27

158 13 1
                                    

Lexa

Seit einiger Zeit schauen wir schon einen Film, aber wirklich darauf konzentrieren kann ich mich nicht. Lea liegt auf meiner Brust und ich habe meinen Arm fest um sie gelegt. Es fühlt sich einfach so richtig an bei ihr. Lange hatte ich so ein Gefühl nicht mehr. Komisch wenn man bedenkt, dass sie meine Lehrerin ist. Aber irgendwie sehe ich sie nicht als das.
Irgendwann fängt mein Bauch an, vor Hunger Geräusche zu machen und Lea hört es sofort. Naja sie liegt auch fast auf ihm drauf.
"Hast du Hunger?" Wendet sie ihren Kopf vom Fernseher und schaut mich an. "Ein bisschen." Lächel ich verlegen. Ich will eigentlich nicht, dass sie sich Umstände machen muss.
"Ich hab leider nichts da, aber wir können was bestellen. Ich habe auch echt Hunger mittlerweile."
Mit einem sanften Nicken stimme ich ihr zu, dass wir was bestellen sollen und sofort springt sie auf.
"Irgendwelche Wünsche?"
"Vielleicht Pizza." Zucke ich mit den Schultern und beobachte sie dabei, wie sie ihre Handy holt zum bestellen.
"Klingt gut."

Mit unseren Pizzen schauen wir den Film zu Ende und fangen auch gleich einen zweiten an. Die Zeit vergeht wirklich schnell mit ihr, aber ich weiß auch, dass ich bald zuhause sein muss. Das macht mich etwas traurig. Mir gefällt es hier bei ihr.
Trotz dass wir uns eigentlich schon 2 mal geküsst habe, ist es heute noch nicht passiert. Ich werde nicht gehen ohne einen Kuss, dass nehme ich mir fest vor.
"Hast du es Nick erzählt?" Bricht sie ohne Vorwarnung die Stille, aber hat ihren Blick streng auf den Fernseher gerichtet.
"Was erzählt?" Ich weiß, sie spürt meine Blick, aber sie erwidert ihn nicht.
"Das mit uns... also das du hier bist.... und naja..." Erst jetzt dreht sich zu mir.
"Uns? Also du meinst du und ich?" Will ich sie etwas ärgern und setzt mir einen verwirrten Blick auf.
"Ähm.. also ich meine.. keine Ahnung du weißt schon..."
"Was weiß ich?" Spiele ich extra dumm. Ich will es sie sagen hören.
"Das wir uns geküsst haben und wir naja... uns treffen." Sie wirkt plötzlich echt schüchtern. Das kenne ich garnicht von ihr. Irgendwie süß.
"Wir treffen uns?" Siehe ich sie verwirrt an und plötzlich verändert sich ihr Gesicht.
"Ich dachte.... naja..." Stottert sie plötzlich.
"Heyyy... ich mach nur Spaß." Falle ich ihr direkt ins Wort. "Und nein ich habe Nick nichts von UNS erzählt. Aber meine Schwester.... sie weiß es..." Schaue ich etwas verlegen. Ich hatte erst überlegt es ihr nicht zu sagen, aber das wäre falsch. "Deine Schwester.... wie hast du... denkst du nicht sie sagt es eurer Mutter?" Etwas Panik macht sich bei ihr breit. Nervös setzt sie sich aufrecht hin und kratzt sich am Nacken.
"Ich habe es ihr nicht gesagt. Sie hat uns gesehen. Als du mich das erste Mal geküsst hast bei mir zuhause. Aber mach dir keine Sorgen. Sie wird meiner Mutter nichts sagen. Naja reden kann sie eh nicht." Versuche ich etwas Humor in diese sehr angespannte Situation zu bekommen.
"Nicht lustig. Deine arme Schwester." Erwidert sie nur streng.
"Sie ist meine Schwester. Das ist okay. Wir scherzen manchmal darüber. Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Sie würde es nie verraten." Ich nehme beide ihrer Hände in meine. "Wie kannst du dir so sicher sein?"
"Ich kenne sie. Sie verrät nie ein Geheimnis. Sie würde mir das niemals antun. Du kannst ihr genauso gut vertrauen wie mir. Das verspreche ich dir." Während ich rede, streichel ich langsam über ihren Handrücken und merke es scheint sie wirklich zu beruhigen.
"Okay... ich vertraue dir." Nickt sie trotzdem etwas unschlüssig. "Das kannst du." Versichere ich ihr nochmal.
Plötzlich muss ich etwas lachen.
"Was ist los?"

"Ich sehe dich gerne aufgebracht und nervös. Es sieht so süß aus." Grinse ich freundlich.
"Süß? Ach ist das so?" Harkt sie nach. Ihr Blick wird immer lustvoller.
"Ja." Gebe ich ehrlich zu und zwinkere anschließenden.

Wir schauen uns für kurze Zeit an und ich bekomme endlich von Lea das Zeichen, dass ich sie küssen soll. "Kannst du mich nun endlich küssen?" Fragt sie flüsternd. Ohne darauf zu antworten folge ich ihrer Bitte.
Langsam beuge ich mich zu ihr herunter und verbinde unsere Lippen. Es fühlt sich fast wie ein Feuerwerk in meinem Bauch an. Wir hatten uns zwar davor schon geküsst, aber es war noch nie so langsam und innig.

Doch plötzlich zieht mich das Klingeln meines Handy aus unserem Bann. Knurrend löst sich Lea von mir und ich greife nach meinen Handy. Sie beobachtet mich dabei ganz genau und wartet darauf, dass wir dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.
"Meine Mutter." Gebe ich kleinlaut von mir und Lea's Gesicht wird schlagartig traurig.

"Hey Mama."
"Hallo mein Kind. Sarah hat mir erzählt, du bist noch unterwegs, aber kommst du bald? René und ich kochen und heute ist doch unser Spieleabend."
Ahhh Scheiße, dass habe ich komplett vergessen.
"Ähm ja. Ich versuche mich zu beeilen. Gib mir 40 Minuten, dann bin ich da." 
"Perfekt. Dann bis gleich."
"Bis gleich." Damit ist unser Telefon beendet und ich schaue wieder zu Lea, die nun noch trauriger schaut.

"Tut mir echt leid. Ich muss leider gehen. Ich habe unseren Spieleabend komplett vergessen." Werfe ich ihr einen entschuldigenden Blick zu. Ihr Blick ist zwar etwas traurig, aber er wird langsam weich bei dem Begriff Spieleabend.
"Schon okay. Es ist schön, dass ihr als Familie noch etwas unternimmt." Richtet sich Lea auf und ich tue das gleiche.

"Außerdem sehe ich dich ja am Montag wieder. Das ist immerhin ein kleiner Trost." Lächelt sie leicht verlegen. "Ich freu mich schon drauf." Ich drücke ihr noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich aus ihrer Haustür verschwinde.

Ach du scheiße....
Ich bin echt in sie verliebt. Ich kann garnicht mehr aufhören zu grinsen auf dem Weg nach Hause.
In meine verdammte Lehrerin....
Das darf doch wirklich nicht wahr sein.

"Da bist du ja." Begrüßt mich meine Mutter, direkt machdem ich die Tür herein komme.
"Tut mir leid. Ich hatte es etwas vergessen."
"Schon gut. Komm setz dich. Sarah holt gerade oben die Spiele."

"Eyyy das ist unfair. Ihr verbündet euch ja alle gegen mich." Lacht René und hat wieder alle 4 Menschen im Haus. Wir spielen fast immer Mensch ärger dich nicht. Das ist unser Lieblingsspiel und außerdem ärgern wir immer gerne René.

Hätte Ich Das Nur Früher GewusstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt