Verdächtig.

96 6 2
                                    


Blut.
Blut!
Nach Atem ringend, öffnete Isabell die Augen. Über ihr war nicht das beruhigende Grün ihrer Bettdecke, sondern ein makelloses Weiß. Ein piepsendes Geräusch ertönte und sofort war sie von Ärzten umringt. „Sie ist wach.." „..schon ansprechbar?" Inmitten des wilden Stimmengewirres sah Isabell die beinahe goldenen Augen von Luke. Oder hatte sie sich dass nur eingebildet? Nein, da saß wirklich, neben einer ungeduldigen Lizzy, Luke Thorn. Während Isabell in seine Augen sah, sog es sie in eine endlose Schwärze. Die nächsten Bilder schossen so schnell durch ihren Kopf, dass Isabell sie nicht einmal realisieren konnte.
Blut.
Die Verkrümmte Gestalt von Luke Thorn.
Ein Mann Namens Leo.
Und plötzlich verschwanden die Bilder.
Isabell sah sich um. Diesmal war sie allein in der Krankenstation. Nur Lizzy saß noch da, sie sprang sofort auf und lief zu Isabells Bett. „Du bist wach!" rief sie freudig, und umarmte sie. Schwach lächelte Isabell. „Wie fühlst du dich?" „Scheiße.."
Lizzy sah sie mit großen Augen an. „Solche Wörter kenn ich auch." Einen Moment war es still. Lizzy versuchte anscheinend, ihr Lachen zu verbergen, woran sie aber kläglich scheiterte.
Als sie sich wieder beruhigt hatte, fragte sie Isabell nach einigem Schweigen: „Warum bist du eigentlich ohnmächtig geworden? Mir hat man erzählt, man hätte die im Flur vor der Kampfarena gefunden. Was hattest du da in der Nacht zu suchen, und, noch viel wichtiger, warum hast du mich nicht mitgenommen? In der Nacht alleine in der Arena, Wow! Dass muss cool gewesen sein." „Ich hatte meinen Lageplan dort vergessen.. als ich dann aber in der Arena war, ist Luke in die Arena gekommen, bei ihm war ein Mann namens Leo. Sie haben geredet, dann hat Luke sich verwandelt. Oder zumindest hat er es versucht.." während Isabell erzählte, wurde Lizzy immer blasser.
„Das ist ein starkes Stück. Und was hat Luke gesagt? In was er sich heute verwandeln solle?" Isabell nickte. „Ich muss kurz was nachlesen, bin gleich wieder da!" Und schon war Lizzy verschwunden.
Isabell hatte einen Entschluss gefasst: Sie würde Luke einfach fragen. Er konnte sie immer noch abblitzen lassen, aber dann würden sie und Lizzy eben nachforschen. Vielleicht wussten seine Brüder Malcom und Daryll ja etwas.. Länger konnte Isabell allerdings nicht darüber nachdenken, denn ihr schmerzender Kopf erinnerte sie daran, das auf dem gefliesten Boden, auf den sie mit dem Kopf gekracht war, leider kein Kissen gelegen hatte.


Happy New Year!
Das Kapitel ist ein bisschen sehr kurz, aber das nächste wird wieder ausführlicher und länger.
Also dann, schönen Tag noch :)
Ocean;)

Animox- Die Entscheidung des AdlersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt