Was passiert jetzt mit mir??

205 7 0
                                    

POV. Cami

...ich wurde am Arm festgehalten, ich drehte mich sofort um und sah ein muskelbepackten Typen  in schwarzer Uniform. Ich hörte weiter Schüsse aus einer nicht so weiten Entfernung, da schrie der Muskelportz direkt neben meinem Kopf. 

"Boss, ich hab hier noch so eine, so nh kleine Schnüfflerin." 

Da hörte ich schwere Schritte in meine oder besser gesagt unsere Richtung. Die Schritte kamen immer näher und ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, jedoch hielt er mich wegemähnt am Arm fest, doch er hielt mich noch fester und dieses Mal an beiden Armen. 

Ich hatte mein Kopf während der Versuchten-Befreiung gesenkt, doch als ich schwarze Lederschuhe sah, hob ich meinen Kopf wieder und sah in wunderschöne  Grau-Grüne Augen.

Cami, was denkst du da, er ist dein Feind, er ist in einer Mafia, den Black Angels,die die du schnappen willst oder besser gesagt wolltest!

"Was denkst du machst du hier, Carino.

Er sprach mich nochmal an, da ich ihm nicht geantwortet habe, jedoch schwieg ich immer noch. Da sagte er zu seinem Kollegen auf spanisch, "Los llevo conmigo, conduzco detrás, pero primero despejo el lío aquí, no es que quieran probarnos algo o algo." (Ich nehme sie mit, fahrt hinter her aber räumt erstmal die Sauerrei hier Weg nicht das die uns noch was nachweisen wollen oder so.)

Der Bär hinter mir nickte einfach und schon spürte ich wie mir ein Tuch vor Nase und Mund gehalten wurde, ich versucht mich dagegen zu währen, jedoch war es Zweck, meine Muskeln ließen nach und spürte nur noch wie ich ins dunkle fiel und irgendwo dagegen knallte.



-------------------------------------

POV. Mateo

Ich erschießte gerade so ein Hurensohn von dem FBI. Da hörte ich einen meiner Männer rufen, das er noch so eine Schnüfflerin gefunden hätte. 

Ich wollte eigentlich schon rufen das er ihn erschießen solle!? 

Doch warte mal hat er Schnüfflerin gerufen, hier waren doch nur solche Hurensöhne von FBI.

Ich ging mit schnellen Schritten zu Martin hin und sah wie sich eine zierliche Frau hin und her windete, da er sie am Arm fest hielt. Doch es schien ihm ein bisschen zu überraschen, dass sie sich so stark windet und deshalb nahm er seinen zweiten Arm dazu.

Als ich näher kam, begann ich sie zu mustern, sie war sehr klein und zierlich, vllt 1,60 groß. Sie hatte wunderschöne blonde Haare. Sie hat eine FBI Uniform an und ich sah eine Waffe an ihre Hüfte am Gürtel klemmen. 

Während ich vor ihr zum stehen kam, hielt sie aufeinmal still und hob ihren Kopf den sie die ganze Zeit gesängt hatte.

Ich schaute in hübsche hellblaue Augen. Da sagte ich zu ihr, "Was denkst du macht du hier, carino?"

Doch sie antwortete mir nicht, deshalb fragte ich sie nochmal, doch sie schwieg immer noch. Leider hat sie mir nicht geantwortet, ich wollte so sehr ihr Stimme hören, ich stelle mir ihre Stimme so lieblich und herzallerliebst. 

Doch das werde ich später schon noch herraus finden. 

Die kleine machte keine Anstalten mit mir auch nur ein Wort zureden, daher sagte ich zu Martin auf spanisch,"Los llevo conmigo, conduzco detrás, pero primero despejo el lío aquí, no es que quieran probarnos algo o algo." (Ich nehme sie mit, fahrt hinter her aber räumt erstmal die Sauerrei hier Weg nicht das die uns noch was nachweisen wollen oder so.)

Martin nickte und holte ein Tuch mit Chloroform herraus.

Jedoch versuchte sie sich zu währen, doch nach kurzer Zeit fiel ihr Körper nach vorne, da ihre Muskeln nach gegeben haben, ihre Augen flatterten kurz und dann schloss Sie sie. Kurz bevor sie den boden erreichte fing ich sie auf, und ich muss sagen sie ist ein Fliegengewicht. Ich nahm sie richtig auf den Arm und ging in Richtung meiner G-Klasse, da wo schon ein Teil meiner hermanos steht.

Doch bevor sie anfangen konnten zu reden, sagte ich schon, "Ich erkläre es euch später, nah kommt wie fahren los. Habt ihr die Wahre??" 

Da sagten sie synchron, "Si hermano, alles im Wagen!?"

Und somit fuhren wir zur unserer Villa...



----------------------------------------

So Leudis, das war das nächste Kapitel von meiner Stroy. Ich hoffe euch hat es wieder gefallen und würde mich über Ideen und Verbesserungen freuen.

Eure Cat :)

685 Wörter

suerte mafia amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt