Chapter 5

1.1K 27 2
                                    

Die nächsten zwei Tage verliefen ziemlich entspannt. Ich war nur beim Training der ersten Mannschaft dabei und postete von dort ein wenig Content.
Zuhause hatte ich mich viel um die Einrichtung des Hauses gekümmert. Zwar waren schon Möbel vorhanden, aber ich wollte unbedingt mehr Deko und Accessoires.
Da Anna im Moment viel lernen musste und Pedri auch keine Zeit hatte, blieb mir sowieso nichts anderes übrig, als zu Hause zu bleiben.
Mein Bruder, der die ersten Tage mit mir in Barcelona geblieben war, war gestern auch wieder geflogen. Sowieso hatte ich ihn eh kaum gesehen, da er die ganze Zeit bei einem Freund war.

Jetzt war Freitag und meine erste Reise mit dem Verein stand an. Wir würden für das letzte Spiel der Saison nach Sevilla fliegen. Wir trafen uns auf dem Trainingsgelände und fuhren dann zum Flughafen.
„Lucy, willst du im Flugzeug bei mir sitzen?", fragte mich Raphinha.
Ich verneinte. Die ganze Zeit dachte ich an Pablo und daran, dass seine Ex ihn mit Raphinha betrogen hat.
Was mit Pablo los war, wusste ich eh nicht. Das letzte Mal, als ich ihn gesehen hatte, war bei Pedri. Im Training war er die letzten zwei Tage nicht gewesen und mit nach Sevilla fliegen würde er auch nicht.
Ich beschloss, mich zu Mathea, meiner Chefin, zu setzen.

„Hey Mathea, kurze Frage, ich habe die letzten Tage auf dem Instagram Account unfassbar viele Nachrichten wegen Gavi bekommen. Soll ich ein Statement abgeben oder einfach gar nichts zu sagen?"

Gavi's offizielle Entschuldigung war, dass er erkältet wäre, aber ich wusste ganz genau, dass das nur eine Ausrede war. Er hatte Liebeskummer.

„Ach Lucy, sogar im Flugzeug bist du am Arbeiten. Ich wünschte Anna wäre so. Naja, mindestens lernt sie jetzt seit ein paar Tagen. Sie hat ja in zwei Wochen ihre Abschlussprüfungen. Und das kann ich auch alles nur dir verdanken Lucy. Sie sagt, dass sie auch so erfolgreich werden will wie du und ist jetzt richtig motiviert zu lernen, danke Lucy.
Und ja, mach am besten einen kurzen Post, wo du sagst, dass er nicht mit nach Sevilla fliegt, weil er erkältet ist."

Mathea war eine Traumchefin. Sie kümmerte sich so gut um mich und vertraute mir vollkommen.
Ich entschied mich, zu Pedri zu gehen. Mittlerweile waren wir schon gestartet und ich lief den Gang des Flugzeuges bis zu Pedri entlang.

„Hey, alles gut? Du siehst erschöpft aus. Komm setz dich hin.", begrüßte er mich und nahm mich in den Arm.

„Ging mir schon besser. Ist echt anstrengend gerade alles. Und dann ist da noch das mit Pablo. Er ist doch eh nicht erkältet. Ihm geht's gerade scheiße, ich weiß genau wie er sich fühlt, weil ich genau das gleiche erlebt habe und trotzdem kann ich ihm nicht helfen.", erzählte ich Pedri.

„Lucy, das ist auch nicht deine Aufgabe. Dein Job ist es, dich um den Instagram Account des Vereins zu kümmern. Nicht, dass du hier die Spieler therapierst."

Er hatte Recht. Ich blieb neben Pedri sitzen und begann, einen Post über Gavi zu machen.

@pablogavi won't play against Sevilla tomorrow due to a cold

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@pablogavi won't play against Sevilla tomorrow due to a cold.

Weil ich nicht wusste, was ich machen sollte schichte ich Pablo den Beitrag und fragte, ob es für ihn okay wäre, wenn ich das so poste.
Ich musste nicht fragen, aber ich wollte für ihn da sein und ihn ablenken.

GOLDEN | Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt