Geheimnisse

94 3 2
                                    

Die Tage flogen nur so vorbei, ich hatte den Auftrag für eine eigene Modelinie bekommen. Ich freute mich sehr und lief sofort nach unten in die Bäckerei. "Maman, Papa stellt euch vor, ich designe jetzt für ...", doch der Rest der Worte blieb mir im Hals stecken. Ich errötete, denn da stand Cat Noir vor meinen Eltern. "Marinette", verbeugte er sich und nahm meine Hand und deutete einen Kuss an. Mein Mund blieb einen Moment geöffnet und mir wurde warm. "Es freut mich, dass es dir gut geht. Madame Dupain-Cheng, monsieur Dupain, merci!" Alles verlief so schnell ich wollte mit ihm sprechen, fragen wer er ist, warum er mir so vertraut vor kam, doch er sah mich nochmal eindringlich an und war verschwunden. Ich schaute zu meinen Eltern, die die ganze Situation wahrscheinlich gar nicht begriffen. "Cat Noir ist untergetaucht. Das müsst ihr doch wissen?" Meine Eltern sahen sich an und erzählten dann leise, dass er sie manchmal besuchte und sehr gerne Croissants aß und sie ihn nicht verraten. Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. 

Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an Cat Noir. Nicht weil er süß war, denn das war er und er war charmant.. okay, Schluss damit. Ich konnte nicht glauben, dass er in die Bäckerei kam und meine Eltern ihm Croissants gaben. Ich musste mit jemanden drüber sprechen. Alya fiel mir als erstes ein, doch sie war beim letzten mal komisch. 

Gegen 19 Uhr machte ich mich auf dem Weg zu einem Stadtfest. Kitty Section spielte dort zusammen mit Jagged Stone. Ich mochte die Musik und meine Eltern erzählten mir, dass ich schon immer ein Fan gewesen war. Ich begegnet als erstes Luka. Er war immer nett zu mir und sah mich manchmal auch traurig an. "Hey Luka", rief ich. Es war einfach mit ihm zu reden. Er war unkompliziert und einfach nett. "Marinette, wie schön dich zu sehen. Es freut mich, dass du zu unserem Auftritt kommst." Dann fiel es mir wieder ein, Alya hatte erzählt, dass Luka, seine Schwester Juleka und deren Freundin Rose sowie unser Mitschüler Ivan nach der Schule die Band ernsthaft aufgezogen hatten und das mit Erfolg. Ich nahm die Chance war, denn Luka war nett und würde mir die Wahrheit sagen. "Luka, weißt du was von Cat Noir?" Er sah plötzlich erschrocken aus. Luka wollte sich abwenden, doch ich nahm seine Hand und flüsterte "Bitte, ich glaube es ist wichtig." Luka rang mit sich, dann kam er mir näher und sagte nur: "Es ist nicht gut für dich das zu wissen aber Marinette.. Cat Noir hat dich gefunden." 

Miraculous - Ich bin immer bei dir (Marichat, Adrienette, Ladynoir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt