Wie geht es jetzt weiter?

175 3 0
                                    

POV. Cami

"En tiedä, mistä puhut, kultaseni?" (Ich weiß nicht was du meinst, Süßer?)

"Nimm die Waffe runter, mi vida?? Ich bin in der Überzahl mit meinen Brüdern.Und ich weiß das du Deutsch sprechen kannst. Also hör auf mit der Kinderkacke und fang an zu sprechen!?", sagte der Mafiosi vor mir.

Und schneller als ich gucken konnte war die Waffe aus meiner hand geschlagen wurde und mein Arm wurde auf den Rücken gedreht. So plötzlich wie es geschah sah ich auch schon eine Wand vor mir.

Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Nacken und das bereitete mir Gänsehaut.

"Hatte ich nicht gesagt das du die Waffe runter nehmen sollst, tesoro...?? Wie bist du eigentlich da raus gekommen??"

Ich überlegte ob ich ihm antworten sollte, aber irgendwas in mir sagte das ich mit ihm reden sollte. Doch da kam in mir die Frage auf in welcher Sprache. Sollte ich weiter auf finnisch reden oder meine "Deckung" ablegen und mit ihm Deutsch reden...

Scheiß drauf, dachte ich mir nur und fing an zu reden...

"Bei deinen Schwächlingen an Wachen ist das ja kein Wunder...", brachte ich ohne zu überlegen über meine Lippen

----------------------------------------------

POV. Mateo

Dieses Biest, spielt die ganze Zeit mit mir...

Warum lasse ich mir das gefallen, ich bin ein Mafiaboss. Ich hab das sagen, mein Haus meine Regeln.

Und dann das mit meinen Wachen. Ich habe mir immer die besten der besten ausgesucht und jetzt bezeichnet sie, MEINE WACHEN als Schwächlinge...

Dieses Frau bringt mich noch um den Verstand, doch bevor ich weiter überlegen konnte hörte ich meine Brüder in dem Gang nach mir rufen...!!

"HERMANO!!!"

Bevor ich mich richtig umdrehen konnte, standen alle 5 in unmittelbarer Nähe.

Sie guckten uns alle samt fragend an.
"Was ist denn hier los?" fragte Mason verwirrt.
Bevor ich meinem Hermano aber antworten konnte, giftet die kleine Schönheit vor mir meine Hermanos an.

"Euer Idiot von Bruder ist los. Der soll endlich seine Griffel von mir nehmen, bevor ich ihn windelweich schlage."

"Uh, eine kleine Raubkatze, was für ein Glück du hast Hermano. Kann ich mir die mal ausleihen??"

"Ganz sicher nicht Hermano und wenn dann entscheidet das die Kleine hier"

----------------------------------------------

POV. Cami

Was ich da hörte mit kann ich mir die mal ausleihen, da platzte mir innerlich der Kragen.

Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen als der Mafiosi vor mir auf die Aussage seines Bruder antwortete.

"Ganz sicher nicht Hermano und wenn dann entscheidet das die Kleine hier"

Bei dieser Aussage blieb mir die Spucke im Mund weg.

"Was fällt euch eigentlich ein!?
Erst behandelt ihr mich wie einen von euren Kunden die nicht gezahlt haben und jetzt wie eine von euren Huren.
Das lass ich nicht auf mir sitzen und jetzt lass mich los du Täystrotaali! (Volltrotel)"

"Ach Schätzchen, du gehörst jetzt uns. Du bist jetzt so Zusagen unser Eigentum"

Was zur Hölle, ist hier los. Was soll ich denn jetzt machen verdammt nochmal.

Ich versuchte mit aller Kraft mich aus den Griffen von Mateo Hernandez zubefreien, doch es brachte rein gar nichts.

----------------------------------------------
Ich weiß gar nicht wie lange ich nicht geschrieben habe, aber was ich weiß ist das ich neue Ideen habe und hoffentlich den Antrieb zum schreiben wieder  finde.

Ich hoffe trotz das es ein kurzes Kapitel ist hat es euch gefallen.
Euer Cat :)
547 Wörter

suerte mafia amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt