Chapter 8

811 26 2
                                    

Wenn ich bei anderen Menschen schlief, war mein Schlaf immer sehr unruhig, weshalb es mich auch nicht wunderte, dass ich heute mal wieder mitten in der Nacht aufwachte. Ein kurzer Blick auf das Display meines Handys verriet mir, dass es 3:30 Uhr war. Leise ging ich in die Küche, um mir kurz etwas zum Trinken zu holen. Das stellte sich aber schwerer als gedacht heraus, da alles Dunkel war und ich auch nicht wusste, wo sich die Lichtschalter befanden. Nachdem ich es aber endlich in die Küche geschafft hatte, machte ich mir ein Glas mit Wasser und ging dann zurück in mein Zimmer. Zumindest versuchte ich das, denn schon nach ein paar Schritten stoß ich mit jemandem zusammen, Pablo.
„Pablo, was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt.
„Ich konnte nicht schlafen und hab dich gehört. Ist alles gut bei dir Lucy?", fragte er mich.
„Ja, ich wollte mir nur was zu Trinken holen.", antwortete ich und ging dann wieder in Richtung des Gästezimmers.

„Lucy warte!", mit schellen Schritten holte Pablo mich ein. „Kannst du vielleicht bei mir schlafen? Ich weiß, das klingt komisch, aber ich brauche gerade jemanden bei mir."
Sofort bejahte ich. Es ging mir nicht darum, dass ich mit ihm in einem Bett schlief, ich wollte einfach nur für ihn da sein, ihm helfen und ihn so gut es geht unterstützen.

Also gingen wir zusammen hoch und in sein Bett. Wir wünschten uns noch eine Gute Nacht und dann drehte Pablo sich von mir weg. Es dauerte nicht lange, bis wir beide eingeschlafen waren.

~
Sonnenstrahlen strahlten mir ins Gesicht, als ich am nächsten Morgen aufwachte. Ich wollte aufstehen, aber das ging nicht, da sich ein Arm vollkommen um mich geschlungen hatte. Pablos Arm. Und der schlief natürlich noch. Wie lange Pablo mich wohl schon umarmte?
Mit aller Mühe griff ich nach meinem Handy und postete eine Story.

Nach einer kurzen Zeit wurde Pablo dann auch endlich wach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer kurzen Zeit wurde Pablo dann auch endlich wach. „Na, hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn.
„Nachdem du gekommen bist definitiv.", sagte er.
Ich grinste.

Wir standen auf, frühstückten und fuhren dann zusammen zum Trainingsgelände. Heute war der letzte Tag vor der Sommerpause. Heute Abend würde die gesamte Mannschaft mit dem Team essen gehen und dann wäre die Saison endgültig beendet. Auch heute stand kein Training mehr an, nur Pressetermine und ähnliches.

Als erstes Stand ein Fotoshooting mit den Werbepartnern an, dann einige Youtube Drehs. Zuletzt noch zwei Pressekonferenzen.
Die erste Pk war eine Kinder-Pk mit Lewandowski, Gavi und Dembele.

Kind: Du hast gegen Sevilla nicht gespielt und auch sonst siehst du sehr erschöpft heute aus. Geht es dir gut?
Pablo: Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich und die gesamte Mannschaft. Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen und so erfolgreich wie möglich in die neue Saison zu starten.
Kind: Aber du hast mir nicht geantwortet. Ich habe doch gefragt wie es dir geht.
Pablo: Wie gesagt, ich bin erschöpft durch den Fußball in den letzten Wochen, aber ich versuche nach vorne zu schauen und freue mich sehr auf den Urlaub in den nächsten Wochen und dann auch die neue Saison. Aber um deine Frage zu beantworten, mir ging es definitiv schon besser.

Dann folgten noch einige andere Fragen. Ich wusste ganz genau, dass Pablo das so sagte und es ihm eigentlich nur wegen seiner Ex schlecht ging.

Anschließend ging es für Gavi zu einer weiteren Pressekonferenz mit Pedri und Raphinha. Ja richtig gehört, mit Raphinha. Dem Raphinha, mit dem Pablo's Ex ihn betrogen hatte. Die Jungs setzten sich und schon wurden sie von den Pressemenschen mit Fragen bombardiert.

Reporter: Nun, sie drei sind nun ein fester Bestandteil in der Startelf. Was sind ihre Ziele für die nächste Saison? Was wollen sie verbessern?
Gavi: Ich denke, dass wir eine sehr gute Saison gespielt haben, aber trotzdem können wir uns natürlich immer verbessern. Mehr Titel zu gewinnen, wäre beispielsweise schön. Das würde unserer Spielweise gerecht werden. Ich finde, dass wir es verdient hätten.
Reporter: Letztes Jahr hat man viele Fotos von euch drei im Netzt aus dem gemeinsamen Urlaub gesehen. Lange wurde spekuliert, wo ihr euch dort aufgehalten habt. Wird es das gleiche dieses Jahr wieder geben?
Pedri: Der Urlaub letztes Jahr war wundervoll und ich werde ihn nie vergessen. Allerdings möchten wir natürlich auch neue Orte entdecken und deswegen werden wir dieses Jahr an Orte reisen. Ich fliege unter anderem mit Pablo weg. Wohin darf ich aber selbstverständlich nicht sagen.
Reporter: Jetzt hat man sie beim Spiel gegen Sevilla gesehen, dass ein Mädchen sie geküsst hat. Sie haben den Beitrag auch in ihrer Story geteilt und "🤦🏻‍♂️" kommentiert. Was hat es damit auf sich?
Pedri: Natürlich versuche ich immer, mein Privatleben aus meinem Job herauszuhalten. Gleichzeitig verstehe ich aber auch ihr Interesse an meinem Leben. Alles was ich sagen werde ist, dass sie nur eine Freundin ist und das auch bleibt. In ihrem Leben gibt es einen anderen Jungen.

In diesem Moment zwinkerte er Pablo zu, aber nur mir schien das aufzufallen. Ich warf Pedri einen bösen Blick zu.

Reporter: Raphinha, in letzter Zeit sehen wir sie viel mehr lächeln. Was hat es damit auf sich?
Raphinha: Ich habe gemerkt, dass meine sportliche Leistung sich verbessert, wenn mein Privatleben das auch tut. Das ist alles was ich dazu sagen werde.

Das er damit auf seine neue Beziehung mit Pablo's Ex anspielte, entging mir nicht.
Damit war die Pressekonferenz dann auch beendet. Die Spieler hatten nun noch ein wenig Zeit für sich und dann ging es zum Mannschaftsessen. Das war ein Essen am letzten Tag der Saison, bei dem alle Spieler mit den anderen Angestellten des Vereins essen gingen.
Wir fuhren im Bus zum Restaurant und aßen dort. Danach gingen Pablo, Pedri, Fati, Torres und ich noch zu Pedri nach Hause, wo noch einige Freunde warteten, zum Beispiel auch Anna.

Nach einiger Zeit verabschiedeten sich Fati und Torres und die anderen Freunde aber und so waren es nur noch Pablo, Pedri, Anna und ich.

„Pablo komm mal her", flüsterte Pedri Pablo plötzlich zu.
Wir hörten nur ein leises Tuscheln und dann drehten sie sich wieder zu uns um.

„Lucy, Anna... Wir haben uns entschieden."

~

Sorry, aber der Cut musste sein. Ich schreibe aber jetzt direkt am nächsten Kapitel weiter und
es wird sehr spannend, I promise.

Und danke nochmal an jeden einzelnen Vote und Kommentar- Das bedeutet mir sooo viel, ich liebe euch alle so sehr dafür danke<33

GOLDEN | Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt