Mattheo
Verdammt mach mich dieses Mädchen geil! Sie war gerade dabei halb nackt mein Zimmer zu verlassen, als mir einfiel das ich ihr noch etwas sagen musste. Ich beschloss doch ihr es später zu sagen, um den Moment nicht kaputt zu machen. Also verließ sie lächeln das Zimmer und ich schlug mir meine Hände, ins Gesicht, vor mein breites Lächeln.
Das Lächeln erlosch schnell, als mir wieder einfiel, dass mein Vater heute Geburtstag hatte und ich vorbei kommen sollte. Ich rappelte mich auf und zog mir meinen Anzug an. Kämmte meine Haare und zum Schluss schaute ich aufmuntern in den Spiegel. "Du schaffst das!" sagte ich mir immer wieder und versuchte nicht eingeschüchtert auszusehen. Mein Vater, Tom Riddle! Auch Voldemort genannt, hatte sich vielleicht für den Frieden entschieden, aber er versuchte trotzdem immer noch mein Leben zu kontrollieren und das nervte. Ich versuchte so zu tun, als wären wir gleicher Meinung, aber das war nicht immer einfach. Trotzdem ging ich los und als ich ankam, saß er schon an unserer großen Tafel und hatte das Essen angerichtet.
"Da bist du ja mein Sohn! Spät wie immer, aber setzt dich erst einmal und erzähle etwas von der Schule." Ich nahm selbstsicher gegenüber von ihm platz und schaute ihn mit einem unsicheren lächeln an. "Alles gute zum Geburtstag Dad. Schule läuft gut." Er schaute misstrauisch zurück und hob dann das Glas, zum anstoßen. "Das ist gut, stoßen wir an auf ein guten Abschluss und das du bloß Snap von mir grüßt." Ich nickte und exte das Glas aus. Oh scheiße, das war ekeliger champagner. Wir begannen im Schweigen an zu essen, bis er mit einem Thema anfing, wo vor ich am meisten Angst hatte. "Und hältst du dich dieses Jahr auch an die Regeln?" Ich schaute zuerst ängstlich hoch, doch dann selbstbewusst. "Ich werde nicht die Schule abfackeln! Versprochen!" Er begann zu lachen. "Denn gleichen Humor, wie der Vater! Aber du weißt von was ich spräche! Keine romantische Beziehung, sonst wird das nächste kleine Ding, wie Polly enden." Ich wurde immer blasser. "Sie hieß Holly! Das du sie umgebracht hast verzeihe ich dir immer noch nicht! Wir hätten eine andere Lösung finden können." Wieder begann er zu lachen. "Du nimmst alles zu ernst. Mattheo Riddle! Wenn du dich an diese Regel hälts wird auch keiner verletzt und jetzt sei kein Spielverderber und lach auch mal. Und erst recht iss auf, das Essen war nicht billig." Du bist doch eh reich, du verdammtes Arsch. Doch meine Hauptgedanken waren bei Ellie hängen geblieben. Ich wollte sie gleich wechseln, bevor er noch irgendwas bemerkte. Nach dem ich schnell zu Ende gegessen hatte, sagte ich etwas von Schulaufgaben und verabschiedete mich. Auf dem Weg zurück, schickte ich ihr schnell eine SMS. Ich bat sie zur Raucher Ecke zu kommen. Es dauerte nicht lange als ich sie erblickte. Ich nahm sie fest in den Arm und als sie mich küssen wollte drehte ich mich weg und nahm stattdessen eine Zigarette in den Mund. Sie schaute nicht wirklich begeistert. "Was ist los und wieso trägst du einen Anzug?" Ich nahm einen tiefen Atemzug von meiner Kippe und schaute sie dann ernst an. "War auf dem Geburtstag von meinem Dad!" Ich legte eine kurze Pause ein. Sie bemerkte die angespannte Stimmung und wollte nach meiner Kippe greifen. "Foten weg! Kleines das zeug ist zu stark für dich!" Trotzdem nahm sie einen zug und ließ es ganz lässig wirken, obwohl ich ihr ansehen konnte das sie einen Fehler gemacht hatte. Ich begann zu lächeln. Scheiße! Scheiße! Scheiße! Sie machte es mir nicht einfach, ihr die Wahrheit zu sagen. Als sie bemerkte das ich wieder ernster wurde, schaute sie mich bedrückt an. "Jetzt sag was los ist oder Ich breche dir deine Nase nochmal du Arsch!" Ich erlosch die Zigarette und schaute ihr jetzt direkt in die Augen. "Wir werden und nicht mehr treffen können! Um ehrlich zu sein bist du mir zu kindisch!" Sagte ich ernst und ging einfach rein. Ich sah im Augenwinkel, dass ihr eine Träne übers Gesicht lief. Mir zerbrach das Herz in 1000 Stücke, ab liebsten hätte ich sie jetzt geknuddelt und gesagt das ich sie Liebe. Das wird sie jetzt wohl nie erfahren! Wenn sie wüsste das ich alles nur tue um sie zu schützen, dann würde sie mich vermutlich trotzdem töten. Denn sie schafft ja eh alles alleine. Als ich unter der kalten Dusche stand, war es das erste mal seit langer, langer zeit das ich weinte. Ich schlug vor Wut meine Faust gegen die Wand, wobei meine Hand sofort anfing zu bluten. Fuck! Ich schrie voller Wut auf. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich blutete, ich schrie und ich war wütend. Wie kann ich bloß ohne dich leben! Verdammt Elenora, ich liebe dich!
Elenora
Mein Herz blieb stehen, ich wusste nicht genau was ich fühlen sollte. Er riss mir mein Herz aus meinem eh schon leblosen Körper und trampelte jetzt noch drauf herum. Als wenn es nicht noch schlimmer kommen könnte, ließ er mich einfach so zurück und ging. In meinem Kopf war ein großes Chaos, ich konnte nicht richtig denken. Du verficktes Arschloch! Mir kamen die Tränen, ich hatte mir immer gesagt, das ich nie wegen Jungs weine. In mir war jetzt wieder mehr Wut als Traurigkeit. Ich hatte diesem Arsch vertraut, ich hatte ihm meine Geschichten und Wunden anvertraut. Ich begann sogar das erste mal in meinem Leben damit, richtig zu lieben. Ach was rede ich hier für eine Scheiße. Niemand braucht Liebe, erst recht ich nicht. Der kann sich jetzt auf die schlimmsten Ferien seines Lebens gefasst machen, aber ich beschloss meinem Bruder erst einmal nichts zu sagen. Ich kann das nämlich alles alleine!
Danke fürs lesen! Bald geht es weiter und ich freue mich immer über Feedback! Was denkt ihr was Ellie plant?
DU LIEST GERADE
High - High vor Liebe
RomanceDu (Elenora) bist 16 und ihr Bruder, wie auch Draco und Mattheo sind 17. Du bist Neu an der Schule und er hat ein Blick auf dich geworfen und würde alles für dich tun!! Doch sein Vater (Tom Riddle) wird noch ein Problem darstellen! Kapitel 1 Wer b...