Ladybug ist wieder da

50 0 0
                                    

Wir starrten uns an und als ich sah, dass etwas in seiner Hand rot glitzerte, legte ich meine Hand auf seine und fragte „Vertraust du mir?" Just in Moment wurde er von hinten angegriffen und warf mir die Ohrringe zu. Mein Herz bebte, ich schluckte, denn ich musste es tun. Niemand konnte Cat Noir noch helfen. Ich steckte die Ohrringe an meine Ohren und ein kleines Wesen namens Tikki umarmte mich, sie freute sich mich zu sehen. "Oh, Marinette." Ich lächelte, auch wenn ich mich immer noch nicht erinnerte. Dann war es wohl jetzt so... meine Erinnerungen kamen nicht wieder zurück. So war es ja auch bei Meister Fu gewesen. Ich atmete durch und plötzlich fiel mir Meister Fu ein. Moment mal, woher wusste ich von Meister Fu, wenn ich mein Gedächtnis nicht zurück hatte. Die Magie und Macht der Miraculous waren erstaunlich, ich führte die kurze Erinnerung auf die Miraculous zurück. Dann sagte ich die Worte, die mein Leben für immer verändert hatten und es auch dieses mal tun würden. "Tikki, verwandel mich."

 Cloé kam wieder zu sich. "Was? Ladybug? Was soll das?" Ich fühlte mich stark, zuversichtlich und hatte keine Angst mehr. Die Verwandlung, das Miraculous hatte etwas mit mir gemacht. Cloé wurde richtig wütend, doch sie war bereits machtlos. Cat Noir hatte sich wieder aufgerappelt und einige Sentimonster befreit und somit auch unsere Freunde. Ich lächelte, dann rief ich meinen Glücksbringer. Es war ein Polaroid. Zuerst war ich unsicher, doch als ich mich umsah und Cat Noir blinkte, lächelte ich. Er war einfach immer die Lösung, mein persönlicher Glücksbringer. Ich verstand warum ich mich sowohl zu Cat Noir als auch Adrien hingezogen gefühlt hatte. Cat Noir und ich kämpften Seite an Seite, wir schafften es. Den Glücksbringer brauche ich gar nicht, meine Vorahnung, dass er eine andere Lösung bat, bestätigte sich.  

"Weißt du Cloé, bestimmt erinnerst du dich nicht. Aber Madame Bustier sagte einst, dass Liebe stärker als Hass ist", sagte ich und nahm ihr das Pfauenmiraculous ab. "Mit deinem Hass, hast du vielleicht mein Gedächtnis ausgelöscht, aber meine Freunde sind immer noch an meiner Seite und ich hoffe, dass bleiben sie auch." Ich sah die anderen an und sie reckten den Daumen, nickten oder riefen. Cloé konnte nun keine Sentimomster mehr erschaffen, sie konnte meine Freunde nicht mehr kopieren. Sie konnte mir nichts mehr antun. Cat Noir half den anderen auf die Beine und wir fesselten Cloé schließlich, um sie der Polizei zu übergeben. Sie musste bestraft werden. Zwar wusste ich immer noch nicht, was für einen Unfall ich gehabt hatte, oder ob ich mich je wieder erinnern würde, doch ich war nun nicht mehr ständig in Gefahr. Doch dann kam Cat Noir auf mich zu, er wischte sich über die Wange, wo er einen Kratzer abbekommen hatte, nahm meine Hände. "Liebe ist immer stärker als Hass, Ladybug. Du wirst sehen, wie Madame Bustier vor vielen Jahren sagte, wird ein Kuss alles wiedergutmachen." Seine grünen Augen funkelten, wieder tauchte ich in ihnen ein. "Darf ich?", fragte er dann. Ich bekam große Augen, als er meine Hände nahm, diese küsste. Schließlich legte er eine Hand an meine Hüfte, verschränkte die andere Hand mit meiner und küsste mich vor den anderen. Cat Noir küsste Ladybug. Die ich war.  

Während des Kusses passierte etwas. Ich fühlte mich anders, ich durchlebte meine Kindheit und Jugend, ich sah Meister FU, wie ich ihn um Rat bat, als ich ganz frisch die Besitzerin des Marienkäfermiraculous gewesen bin. Dann sah ich, wie er mich zur Hüterin machte, ich sah wie wir gegen Hawk Moth kämpften und ihn schließlich besiegten. Dann sah ich die anderen, wie ich ihnen ihre Miraculous gab. Wie wir Seite an Seite kämpften und schließlich sah ich Cat Noir. Als ich die Augen öffnete, sah ich die Bilder immer noch, also waren es Erinnerungen. Ich erinnerte mich wieder. Dann öffnete auch er seine Augen, ich warf das Polaroid mit den Worten "Miraculous Ladybug" in die Luft und dann verwandelten Cat Noir und ich uns gleichzeitig, in einer Umarmung zurück. Die anderen jubelten. Cloé fiel in Ohnmacht. 


Miraculous - Ich bin immer bei dir (Marichat, Adrienette, Ladynoir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt