Kapitel 3

1.1K 29 3
                                    

Elenora

"Sowas müssen wir tragen. Wie pervers!" Ich probierte gerade meine Uniform an, die offensichtlich nicht meinen Geschmack widersprach. Die Bluse war einfach viel zu eng und dieser Rock zu kurz! "Eins muss ich dir lassen, du siehst heiß aus!" Zuerst schaute ich sie fragend an, aber schließlich lachten wir darüber. Wo sie recht hat, hat sie recht, grün steht mir! Wir liefen gemütlich zur großen Halle los und setzten uns wie auch am Tag zuvor an den Tisch Anfang. Ich schaute mich um, aber konnte Henry oder Mattheo nicht erblicken, nur Draco mit so kleinen Kindern. Dieser Typ wird immer komischer. Wir schauten uns unseren Stundenplan an und merkten direkt das wir nicht alle Kurse zusammen haben. "Scheiße, heute haben wir nur die erste und die letzte zusammen." Ich schaute sie hilflos an. "Das ist mir jetzt peinlich, aber wie finde ich dann den Raum für die zweite Stunde." Ich dachte sie würde mich ernst nehmen, aber nein sie fing an zu lachen. "Okay, danke für nichts!" Als sie nicht aufhörte zu lachen, hielt ich ihr Hautnah meinen Mittelfinge ins Gesicht. "Sei doch nicht so ernst. Ich meine doch nur das es auch noch andere Menschen gibt die dir helfen können! Und weißt du noch was, ich habe gehört das Mattheo Riddle letztes Jahr durch Zauberkunde durchgefallen ist und jetzt diesen Kurs nochmal machen muss. Also kennst du jetzt schon einmal jemanden." Ich wusste für den Moment nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Mit Mattheo? Ernsthaft, der ist so komisch. Der lächelt immer auf so eine komische Art. Wenn man vom Teufel spricht, mein Bruder kam mit Mattheo zusammen in die große Halle und setzten sich Mittig an die Tafel. Henry winkte mir den dem Moment zu, ich erwiderte es mit einem lächeln und riskierte einen Blick zu Mattheo. "Guck!!! Ich habe es dir gesagt. Er guckt immer so komisch!" Sie schaute zuerst zu mir dann zu Mattheo und zum Schluss wieder zu mir. "Bist du dumm! Der will was von dir!" Ich ließ vor schreck meine Gabel fallen, die ich jetzt erst recht nicht aufheben werden, wegen dieser blöden Röcke. "Igitt Nein!!" Sie schaute mich jetzt auch mit so einem komischen Blick an, den ich überhaupt nicht leiden kann! "Wann beginnt nochmal die erste Stunde?" Sie schreckte hoch "Scheiße wir müssen auf die andere Schulseite und der Unterricht beginnt in 5 Minuten!" Spoiler Alarm wir kamen noch pünktlich und das ist das erste mal das ich sowas sage, aber leider ging diese Stunde zu schnell vorbei. Ich glaube sie hatte gemerkt das ich nervös wurde, denn mit Fremdenmenschen in einem Raum, war für mich schon immer schlimm.

"Du schaffst das. Geh jetzt den Gang runter und dann rechts!" Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und lief mit kleinen Schritten den Flur runter. Komm schon!! Du bist in Slytherin und du bist normalerweise auch selbstbewusst! Im Klassenraum waren noch nicht viele Schüler nur zwei von Gryffindor und eine von meinem Haus. Ich legte ein nicht so glaubwürdiges Lächeln auf und lief auf sie zu. Sie gab mir einen Bitsch Blick und rempelte mich extra an. "Sowas wie du hat hier nichts verloren!" Erschrocken hielt ich meine Rucksackträger noch fester fest und drehte mich dann langsam zu ihr um. "Sorry? Ich habe nicht ganz verstanden was du meinst." Sie fing an toxisch zu lächeln. Dadurch stieg eine Wut in mir auf und ich bohrte meine Fingernägel noch tiefer in meine Taschenträger. "Denkst du so Leute wie du wurden ausersehen vergessen?" Im selben Moment kam Lola in den Raum und brachte natürlich gute Laune mit. ich war noch am überlegen was schlimmer war Lola oder diese Schlampe die Streit anfängt. "Wow, was für ein Glück wir doch haben noch mehr von diesen Losern!" Ich schaute zu Lola der sofort das Lachen aus dem Gesicht verschwand. Ich kann vielleicht mit sowas umgehen, aber Lola nicht, das war einmal zu viel. "Sag sowas noch einmal und du kannst etwas erleben, du dumm Schla" Ich schaute wieder zu Lola und schloss schnell den Mund. Ich hatte sogar meinem Bruder versprochen keine Scheiße zu bauen. "Wie bitte? Ich glaube ich kann die Loser Sprache nicht verstehen!" Lachte sie und ging zu ihrem Platz. Obwohl der Raum schon fast voll war und die Lehrerin gerade die Tür schließen wollte rannte ich hinaus und rief sowas wie, mir ist schlecht, zur Lehrerin. Mir kamen die Tränen vor Wut. Ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle. Daher das keiner mehr auf dem Flur war fing ich an zu weinen. was mich noch wütender machte. Vor mir sollte man Respekt haben und mich nicht weinen sehen!

Ich trat vor Wut gegen ein paar Säulen die zur Deko, im Schulgarten standen. Doch nach ein paar Tritten, ging mir die Kraft aus und ich ließ mich zum Boden fallen. Ich zuckte zusammen, als auf einmal Mattheo vor mir stand. Ich stand schnell auf, richtete meine Haare und versuchte Blickkontakt zu vermeiden. "Was ist passiert?" Ich schluckte und schüttelte den Kopf. "Alles gut! Ich musste nur kurz auf Klo." Er stößt ein leises lachen aus und ich schupste ihn ein stück weg, weil zwischen mir, Ihm und der Säule nicht viel Platz war. "Sag was los ist und ich verrate deinem Bruder nicht, dass du nicht im Unterricht sitzt." Ich schaute ihn immer noch nicht an und wollte einfach an ihm vorbei zurück in den Klassenraum. Doch er hielt mich fest und kam mir immer näher. schließlich drückte er mich schon fast gegen die Säule. Meine Blicke waren immer noch auf seine Schuhe gerichtet. "Okay, schön ich sag es dir wenn du dann endlich abstand hältst. Ich war gerade schon in der Klasse und da war so eine blonde Schlampe, die denkt sie ist was besseres und so ein jüngeres Mädchen war sehr verletzt darüber." Seine griffe wurden sanfter und er ging ein Schritt zurück. Sein Blick war jetzt nicht mehr verführerisch und nett. Sondern angespannt und voller Wut. "Wir gehen jetzt in den Unterricht und nach dieser Stunde zeigst du mir in der Pause, wer dieses Mädchen ist." Eigentlich brauche ich keine Hilfe, weil ich alles alleine schaffe und deswegen jetzt auch nicht. Ich sagte nichts mehr und ging einfach weg.

Danke fürs lesen. Selbst ich bin gerade angespannt. Ich freue mich immer über Feedback und bald kommt das neue Kapitel.

High - High vor Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt