11

107 6 0
                                    

A n g e l i n a

Als hätte er nur auf meine Antwort gewartet, entfernte er sich komplett von mir. Ich war etwas frustriert, da ich dachte, dass er sich das nehmen wollte, was er eben wollte.

Stützt dich mit den hinten an der Wand ab. Wie ist er mich an und ich runzelte meine Stirn. Was sollte ich machen? Hatte ich ihn jetzt richtig verstanden, dass ich ihm meinem Rücken zu drehen sollte? Wieder willig tat ich das, was er von der verlangte, denn ich war sehr neugierig, was er vorhatte.

Ich kann es nicht fassen, dass du dich mich zu provozieren traust. Ich konnte gerade noch so sehen, wie er seinen Kopf schüttelte und ich meine Hände an der Wand ab stürzte. Er schnappte, legte seine eine Hand an meine Teile und drückte mich ein Stückchen mehr gegen die Wand. Er zog mein Kleid nach oben über meinem Po, dass er freie Sicht auf meinen Arsch hatte. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was jetzt vor sich gehen würde, aber das ungewisse, neue, was auf mich zu kam, erregt mich schon ein wenig.

Bei jedem Schlag, den du bekommst, fängst du an zu zählen. Ich riss meine Augen auf und merkte, wie er anfing, über meinen runden Arsch zu streichen, und packte etwas zu, dass sich meine Haut ein wenig erwärmt. Leicht schlug er auf meine rechte Pobacke .

Eins, murmelte ich leise und legte meine Stirn an meinem Arm ab. Ich wusste nicht, ob es falsch war, dass ich mich zu tiefst erregt fühlte, bei dem Schlag auf meinen Hintern. Ein erneutes klatschen, ertönte, und ich merkte eine leicht prickelndes Gefühl auf meiner Pobacke.

Zwei.

Als du vorhin mit diesem Typen getanzt hattest, konnte ich nicht fassen, dass das zugelassen hast, dass der Typ dir an den Arsch fest. Dieser Schlag war besonders hart, weil ich seine Stimme schon gehört hatte, dass er seine Emotionen nicht lange mehr unter Kontrolle halten konnte.

Drei

Erneut schlug er zu, der war aber nicht so hart, wie der dritte Schlag. Ich spürte, wie die Nässe an meinem Bein entlang lief, und ich traute mich nicht, Emiliano endlich zu fragen, wann er mich fickte.

Weil du so Verboten gut aussiehst und ich den Abend keine einzige Gelegenheit hatte, mit dir zu tanzen und mich für dich zu beanspruchen.

Vier. Ich jaulte auf, da der Schlag dann doch ein wenig härter war. Meine Beine fingen an mit zittern, durch die ganze Lust, die ich durch die Schläge auf meinen Arsch verspürte. Ich wusste nicht, ob es normal war, bei handgreiflich in Situationen, ein gutes Gefühl zu bekommen, aber ich bekam das. Sichtlich nur wegen Emiliano, die als er zum fünften Schlag aus holte, schlucke direkt zwischen meine Beine. Leise, fingern mit lachen, als ich feststellte, dass ich recht feucht unten war.

Hast du dazu keine Einwände? Fragte er nach, während er in beruhigende Bewegungen über meine Klitoris. Ich wusste nicht recht, was ich dazu sagen sollte. Ich wusste nicht einmal, dass er und Federico uns in den Club gefolgt waren. Ich war dort, um Ablenkung zu suchen, und die hatte ich auch gefunden. Zwar hätte ich niemals gedacht, dass die Ablenkung Emiliano sei, aber dagegen habe ich auch kein Problem.

Ich wusste nicht, dass du mit dem Club warst. Fingern mit sprechen und spielt im nächsten Augenblick, wie er zwei Finger in mich hinein steckte. Leise stöhnte ich aus, aber als ich merkte, dass er nicht weiter mit seiner Bewegung machte, merkte ich, dass er wollte, dass ich weiter redete.

Hätte ich gewusst, dass du mit dem Club bist, hätte ich niemals mit diesem Typen getanzt. Fügte ich noch waschen zu, weil ich endlich wollte, dass er mich fickt. Ich konnte es kaum abwarten, ihn endlich in mir zu spüren.

Das will ich hoffen. Ansonsten hätten wir die ganze restliche Nacht, um dir die Selektion in dem Kopf zu bumsen. Er drehte mich wieder zu sich herum und Samy tief in die Augen. Seine grüne Augen leuchteten so wunderbar, dass ich es kaum erwarten konnte, in das erste Mal zu küssen. Ich wollte mich langsam vorbeugen, doch er ging auf die Knie, bis er aufhören mit meiner Hüfte war. Seine Arme legte er um meine Hüften und zog mich weiter in seine Richtung. ich wusste gar nicht, was er von mir wollte, bis er mein linkes Bein auf seine Schulter legte. Mit einem Rock hörte ich, wie etwas reiste, und ich riss meine Augen auf. Seine Zunge ließ er über meine Schamlippen gleiten, bis er an meine Klitoris stieß. immer und immer wieder tat er das selbe, bis ich mich völlig entspannen konnte. Er griff mit seinen Händen fester in meine Hüfte hinein und ich legte meine eine Hand in seine Haare hinein. Langsam entwich mir ein stöhnen, was Emiliano noch mehr am Schreibtisch, mit seinen Bewegungen vorzuführen. Während er mit seiner Zunge meine clit, bearbeitete, hatte er zwei Finger an mich geschoben und ganze Tour drinnen zusätzlich zu bewegen. Ich merkte, wie meine Beine langsam anfing, mit zittern und mein Orgasmus sich langsam in mir aufbaute. Emiliano merkte es auch und ließ kurzzeitig von seiner Arbeit ab.

Du kannst es kaum erwarten, zu kommen? Schnell nickte ich mit meinem Kopf und wollte ihn mit meiner Hand wieder zu meinem Geschlecht führen, da richtete er sich langsam auf. Leicht enttäuschend sag ihn an, und er legt beide Hände um mein Gesicht.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dich lecke. Sprach er vor meinem Mund und legte seine Lippen langsam auf meine. Ich schmeckte meinen eigenen Geschmack und konnte von Glück reden, dass ich gut schmeckte und nicht wie meine Exfreundin. Mitten im Kurs merkte ich, wie Emiliano seine Hose ein Stück nach unten zieht und mein linkes Bein ein Stück nach oben hob. Allerdings ließ er sich deutlich viel Zeit, seinen Schwanz in meine Pussy eindringen zu lassen. Ich spürte nur die spitze von seinem Schwanz und explodierte jetzt schon nur an den Gedanken, wie er mich komplett ausfüllte. Langsam schob er sich bei mir komplett hinein und ich stöhnte genussvoll auf.

Always him | Am Ende bist du meinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt