Der Zugriff

198 6 1
                                    

POV.  Cami

Es ist soweit, ich werde die Black Angels schnappen und ihren Boss hinter Gitter bringen, wie lange ich darauf schon gewartet habe. Aber hoffentlich macht mir so ein dummer Agent der denkt er hätte das sagen, kein Strich durch die Rechnung und vermasselt alles!!


Auf mein Zeichen verteielt ihr euch und positioniert euch, verstanden. VERSTANDEN!!, kam es gleichseitig von allen.                                          

Ich gab ihnen ein Zeichen und sie schlichen leise los, und das war auch genau zur richtigen Zeit, da kam nähmlich eine schwarze G-Klasse angefahren und ein gut aussehender junger Mann stieg aus, Cami was denkst du da, er ist dein Feind, ein Mafiosi!?

Scheiße, da stiegen noch, warte wie viele Männer noch aus, einer, zwei, drei, vier, fünf, Scheiße man im inneren sie auch noch Wachen von Ihnen, sie sind uns überlegen. Scheiß drauf, es ist eine einmalige Chance, sie zu stören oder wenigsten an zukreifen.

Wieso bin ich aber auch so dämlich das sind doch bestimmr seine Brüder, da höre ich aufeinmal in meinem Ohr über den mini Walki-Talki-Stecker einen meiner Agents sagen...

 ...Boss, wann sollen wir zuschlagen, sie sind schon drinne und haben schon angefangen. Wir brauchen nur noch ein Zeichen von Ihnen, dann können wir sie Ding fest machen auf frischer Tat ertapt. 

Nein, noch nicht es ist zu früh. 

Aber wir können nicht mehr warten, wenn sie uns nicht gleich Anweisungen geben, werde ich dem Team eins geben. 

Wagen sie es ja nicht, ich glaube nähmlich nicht das sie ihren Job verlieren wollen oder irre ich mich, ich bin mir da ziemlich sicher das sie es nicht wollen. 

Nein aber wenn wir nicht gleich einkreifen sind sie weg und es hat nichts gebracht, das wir hier waren und sie fangen von vorne an, ich gebe Ihen eine letzte Chance, geben sie den Männeren ein Zeichen oder ich tuhe es!! 

Zum letzten Mal, es ist jnoch zu früh jur noch ein paar Minuten, ich habe mich lange genug mit den Black Angels beschäftigt und sie haben ein Muster, und zwar das sie die Geschäftspartener danach fast alle umbringen und da das nur ein kleine Deal ist wird das hier auch passieren, sie müssen nur abwarten.

Doch wie zu erwarten hörte er nicht und gab seinen Männeren ein Zeichen, da liefen sie schnell zur Halle die außen herum positioniert waren und gingen danach leise hinein, Scheiße man warum müssen die auch immer mir die Volldeppen geben, die nicht mal einfache Anweisungen folgen können.


Ich war noch nicht ganz in der Halle drinne als ich Schüsse hörte, NEIN NEIN NEIN!!!, doch  bevor ich die Halle betreten konnte wurde ich von hinten fest gehalten...


----------------------------------------

Hi Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich glaube ich werde auch TikTok auch bald mal ein Video hochladen über meine Geschichte.

Wie findet ihr die Idee das ich immer vorschreibe und ich eure Ideen mit einbringe und dann mehrere Teile gleichzeitig hochlade??

Eure Cat :)

477 Wörter

suerte mafia amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt