Entdeckt...

63 3 0
                                    

POV. Cami

Mein Atem ging schwer, als ich mich hinter den Kisten versteckte und versuchte, meine Gedanken zu sammeln.
Ich hatte nicht viel Zeit, um einen Ausweg zu finden. Ich musste schnell handeln, bevor Mateo und seine Brüder mich fanden.

Plötzlich hörte ich Schritte, die näher kamen. Mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich realisierte, dass sie mich gefunden hatten. Ich suchte panisch nach einem Ausgang, aber alle Türen schienen versperrt zu sein. Ich war in der Falle gefangen.

POV. Mateo

Als ich sie hinter den Kisten entdeckte, breitete sich ein triumphierendes Grinsen auf meinem Gesicht aus. Sie hatte keine Chance zu entkommen. Ich näherte mich langsam, meine Schritte sicher und entschlossen.

"Na, kleine Raubkatze, dachtest du wirklich, du könntest mir entkommen?", sagte ich mit einem spöttischen Unterton.
Sie sah mich mit Entschlossenheit an, aber ich wusste, dass sie sich bereits geschlagen gab.

Ich griff nach ihr und zog sie grob zu mir.
Ihre Gegenwehr war schwach, und ich genoss es, ihre Niederlage zu spüren. "Es ist vorbei, Schätzchen. Du gehörst jetzt mir", flüsterte ich ihr ins Ohr, bevor ich sie festhielt und auf den Weg zurück zu meinem Anwesen brachte.

suerte mafia amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt