Kapitel 2

1.2K 29 2
                                    

Mattheo

Ich musterte sie während sie nervös vorne auf den Sprechenden Hut wartete. Die Neuen Slytherins saßen ganz vorne an der Tafel, aber ich hielt für Ellie extra ein Platz neben mir frei. Ich habe sie heute erst das erste mal getroffen, aber ihre hell braunen Haare und grünen Augen gehen mir nicht aus den Kopf. Was Laber ich hier für eine scheiße! Sie ist respektlos und dumm, sich mit mir anzulegen. Draco stupste mich an die Seite und zeigte nach vorne. "Ey Bro, du kannst doch Pfeifen oder nicht? Mach mal, das wird ihr so unangenehm sein." Lachte er, aber ich tat es wieso auch immer. Sofort bekam ich einen tritt von Henry, er lachte selbst aber meinte das Snape schon böse schaute. Wir versuchten nicht laut los zu lachen und warteten auf die Entscheidung vom Hut. Als der Hut selbstsicher Slytherin schreit, lief sie so selbstbewusst und so als würde sie es jeden Tag tun auf unsere Tafel zu. Henry hob den Arm und deutete auf den leeren Platz neben mir, aber sie lächelte nur auf eine unverschämte Art und setzt sich vorne hin. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen das es mich interessieren würde. Wir aßen noch etwas und schlossen und der kleinen Gruppe an. Während wir die gleiche Rede wie jedes Jahr hören mussten, unterhielten wir uns mit den Gemälden. Henry entschuldigte sich und ging zu seiner Schwester. Draco fing an mich zu Mustern, worauf hin ich ihn zurück stoß. Er wiederum lachte nur dumm. "Alter, hast du dich in seine Schwester verknallt!" Innerlich rutschte mir mein Herz in meine Hose doch äußerlich schaute ich angewidert. "Nein! Wie kommst du auf so eine dumme Idee. Halt deine Fresse oder du bekommst Probleme mit mir!" Draco hob unschuldig seine Arme und lachte. "Aus meinem Mund kommt nichts, aber verhau es nicht so wie im letzten Jahr bei Holly." Eine falsche lache ertönte aus seinem Mund und er hatte mir eigentlich versprochen gehabt nichts darüber, jemals wieder zu erwähnen. Ich schaute ihn ernst an, worauf hin sein lächeln erlosch. Wir sahen Ellie weg gehen und liefen zu Henry, der gerade wie ein Babysitter hinter ihr her rennen wollte. "Lass sie gehe! Henry, wir müssen deiner Schwester zeigen wer hier der Boss ist und sie muss lernen wie es ist ein richtiger Slytherin zu sein!" Draco legte seinen Arm um Henry und schaute mit einem befehlerischen Blick ihr hinterher. Sofort bildeten meine Hände eine Faust und meine Blicke ließen ihn erstarren. Am Abend sah ich nichts mehr von ihr und vor schlafen gehen dachte ich, an ihre schmalen Schultern und ihre geilen Kurven. Doch während ich an sie dachte schaute Henry mich mit einem fragenden Blick an.

"An wenn denkst du? Du lächelst so. Solange es nicht so wird wie bei Holly letztes Jahr." Sofort wurde mein Blick ernst. Wenn er das erfährt bringt er mich um. "Nicht über die Holly Sache reden! Nie wieder! Ich habe gerade nur daran gedacht deine Schwester zu ficken zu Arsch!" Lachte ich und versuchte das Blatt zu wenden um es als Ironie da zu stellen. Er warf mich mit einem Kissen ab. "Du bist so ekelhaft!" In dem Moment kam Draco ins Zimmer. "Um was geht es hier?" "Mattheo will meine Schwester ficken!" lachte er. Draco schaute erst mich an und begann, aber dann auch an zu lachen.

Am nächsten Morgen, stand ich extra früh auf um noch eine zu rauchen. Henry kam später hinter, auf den Balkon. "Ey man, ich dachte du hast aufgehört?!" Ich schaute ihn mit einem grinsen an. "Habe schlecht geschlafen. Ich muss mein Kopf mal frei bekommen." Er nahm mir die Zigarette aus der Hand und zog einmal dran und gab sie mir zurück. "Aber das mit meiner Schwester gestern war nur ein Joke oder? Weil ich werde nicht zu lassen das sie jemand verletzt!" Ich atmete tief ein und schaute auf die Berge. "Du denkst wirklich ich würde ihr weh tun?" Jetzt schaute ich ihm direkt ihn die Augen. Es herrschte eine lange Pause doch dann fand er doch noch ein paar Worte. "Ne Mann alles gut, ich meinte als Beispiel nur deinen Vater! Trotzdem würde ich alles zu das niemand ihr das Herz bricht." Ich zog einmal ganz fest an meiner Zigarette, bevor ich sie erlosch. "Verstehe ich! Ich würde sie sogar vor meinem Vater schützen, da musst du dir keine Sorgen machen!" Ich tätschelte seine Schulter und ging mit ihm zur Großen Halle, zum Frühstück. Draco saß bei seinen neuen Bediensteten, die er sich immer am Anfang des Jahres aussuchte. Er ließ sich alles bringen und weil die Kleinen relativ ängstlich waren ließen sie es mit sich machen. Ich nickte ihm kurz zu und setzte mich mit Henry in die Mitte. Wir waren recht spät dran. Ich schaute mich um und erblickte sie, neben Mirabell, Mirabell war einer von diesen Fan Girls. Die denken wirklich das man sie nicht bemerkt, aber sie sind einfach nur nervig. Während ich meinen Apfel aß, musterte ich sie in ihrer neunen Uniform. Sie sah einfach nur geil aus. Es fiel mir wirklich schwer nicht zu ihr zu gehen und sie zu küssen um ihr dann diese Uniform auszuziehen.

"Mattheo! Scheiße wir müssen los wir haben in 5 min Snape!" Ich erschrak aus meinem Tagtraum und griff nach meiner Tasche. Wir liefen zügig los und zum ersten mal freute ich mich später wieder im Gemeinschaftsraum zu sitzen.

Danke fürs lesen! Das nächste Kapitel folgt bald. Freue mich immer über Feedback.

High - High vor Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt