You have a message

29 2 0
                                    

Anna: Na, wie geht's dir so? Hat dir der Regen schon die Haare vom Kopf gewaschen?

Olli: Haha, ich lache mich kaputt. Aber schön, dass du dich so amüsierst. Ich habe gehört, bei euch scheint den ganzen Tag die Sonne :)

Anna: Schön wär's ;D aber hey, warum müssen wir uns überhaupt übers Wetter unterhalten?

Olli: Über was denn sonst?

Anna: Klappe! Du weißt genau, was ich meine! Ich will alles wissen! Ist es mit der Rangordnung in der Schule wirklich so schlimm? Hast du schon was von der Stadt gesehen? Achja, und gibt es schon irgendeinen heißen Typen in Aussicht, über den ich herziehen kann?

Olli: Mal sehen... Also in der Schule ist es definitiv genauso, wie ich es auf dem Blog beschrieben habe. Ich schwör's dir, dieses Mädchen ist eine exakte Kopie von Blair Waldorf. Obwohl die wiederum wenigstens ab und zu Gefühle zeigt...

Und die Stadt ist echt super. Ich bin mega glücklich hier, das glaubst du gar nicht :D

Anna: Na dann bin ich ja froh :) Ich hatte schon befürchtet, du würdest vor Sehnsucht nach mir eingehen. Aber du hast meine letzte Frage nicht beantwortet! Du weißt, dass ich so etwas nicht vergesse!

Olli: Schon gut, ich erzähl ja schon. Obwohl es da eigentlich nicht viel zu erzählen gibt... Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht verstehen wirst, aber ich will versuchen, mich hier möglichst nicht zu verlieben. Das würde nicht gut ausgehen. Obwohl... einige heiße Typen gibt es hier ja schon. Dan zu Beispiel...

Anna: Na also, da haben wir doch wenigstens schon mal einen Namen (du hast Recht, ich verstehe dich wirklich nicht.) Also... Dan. Alter? Aussehen? Irgendwas Nennenswertes?

Olli: Vergiss es, Anna!

Anna: Hey! Das ist nicht fair! Ich würde dir auch alles erzählen!

Olli: Es gibt aber nichts zu erzählen! Vielleicht ein andermal, ok? Ich muss jetzt außerdem los, es gibt Abendessen. Sei bitte nicht beleidigt!

Anna: Bin ich nicht, keine Sorge! Aber mach dich trotzdem darauf gefasst, dass ich alles bis aufs kleinste Detail aus dir herauskitzeln werde, falls du mir etwas verschweigst!

Olli: Ein Grund mehr, meinen Computer jetzt herunterzufahren und für die nächsten Monate erst einmal nicht mehr anzuschalten ;D

Anna: Du mich auch! Ich hoffe, dein Essen ist verbrannt!

Olli: Ich glaube kaum. Unsere Haushälterin kocht wirklich genial.

Anna: Haushälterin?! Oh mann...

Olli: Sollten wir uns daheim auch mal zulegen ;) muss jetzt los. Bis ganz ganz bald <3

Anna: Hab dich lieb, bye <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ExchangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt