachen vorbei kommen
5. eine oder noch besser meine Waffe bekommen, damit ich mich besser verteidigen kann und nicht immer Nahkampf machen muss, das wird auf Dauer zu anstrengend...
Also gut dann mal ran ans Werk
------------------------------
So ihr Lieben, es ist gerade 1:03 bei mir und ich muss sagen ich bin nicht müde und ich werde entweder noch ein Kapitel schreiben oder noch weitere Videos für mein TikTok account machen, wer interrse hat, ich heiße da genauso wie hier, cat_FlowerQueen, da könnt ihr auch regelmäßig erinnert werden, wenn ihr es wollt.
Heute auch mal ein relativ langes Kapitel, und ich glaube sogar mein lngstes bis jetzt...
Eure Cat:)
1226 Wörter
DU LIEST GERADE
suerte mafia amor
RomanceEs geht um die beste FBI Agentin aus ganz Spanien, Camilla Lopez, doch auf einmal trifft sie auf die Black Angels, der größten und mächtigsten Mafia in Spanien. Ob das gut geht?? Wir reagieren die sechs Mafia- Brüder auf Cami in ihrer Mafia?? Verlie...