der Keller

202 6 2
                                    

POV. Mateo

Wir kamen gerade an der Villa an und ich spürte die Augen meiner hermanos auf mir. 

Ich sah sie nur an und sagte nur, "Pondré al pequeño en el sótano por ahora y luego tendremos una reunión y discutiremos lo que vamos a hacer y hablaremos de cómo proceder. ¡Quizá podamos sacarle algo al pequeño más adelante!" (Ich bringe die kleine erstmal in den Keller und dann machen wir eine Versammlung und besprechen was wir machen und wir reden wie es weiter geht. Vielleicht bekommen wir aus der kleinen später noch was raus!?)

Meine Brüder nickten nur und dann ging ich auch schon in den Keller, dort band ich die kleine carino an einen Stuhl. 

Daraufhin ging ich hoch und beauftragte Martin, der in der zwischen Zeit wieder gekommen ist, mir und besser gesagt mir und meinen hermanos bescheid zu sagen wenn die Kleine wieder bei bewusstsein sei.


Kurz darauf ging ich zu meinen hermanos hoch in mein Büro, und dort schauten mich schon meine hermanos auch schon fragend an!? 

Da fragt mein jüngster hermano, Alejandro,"Bueno hermano, ¿te has enamorado de la pequeña??? Ya la habrías matado, ¿qué tiene de especial?" (Na hermano, hast du dich verliebt in die kleine?? Du hättest sie doch sonst schon längst getötet, also was ist an ihr so besonders??) 

"Oh, qué sé yo, hay algo en ella. Pero sé que tuvo algo que ver con esa extraña "redada" del FBI, llevaba una pistola y una chaqueta del FBI, debía ser una de las hijas de puta." (Ach was weiß ich denn, sie hat irgendwas an sich. Aber ich weiß das sie irgendetwas mit diesem komischen "Überfall" vom FBI zu tun, sie hat eine Waffe bei sich gehabt und hatte auch eine FBI Jacke an, die gehörte bestimmt mit zu den Hurensöhnen.) 

"Pero eso sigue sin responder a la pregunta de ¿qué hacer con el pequeño?"  (Aber das klärt immer noch nicht die Frage was wir jetzt mit der Kleinen machen??), sagte mein Bruder Rafael.

Ich wollte gerade weiter reden als es an der Bürotür klopfte, Ahora no!!, sagte ich doch die Tür ging trotzdem und Martin trat ein. 

Entschuldingen sie, señor Hernandez?? Sie wollten das ich bescheid sage wenn die Kleine aufwacht, sie ist noch nicht ganz wach, aber sie schon fast wieder bei Bewusstsein!? Ich habe gedacht das sie vllt schon bei ihr sein wollen, wenn sie gerade wach würd.

"Gracias martin, ya puedes irte" (Danke martin, du kannst jetzt gehen), sagte ich und nickte ihm noch zu.

Ich drehte mich zu meinen hermanos hin und sagte nur noch das ich jetzt runter gehe zu der pequeña um sie schon ein bisschen aus zufragen!!

-----------------------------------

POV. Cami

Was ist passiert?? Oh Gott, ich spürte Fesseln an meinen Armen und an meinen Beinen, und aufeinmal kamen mir die Erinnerungen auf, die ich vor dem Bewusstseinsverlust hatte.

Mir ist total schlecht und mein Kopf dreht sich so stark...

Ich ließ meine Augen geschlossen damit meine Kopfschmerzen durch den Schwindel nicht noch stärker wurden...

Ich hörte eine schwere Tür auf gehen, doch ließ meine Augen dennoch geschlossen. Ich spürte einen Atem vor meinem Gesicht.

Ich hörte vor mir dann aufeinmal jemand sagen, "Ich weiß dass du wach bist Kleines also, hör auf mir was vor zuspielen??"  

Jedoch ließ ich meine Augen gecshlossen, doch dann spürte ich eine Hand an meinem Kinn und dann hörte ich jemanden in mein Ohr flüstern,"Ahora escúchame, tesoro, ¡abre tus bonitos ojitos o te obligaré a hacerlo!" (Jetzt hör mir mal zu tesoro, mach jetzt deine hübschen äuglein auf oder ich bring dich dazu).

Nur mit Mühe machte ich die Augen auf und sah wieder in diese wunderschönen Grau-Grüne. "Da sind ja die kleinen wunderschönen Augen meiner tesoro! Hat sich die señora dazu entschieden doch das Richtige zu tun??" 

Ich jedoch blieb still und dass passte dem jungen señor anscheinend nicht. 

Er guckte mich jedoch fragend an, doch ich blieb trozdem leise und sagte kein einziges Wort...




---------------------------------

Hi Leute, mir war einfach wieder nach schreiben obwohl gestern schon ein Kapitel kam...

Und so wie ich mich kenne kann das öfters mal passieren, doch ich glaube das stört keinen :)

Naja bei Ideen und Rechtschreibfehlern gerne in die Kommis... und mögt ihr die häufigen Sichtwechseln oder eher nicht...


Euro Cat :)

693 Wörter

suerte mafia amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt