Kapitel 10 - High vor Liebe und kein entkommen mehr

913 19 1
                                    

Elenora

Ich ließ mich erschöpft in die Couch fallen und hatte keine Ahnung mehr, wo ich weiter suchen sollte. ich wollte gerade wieder aufstehen, als auf einmal Mattheo vor mir stand. "Wo warst du? Ich habe so viele Fragen, zuerst küsst du mich, dann hasst du mich und dann küsst du mich! Was ist falsch bei dir!" Er schaute erleichtert und zog mich an sich rann und küsste mich. Ich sollte ihn weg stoßen oder ihn schlagen, aber nein, ich ließ es wieder zu. "Ich könnte dich niemals hassen! Denn ich Liebe dich und du mich auch!" Ich lächelte. "Woher weist du das?" Jetzt schaute er lachend auf mich hinab. "Komm sag es! Sag das du mich auch Liebst!" Ich konnte ihn einfach nicht mehr böse sein, auch wenn ich immer noch nicht wusste was in ihm vor ging. Vielleicht brauchte er Zeit, wie auch ich und dann wenn er breit ist, erzählt er mir alles. "Ich dich auch!" "Sag es richtig!" "Das war richtig!" Lachte ich und küsste ihn nochmal. "Nein, sag du Liebst mich!" "Ich liebe dich auch!" Sein lächeln und sein strahlen in seinen Augen wurde immer größer und dann hob er mich hoch und küsste mich. Nach dem wir eine angenehme Nacht hatten, wachten wir am nächsten Morgen neben einander auf und ich wollte ihn zur Rede stellen. „Wo warst du eigentlich gestern und wieso warst du so ein Arsch?" offensichtlich wollte er dieses Gespräch nicht führen, aber ich verdiente die Wahrheit! Nach dem ich ihn mahnen anschaute, gab er nach. „Mein Vater würde dich töten wenn er von unserer Beziehung etwas wüsste und um dich zu schützen, belog ich dich! Aber meine Liebe zu dir war zu stark..." bevor er zu Ende sprach, sah er mich beschämt an. Ich begann zu lächeln und meine Augen zu strahlen. „ Rede weiter, sowas nettes hatte noch nie jemand zu mir gesagt!" Er küsste mich und fuhr dann weiter. „Ich hätte alles getan, um dich vor ihm zu schützen, aber töten konnte ich ihn dann doch nicht! Also lies ich ihn einfach alles vergessen!" ich hörte aufmerksam zu und nahm ihn dann fest in den Arm. Auch wenn sein Vater ein Arsch war, war es sein Vater, denn er vielleicht mal geliebt hat. Ich glaube es muss nicht mehr viel gesagt werden! Unsere Geschichte war etwas besonderes und nun sind wir schon 4 Jahre zusammen! „Mattheo! Mirabell hat angerufen sie kommt gleich mit Draco und Henry vorbei!" Rief ich in die Küche, von unserer Wohnung, wo er gerade das Abendbrot vorbereitet! „Geht klar Schatz! Können die den Wodka mitbringe?" ich lachte nur und schrieb in unsere Gruppe. Wir alle haben unsere eigenen Geschichten, aber ich habe noch keine gelesen, wo der Mann, die Frau über den Vater gestellt hat. „Ich Liebe dich, Mattheo!"
„Ich Liebe dich auch, Ellie!"

Danke fürs lesen, vielleicht kommen bald auch neue Storys von mir. Folgt mir um nichts zu verpassen und schreibt mal Wünsche in die Kommentare!

High - High vor Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt