Am Anfang noch eine Information: Ihr könnt euch Vanessa so vorstellen wie ihr wollt und ihre Superkraft erfahrt ihr später noch :)
——————————————————
Ich lief grade mit Miss Weems zu meinem neuen zimmer, als sie die Tür öffnete stand ein Mädchen vor mir mit blonden schulterlangen Haaren und lächelte mich an.
Miss weems sagte nur:,,Das ist Enid deine Mitbewohnerin, sie wird dich einweisen und falls du noch etwas brauchst kannst du gerne zu mir kommen!"
Und schon lief sie aus der Tür und schloss sie.
,,hey wie du schon gehört hast bin ich Enid"
,,Ehm ja ich bin Vanessa und wenn es oke ist würde ich gerne erstmal meine Zimmer Seite machen?"
,,Ja klar ich hab jetzt eh gleich Unterricht. Ich hole dich in 3 Stunden ab dann zeige ich dir alles, wenn das oke ist?"
,,ja das passt! Dann bis später Enid!"
,,bye Vanessa"
Als Enid das Zimmer verlies fing ich an meine Zimmer Seite zu dekorieren.
Als ich fertig war legte ich mich auf mein Bett und sah das es 11.25 Uhr war. Enid würde mich in 1 Stunde abholen also ging ich ins Bad um mich nochmal frisch zu machen.Ihr könnt euch aussuchen wie es aussehen soll:)
Als ich aus dem Bad kam sah ich das meine mom mir geschrieben hatte,
Sie wollte wissen wann das Eltern Wochenende ist und ob Miss Weems noch ein persönliches Gespräch mit meinen Eltern verlangt,da sie heute nicht mitkommen konnten.
Daraufhin beschloss ich zu Miss Weems zu gehen und ging auch schon los.
Ich lief einen langen Flur entlang und ging dann durch die anschließende tür und eine Treppe bis ganz runter und öffnete noch eine Tür, dort kam ich bei einem Flur raus der nicht so gut belichtet war und ziemlich unbewohnt aussah.
Ich hörte etwas knacken weswegen ich mich an der Tür etwas versteckte
Doch dann öffnete sich eine Tür in der ein Junge stand der sehr groß aussah und er hatte lange Haare in einem Zopf gebunden doch eine Strähne hing ihm ins Gesicht was ich wirklich attraktiv fand.
Der Junge lief auf mich zu und hielt Augenkontakt,dabei wurde mir ganz komisch aber ich lies mir nix anmerken.
Als er vor mir stand musste ich mein Kopf heben um ihn anzusehen und da sah ich wie wunderschön er aussah und wie sehr seine Augen strahlten.
Er sagte dann aber:,,hey ist alles okay? Was machst du hier?"
,,Ohm Ehm ich bin neu hier und habe mich verlaufen."
,,oh ich bin Xavier und komm mit ich zeig dir den Weg!"
Wir beide liefen los und er fragte mich noch:,, seit wann bist du denn hier?"
,,seit heute Morgen und achso ich muss zu Direktorin weems!"
,,klar wir sind gleich da und wie heißt du eigentlich?"
,,oh Ehm ja hab ich voll verpeilt, ich bin Vanessa:)"
,,schöner Name und weißt du schon wer deine Mitbewohnerin ist?"
Ich lächelte ihn an und sagte:,,danke und ja Enid! Vielleicht kennst du sie?"
,,oh ja sie is einer meiner engsten Freunde, sie ist wirklich toll!"
,,Ja habe ich schon gemerkt!"
,,ok wir sind da!"
Wir hielten vor einer Riesen Tür an die in 2 geteilt war und ich sagte zu Xavier:,,danke ohne dich wäre ich sonst noch in der Besenkammer gelandet!"
Xavier lachte und dabei sah man sein Grübchen was ich total süß fand.
,,Kein Problem und ich muss jetzt los aber wir sehen uns jetzt bestimmt öfters!"
,,oh ja klar danke nochmal und ich freu mich aufs nächste mal."
Sagte ich und lächelte ihn an.
,,es war mir eine Freude! Dann bis später Vanessa!"
Er zwinkerte mir noch zu und ging dann.
Ich klopfte an Miss weems Tür und dachte daran wie süß Xavier war, doch dann sagte miss weems:,,herein" was mich aus meinen Gedanken holte...
Ich lief wieder zurück in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und schnappte mein Handy und schrieb meiner Mutter was sie wissen wollte.
Ich schnappte mir meine Kopfhörer und hörte Musik und immer wieder schweiften meine Gedanken an Xavier...
Als es klopfte zuckte ich zusammen, ich setze meine Kopfhörer ab und sah wie Enid ins Zimmer kam.
,, wow deine Seite sieht echt toll aus!"
,,Dankeschön! Und wie war der Unterricht?"
,,eigentlich ganz lustig"
Daraufhin unterhielten wir uns noch eine Weile und wir verstanden uns sehr gut und ich mochte Enid jetzt schon und ich erfuhr noch das sie ein Werwolf ist.
,,wenn du willst können wir jetzt Mittagessen gehen und ich stelle dir meine Freunde vor und danach zeige ich dir alles?"
,,Ja hört sich gut an."
Sagte ich und zog mir meine Schuhe an. Ich war schon etwas nervös jetzt alle kennenzulernen aber immerhin kannte ich schon einen davon...Hey Leute, das war der erste Teil ich hoffe er hat euch gefallen.
Ich wollte umbedingt eine FF über Xavier schreiben aber ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung die FF gehen wird.
Wenn ihr Ideen habt schreibt es gerne in die Kommentare.
Falls Rechtschreibfehler drinnen sind tut es mir leid.
Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare
DU LIEST GERADE
Ajax FF
Fanfiction(Die Story sollte eigentlich eine Ajax oder Xavier FF werden aber ich hatte dann keine Motivation mehr, weswegen es jetzt eine kleine Ajax FF ist. Also nicht wundern falls Xavier öfters in der Story erwähnt wird) Vanessa white ist 16 Jahre alt und...