„Riiing", mit einem immer lauter werdenden Ton weckte mich mein Wecker um sieben Uhr morgens. Heute stand mein zweiter Arbeitstag an. Ich zog mir eine hellblaue Baggy jeans und ein grünes Top an und lockte meine Haare. Schnell frühstückte ich noch, machte mein Makeup und zog meine grünen Jordans an. Schnell schnappte ich mir noch meine Handtasche und begab mich dann um 8:30Uhr aus dem Haus.
Kurz vor neun Uhr kam ich auf dem Campus an. Ich begab mich direkt ins Büro und erledigte erstmal einige Aufgaben am Computer. Um zehn Uhr hatte unsere Marketingabteilung ein wichtiges Meeting mit den Sponsoren des Vereins und um 12 Uhr war das Training der ersten Mannschaft, bei dem ich heute dabei sein würde.
Also lief ich zehn Minuten eher zur Snackbar, um mir noch schnell was zum Essen zu holen und danach lief ich zu den Trainingsplätzen. Die ersten Spieler, darunter auch Pedri, waren schon auf dem Platz und nach und nach kamen immer mehr Spieler auf den Platz.Die Jungs begannen zu trainieren und ich postete währenddessen einige Instagram Stories rund um das Training. Nach einer halben Stunde hatten die Jungs eine kurze Trinkpause.
Ich war gerade an meinem Firmenhandy, als ich einen großen Schatten vor mir sah. Ich erschrak und schaute auf.„Man Pedri, hast du mich erschreckt!", lachte ich.
„Sorry", sagte er nur.
Ich schaute ihn fragend an und fragte ihn, wieso er gekommen ist.
„Achso, äh ja... ich wollte fragen, ob du vielleicht nach dem Training mit zu mir kommen willst, ein paar Freunde kommen. Und weil du ja glaub ich noch nicht so viele hier kennst, wär das bestimmt auch super für dich, um neue Leute kennenzulernen."
„Sorry Pedri, ich würde gerne kommen, aber ich bin schon mit Anna verabredet.", sagte ich.
„Ihr könnt ja zusammen kommen. Aber sag ihr am besten nicht, dass ihr zu mir geht. Sie hasst mich.", antwortete er.
„Darf ich fragen wieso?"
„Das ist ein bisschen komisch, aber wir waren in der Grundschule zusammen und ja dann hab ich halt Schluss gemacht, weil ich keine Zeit mehr wegen Fußball und so hatte und seitdem hasst sie mich."
Ich begann zu lachen und sagte nur noch, dass sie das bestimmt jetzt nicht mehr schlimm findet und danach wurde Pedri auch schon wieder zurück auf den Platz............................................
Nach dem Training:
„Und Lucy, hast du dich entschieden?", fragte Pedri.
„Ja, ich komme. Anna wird bestimmt kein Problem damit haben."
Nach dem Training postete ich noch einige Ausschnitte aus dem Training der Jungs und antwortete dann noch zwei Stunden lang auf die Instagram DMs der Fans.Gegen 16 Uhr fuhr ich dann zurück nach Hause und Anna wartete auch bereits schon vor meiner Tür. Ich erzählte ihr, dass wir gleich zu einem Freund von mir gehen würden und danach machten wir uns noch gemeinsam ready. Ich glättete meine Haare und zog mir ein weißes Corsett mit einer schwarzen Hose an.
Dann fuhren wir auch schon los. Wir hatten uns ein Taxi geholt und fuhren so zu Pedri. Im Auto bekam ich eine Nachricht.
Anna mentioned you in her story.
Schnell repostete ich dich die Story noch und dann waren wir auch schon da. Wir begrüßten Pedri mit einer Umarmung, Anna schien nicht aufzufallen, dass das ihr „Ex" war.
Pedri wohnte in einem großen Haus mit Pool. Er zeigte uns alles und stellte uns dann noch die anderen Freunde vor, die da waren. Es waren noch sein Bruder Fernando und dessen Freundin, sowie sein Mannschaftskollege Gavi da. Diesen hatte ich heute auch beim Training gesehen, doch erst jetzt fiel mir auf, wie gut er eigentlich aussah. Wir redeten alle miteinander und spielten schließlich zusammen Mariokart auf Pedri's Nintendo Switch, aber mir fiel auf, dass Gavi abgelenkt schien. Das gleiche hatte Pedri gerade auch gemerkt.
„Bro, zieh doch jetzt nicht so ein Gesicht, scheiß drauf wenn, Aliyah mit dir Schluss gemacht hat, dann hast du eben was besseres verdient. Genieß es einfach hier mit uns."
„Man Pedri, es ist nicht nur das. Nichts läuft gerade gut bei mir. Hast du mein Training heute gesehen?? Und außerdem hat sie mich mit Raphinha betrogen! Wer macht sowas??"
Der arme, er tat mir echt leid.
„Pablo, ich weiß, es geht dir gerade nicht gut, aber du musst jetzt nach vorne schauen. Versuch bitte einfach Spaß zu haben, du schaffst das schon.", sagte Pedri.Ich fühlte Pablos Gedanken zu sehr. Als mich mein damaliger Ex-Freund Finn betrogen hatte, hatte sich damit auch mein ganzes Leben negativ gewendet. Aber Pedri hatte Recht, es lohnte sich nicht, traurig zu sein. Man musste positiv denken.
Pablo sagte nun auch, dass er es versuchen würde und wir spielten weiter Mariokart. Später bestellten wir uns auch noch Pizza und gingen in den Pool.
Nach wenigen Minuten bemerkte ich aber, dass Pablo weg war und ging ihn suchen.
Schließlich fand ich ihn im Wohnzimmer.
"Hey, alles gut?", fragte ich.
"Ging mir schon besser", sagte er und sah dabei echt traurig aus.
"Ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft, aber mir ging es vor etwa einem Jahr genauso. Mein Ex hat mich auch betrogen- mit meiner besten Freundin. Und ja, es tut weh, weil man nicht nur seinen Partner, sondern auch einen Freund verliert. Aber du musst positiv denken. Du hast immer noch ein Traumleben, wovon jeder kleine Junge nur träumen würde. Pablo, lass dir das nicht nur wegen ihr zerstören."
„Danke", sagte er und umarmte mich. Mir wurde warm ums Herz. Er hatte es nicht verdient, so behandelt zu werden.Mittlerweile war es schon 23 Uhr und wir gingen alle langsam nach Hause. Ich wartete gerade an der Haustür, als mir diese sagte, dass sie heute über Nacht hier bleiben würde.
„Lululucyyy", trällerte sie. Sie hatte definitiv zu viel getrunken. „Ich penn heute bei Pedri, es läuft suuuper."
Also musste ich wohl alleine nach Hause.
„Ich kann dich doch nicht jetzt noch alleine nach Hause gehen lassen, komm ich nehm dich mit.", hörte ich Gavi's raue Stimme hinter mir. Er fuhr mich nach Hause und als ich ankam ging ich direkt ins Bett.
Ich checkte noch mein Handy ab und postete noch schnell eine Instagram Story. Das letzte was ich auf meinem Handy sah, war eine Benachrichtigung auf Instagram.pablogavi just followed you.
Schnell folgte ich ihm zurück. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
..........................................
Hey, das war jetzt das nächste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch- wenn ihr feedback habt, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben.
Tut mir leid, dass jetzt länger kein neues Kapitel kam, ich hatte Probleme mit meinem Wattpad und konnte nichts mehr hochladen.Und ein riesiges Dankeschön an euch alle! Ich hätte niemals gedacht, dass meine Geschichte so gut bei euch ankommt.
Die ganze Zeit bekomme ich Nachrichten über Votes, Kommentare oder darüber, dass jemand meine Story auf seine Leseliste hinzugefügt hat. Sowas macht mich so glücklich, dankeee🫶🫶
DU LIEST GERADE
GOLDEN | Pablo Gavi
FanfictionDer Tiktok Account, der zu der Story gehört heißt @gavixpedriwp - Als Lucy Heger nach Barcelona zog, um dort als Social Media Beauftragte beim FC Barcelona zu arbeiten, hat sie mit vielem gerechnet. Aber nicht mit ihm... Pablo Gavi. Doch sie hätte n...