POV. Cami
Ich versuchte mit aller Kraft mich aus den Griffen von Mateo Hernandez zubefreien, doch es brachte rein gar nichts.
——————
POV. Mateo
Nachdem ich der kleinen Raubkatze vor mir offen gelegt hatte, dass ich sie nicht wieder gehen lasse.
Fing sie an sich in meinen Armen zu winden, doch auf einmal hörte sie schlagartig auf.
Und das was sie als nächstes machte war ich nicht drauf vorbereitet.POV. Cami
Ich merkte das es nichts brachte und gab auf.
Das sollte er zumindestens denken, denn kurz danach hob ich unauffällig mein Fuß und trat ihn so hart wie ich konnte gegen die Kniescheibe.
Nach meinem Tritt wurden seine Muskeln auf einmal schlaff und seine Füße klappten zusammen und damit ließ er mich los.
Nachdem ich frei bin war, guckte ich die entgeisterten Brüder vor mir an und ehe sie sich versahen rannte ich den Gang entlang. In die entgegengesetzte Richtung wo sie standen.
Während ich lief, hörte ich IHN.
Wie er seine Brüder anschrie das sie mir hinter her sollen und mit diesen Worten hörte ich ein Getrampel hinter mir.
Doch darauf achtete ich dann nicht mehr, da neben mir eine Wendeltreppen nach untern ging.
Das musst eineinhalb Weg raus sein!!
———————
POV. Mateo
Dieses kleine Biest hat mich doch ernsthaft getreten und ehe ich mich versah ist sie aus meinen schlaffen Arm geschlüpft und in eine Richtung gerannt.
Sie rannte und rannte und meine Brüder sahen mich geschickt und entgeistert an.
Da reichte es mir und schrie sie an, dass sie hinter her gehen sollen und mit diesen Worten rannten sie IHR hinterher.
Während ich mich langsam erholte von dem Tritt, sah ich im Augenwinkel meine kleine Raubkatze die Wendeltreppe runter rennen.Dass kann doch nur schief gehen, dachte ich mir und rappelte mich auf.
Ich ging mit großen Schritten meiner Raubkatze und meinen Brüder, die sich wie Elefanten anstellten, den Gang entlang und die Treppe runter.——————————
Hier will ich erstmal einen Kat machen um erstmal wieder rein zukommen.
Es ist nur eine mini Fortsetzung, aber es soll als Base für meine nächsten Kapitel dienen.
Hoffe es gefällt euch trotzdem
Euer Cat :)
354 Wörter
DU LIEST GERADE
suerte mafia amor
RomanceEs geht um die beste FBI Agentin aus ganz Spanien, Camilla Lopez, doch auf einmal trifft sie auf die Black Angels, der größten und mächtigsten Mafia in Spanien. Ob das gut geht?? Wir reagieren die sechs Mafia- Brüder auf Cami in ihrer Mafia?? Verlie...