In Kürze

2.3K 29 2
                                    

Elenora

Ich spürte seinen Atem ganz nah an meinem Hals und konnte selbst kaum noch Atmen. Seine Hand fuhr über meinen Rücken und dann immer tiefer....

10 Uhr 45, 10 Uhr 50, die Zeit verging immer schneller und wir hatten es noch nicht einmal geschafft zu frühstücken. Henry war noch beschäftig damit seine dunkel blonden Haare zurecht zu kämen, obwohl er so oder so scheiße aussehen wird.  Seit dem er auf Hogwarts zur Schule ging, hing er immer mit diesen komischen Jungs aus Slytherin ab. Ich glaube deren Namen waren Draco und Mattheo. Wer bitte nennt sein Kind Draco. Schmunzelte ich immer wieder, wenn ich diesen Namen hörte. Die dachten auch das sie die coolsten sein. Wenn wir mal ganz ehrlich wären, sind dies die größten Loser von allen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht viel von Hogwarts, aber mir war bewusst das es vier Häuser gibt und unser Zug um punkt 12 Uhr abfuhr. Nach dem Henry endlich das Badezimmer verlassen hatte und ich hinein gehen konnte. Schrie er mich fast schon an, vermutlich hatte er noch Wasser im Ohr. "Ellie, wir müssen in 20 min los, also beeile dich!!!" Ich verdrehte meine Augen und knallte die Tür vor seinen Augen zu. Manchmal verlor ich wirklich die letzten nerven bei diesem Jungen. Er war gerade mal 17 und somit nur ein Jahr älter als und denkt auch immer, er wäre der Nabel der Welt. Eigentlich hatte ich nie Angst, aber das ich zwei Jahre zu spät nach Hogwarts komme, machte mir ein komisches Gefühl im Magen. Ich zitiere:
Es gab wohl ein Missverständnis und ihre Tochter Elenora Willow, ist hiermit herzlich Eingeladen, auch die Schule für Hexen und Zauberer zu besuchen. Tut uns wirklich leid, für diese Verspätung.

Unser Vater arbeitet im Ministerium und unsere Mutter starb bei meiner Geburt, also wuchs ich in einem Chaos, zwischen Jungs auf. Ich muss gestehen, dass ich mir eine Zeitlang die Schuld an dem Tot von unsere Mutter gab, aber jetzt hatte ich begriffen das ich lieber für sie glücklich weiter leben sollte. Ich betrachtete mich gerade im Badezimmer Spiegel und wollte gerade wieder anfangen, dinge auf zu zählen die ich an mir hasse. Doch im selben Moment klopfte es an der Tür. "Ellie! Wir gehen in 5 min los beeile dich!" wütend riss ich die Badezimmertür auf und schrie in fast schon wieder an. "Danke du Arsch! Wegen die kann ich mich jetzt nicht mehr schminken. Du wusstest genau wie wichtig mir dieser erste Tag ist!" Henry wollte gerade seine Hand auf meine Schulter legen und ein breites grinsen aufsetzen, da schlug ich seine Hand weg und gab ihm eine sanfte Backpfeife. Anstatt sauer zu sein, lachte er mir hinterher. "Ach komm schon, du siehst so oder so scheiße aus!" Ich streckte meinen mittelfinge in die Luft und schnappte mein Gepäck, klemmte mir ein Apfel zwischen die Zähne und ging Richtung Hinterausgang. Nur einen kurzen Moment später stand Henry neben mir am Bahnhof und lächelte mich diesmal auf eine ernste weiße an. "Ey Elenora hör mir kurz zu! Egal was jetzt passiert, ich bin für dich da, aber halte dich von meine Freunden fern! Mit deinen dummen Sprüchen gibt es sonst nur ärger und den wollen wir vermeiden, hast du mich verstanden!" Ich verdrehte meine Augen und wollte mich bereit machen durch die Wand zu gehen, doch Henry hielt mich fest. "Elenora das ist kein Spaß! Ich weiß selbst das es jetzt einen Frieden zwischen Voldemort und uns gibt, aber ich möchte es trotzdem nicht provozieren!" Jetzt blieb ich von selbst stehen und gab ein kleines Gelächter von mir. "Für dich erscheint es vielleicht wie ein Spaß zu sein, aber du warst nicht da als all die schlimmen Dinge passiert sind! Ellie! Bitte verspreche es mir! Provozier nicht Mattheo Riddle!"

Ohne ihm das Versprechen zu geben rannte ich durch die Wand und ging mit einem großen Grinsen in den Zug. Als ich einen blick nachhinten riskierte, sah ich wie Henry auf zwei Jungs los lief. Der eine hatte ganz hell blondes Haar und der andere braunes wuschiges Haar. Das einzige was alle gleich hatten waren die grünen, Slytherin Klamotten. Mein Bruder zeigte auf den Zug, als er mit den beiden redete, ich hoffte für einen kleinen Moment das er nicht zu mir kommt und ich alleine sitzen konnte. Meine Hoffnung wurde erlöscht, als die Tür zu meiner Kabine mit Schwung von dem Jungen mit braunen Haaren geöffnet wurde. "Du bist also die Kleine Willow. Interessant... Ich bin Mattheo Riddle und der nicht so gut aussehende Typ hinter mir ist Draco Malfoy." Uninteressiert schaute ich wieder weg und schlug mein Buch auf um ein bisschen den Stoff nachzuholen. Wehrend dessen ließen sie sich gegen über auf die Sitzen fallen und musterten mich! Mein Bruder stoß mich an, damit ich mein Buch zur Seite legte. "Ellie! Sei nicht unhöflich und stelle dich vor." Flüsterte er mir zu und schaute auf einmal ernster. Genervt schaute ich hoch und versuchte ein kleines lächeln zum Vorschein zu bringen. "Ich habe gehört, was es für ein Einverständnis gab, wie ärgerlich! Wie alt bist du jetzt eigentlich, Ellie?" Ich klappte schließlich mein Buch zu und schaute mit ernster Mimik Draco an. "Für dich Elenora und ich bin 16, du musst nicht mit mir reden, als wäre ich ein Kleinkind." Rasch bekam ich von meinem Bruder, einen Tritt gegen mein Schienbein und einen bösen Blick. "Sorry! Bin nur bisschen nervös und freut ihr euch aufs neue Schuljahr?" Ich versuchte diesen Satz überzeugend rüber zu bringen, aber am grinsen von den beiden, hatte es wohl nicht so gut geklappt. Mattheo richtete sich auf und beugte sich leicht nach vorn und seine Stimme hatte eine leichte Ironie. "Nervös also?! Ich setze mal große Hoffnung das du eine Slytherin wirst und natürlich freue ich mich auf SCHULE!" Entschuldigend sah ich Henry an und nahm wieder mein Buch um mich dahinter zu verstecken. Es klappte zum glück auch und die Jungs ließen sich nicht mehr von mir stören und fuhren mit deren Gesprächen fort. Auf einmal kam mir die Fahrt wie eine Ewigkeit vor.

Danke fürs Lesen! Ich hoffe euch hat es gefallen, das nächste Kapitel kommt so schnell wie nur möglich!

High - High vor Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt