Chapter 10

686 38 4
                                    

Die Stunden im Privatjet auf dem Flug nach L.A. vergingen. Pedri und Anna waren in den hinteren Teil des Flugzeuges gegangen und somit war ich allein mit Pablo, der gegenüber von mir saß.
„Lucy, komm her", sagte er zu mir.
Also ging ich zu ihm und setzte mich neben ihm.
„Wie gehts dir so?", fragte er mich.
"Bin müde.", sagte ich.
„Komm,leg dich hin", sagte Pablo und platzierte meinen Kopf auf seinem Oberkörper.
„Mach ruhig die Augen zu Lucy, dir passiert nichts.", sagte er.
Also schloss ich meine Augen, während ich auf Pablos Oberkörper lag und er mir durch die Haare streichelte.

-

„Lucy, wach auf!"
Mit einem Kichern von Anna wurde ich geweckt.
Ich erschrak und schreckte von Pablos Schulter hoch, auf der ich bis eben gelegen hatte.
„Wir sind daaa, Los Angeles wir kommennn", trällerte Pedri.
Ich ging in das kleine Bad und machte mich ein wenig fertig. Da ich ziemlich müde war, zog ich mich um. Ich entschied mich für eine weiße Johginghose und einen braunen Hoodie.

„Schnallt euch bitte an, wir landen gleich!", rief der Pilot und zu. Ich setze mich zu Pablo, da Anna bei Pedri sitzen wollte.
„Du kannst dich wieder auf mich legen, ich seh doch, dass du müde bist", sagte Pablo lachend. Die letzten Wochen waren echt anstrengend gewesen, weshalb ich auch mit viel Schlaf trotzdem den ganzen Tag müde war.

Mit einem kurzen Aufprall landeten wir. Wir packten unser Handgepäck zusammen und verließen den Jet. Es war nur ein kurzer Weg von etwa 30m den wir bis zum Flughafen laufen mussten, aber was mich hier erwartete schockte mich. Überall standen Paparazzis die Fotos von uns machten. „Fuck Lucy, verhalte dich einfach ganz ruhig, ich pass auf dich auf.", sagte Pablo und das gleiche sagte Pedri zu Anna.
Für Pedri und Gavi war das alles normal, doch für Anna und mich waren Paparazzis ungewöhnlich. Vorallem, dass diese sogar auf einem anderen Kontinent waren.
Hand in Hand lief ich mit Gavi ins Innere des Flughafens, wo zum Glück keine Paparazzis mehr waren. „Anna, Lucy, es tut uns so leid. Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass sogar hier so viele Paparazzis sind.", entschuldigte sich Pedri.

Wir gingen durch die Passkontrolle, holten unser Gepäck und fuhren dann mit unserem Mietwagen zu unserer Ferienvilla.
Während ich auf der Fahrt nicht aus dem Staunen über L.A. herauskam, postete Anna folgende Story, welche sie am Flughafen gemacht hatte. Schnell repostete ich diese.

 Schnell repostete ich diese

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-

In der Villa angekommen gingen wir erstmal alle an den Pool um ein wenig Sonnenstrahlen zu tanken. Pedri und Gavi spielten im Pool Wasserball und Anna und ich sonnten uns.
Ich öffnete Instagram und scrollte ein wenig.
Meine Kinnlade klappte herunter.
„Anna, sieh dir das an."
Die spanischen Zeitungen hatten ein Foto von uns gepostet, nachdem wir den Privatjet verlassen hatten. Anna hielt Pedri's Hand und ich die von Pablo. Schnell riefen wir Pedri und Pablo. Pablo las den Artikel vor.

Sind das die neuen Freundinnnen der FC Barcelona Superstars Pedri& Gavi?
Schon seit längerem interessieren sich Fußballfans aus aller Welt für das Liebesleben der beiden Youngsters. Nachdem man lange Zeit nichts über das Liebesleben der beiden herausgefunden hat, scheint es die letzten Wochen nur an News zu wimmeln.
Blicken wir zurück: Beim Spiel des FC Barcelona gegen Sevilla macht ein Foto im Netz die Runde. Ein bis dahin fremdes Mädchen und Pedri umarmen sich und das Mädchen küsst Pedri sogar auf die Wange. Später teilt Pedri den Beitrag in seiner Story und reagiert mit Emojis, die zeigen sollen, dass dies nicht stimmt. Doch nun wurde Pedri wieder gesichtet- Dieses Mal mit einem anderen Mädchen an seiner Seite. Doch wenn wir das Mädchen neben Gavi betrachten, fallen uns einige Gemeinsamkeiten zwischen diesem Mädchen und dem Mädchen, dass Pedri geküsst hat auf.
Daten Pedri und Gavi etwa das gleiche Mädchen?
Vielleicht, daher stellen wir uns die Frage, wer überhaupt dieses Mädchen ist. Beim genaueren Betrachten der Szene, bei der sie Pedri küsst, fällt auf, dass sie sich zuvor auf der Trainerbank befand. Daher lässt sich vermuten, dass die Blondine Teil des Teams rund um Lewandowski, Dembele und Trainer Xavi ist.
Sollte dieses Mädchen wirklich mit Pedri und Gavi etwas am Laufen haben, können wir dies nur als abschreckendes, ekelhaftes Verhalten bezeichnen, vor allem aus dem Grund, dass die beiden beste Freunde sind.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten, also folgt unserem Account, um nichts zu verpassen.

GOLDEN | Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt