Das Treffen

1 0 0
                                    

In einer stunde treffe ich mich mit Oikawa und ich weiss nicht was ich anziehen soll. Soll ich mal Kuroo fragen er hat immer guten Geschmack. Ich glaub ich schreibe ihn eben an.

Im Chat
Y/n:Kuroooooo?
Kuroo: ja was los?
Y/n: ich weiss nicht was ich anziehen soll, ich treffe mich gleich mit nem sehr attraktiven jungen.
Kuroo:zieh dein hübsches kleid an, was du sonnst immer bei mir getragen hast, ihm wird es bestimmt gefallen.
Y/n:okay danke, ich erzähle dir später wie es gelaufen ist! Hab dich lieb<33
Kuroo:mach das!und ich dich auch<3333
Chat ende

Es ist halb 3 und ich bin schon fertig, ich dachte echt ich brauche länger. Ich gucke jetzt noch ein bisschen tiktok bevor er kommt.

Nach einer halben stunde klingelte es und ich ging runter. Da stand er, der heißeste typ der schule. "ehm.. Kannst du mal aufhören mich so anzustarren?" sagte ich verlegen und er kratzte sich nervös den hinter kopf und sagte"sorry. Du siehst sehr hübsch aus" "danke, du auch" sagte ich, nach diesen worten ging ich auch schon raus und schloss die tür.

Wir gingen in ein Café, wir haben viel gelacht. Es war schon dunkel, heißt wir haben uns langsam auf dem Rückweg gemacht. Er hat mich nach hause gebracht. Ich sprach"danke für den schönen tag""bitte, darf ich noch mit rein?" fragte er "ehm klar", somit ließ ich ihn rein. Ich habe ihn mein haus gezeigt, danach habe ich auch schon angefangen für uns zu kochen. Er hat mir geholfen. "Danke, oikawa" "nenn mich bitte Toruu" "ehm okay"
Wir haben uns aufs sofa gesetzt und zusammen gegessen, während dessen lief ein horror film.

Gedanken von Oikawa
Man sie ist sehr hübsch und hat mir sofort den kopf verdreht, kein mädchen hat es bisher geschaft aber sie? Boahr sie ist anders. Omg sie ist so schön, ihr kleid so Bombe! Ernst haft wieso denke ich sowas? Ich glaube ich bekomme ein.. Scheiße scheiße scheiße.
Am besten ist ich geh kurz auf klo.
Gedanken ende
"y/n, wo ist das klo?" "oben die erste tür links" ich ging hoch. Nach dem ich im bad angekommen war, habe ich mein gesicht mit kalten wasser nass gemacht um wieder klar zu werden.
Y/ns sicht
"Wie lange braucht er denn? Vielleicht sollte ich mal lieber gucken gehen" Nach dem Y/n den satz beendete gin sie auch schon hoch um nach ihn zu gucken.
"oikawa?geht es dir gut?" "ehm ja alles gut" "okay kommst du?" nach dem du es sagst kam er auch schon. Ihr seid zusammen runter gegangen und dann auf das sofa. "Du oikawa?"
"ja was los?" "warum warst du eigentlich so lange weg? Ich dachte schon es wäre was schlimmes passiert." "ach alles gut, musste nur auf klo und dann noch was klären" sprach er verlegen "ehm okay".
Eine stunde später
"Y/n?" "ja" " es ist echt schon spät und morgen ist schule am besten ist du gehst jetzt schlafen" "und was ist mit dir" "ich würde jetzt nach hause gehen" "kannst du nicht hier bleiben? Ich mag es nicht alleine" "okay, ich hole nur kurz meine sachen" "mach das aber beeil dich" "das werde ich"
Oikawa ging los und holt seine sachen während dessen ziehst du dich um und schreibst kuroo
Im chat
Y/n:Kurooooo!!! <3
Y/n:HILFEEE
Y/n:Kuroo<3333
Kuro:was los hübsche
Y/n:der attraktive schläft heute bei mir weil ich es ja hasse alleine zu sein, und irgendwie ist es komisch weil ich ihn erst seit heute kenne. Daher brauch ich dein rat
Kuroo:Also erstmal du bist die hübscheste person auf der welt und wenn er dir dein herz bricht ist er ein kopf kleiner! Zweitens wie heißt er über haupt und drittens sag er soll mit bei dir im bett pennen! Aber keine verboten sachen machen nh süße<3
Y/n:1.Danke, wehe du fässt ihn an 2. Du kennst ihn bestimmt er heißt Toru Oikawa und 3. Ehm ist das nicht irgendwie komisch?
Kuroo:ja ja bitte und ja ich kenne ihn seine fan girls gehen ein so auf die nerven, und nein ist es nicht so ihr macht ja nichts schlimmes oder doch?
Y/n:KUROOOOO nein niemals, also noch nicht!
Kuroo:haha wollte dich nur ärgen süße so muss jetzt off kenma und die anderen sind da wollen ins kino,bis später hab dich lieb hübsche<33
Y/n:haha so witzig, aufjedenfall viel spass dir und hab dich auch lieb<333 liebe grüße an Kenma und Lev<3Sag den beiden das ich sie vermisse und lieb habe
Kuroo:ja mache ich so jetzt Tschüss<3333
Y/n:tschüsss<3
CHAT ENDE
Oikawa kam wieder und du machst ihm die tür auf.

_______________________________

So das war der zweite teil ich hoffe euch gefällt die story ansonsten gerne Kritik
Hab euch lieb<33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt