Kapitel 1

1.3K 32 0
                                    

Elenora

Eine große Last fiel mir vom Herzen, als der Zug endlich das Ziel erreichte. Draco und Mattheo stiegen als erstes aus und Henry hielt mich nochmal am Arm zurück. "Also das verstehst du unter zurück halten. Willst du wirklich hier ohne Freunde leben? Reißt dich zusammen!" Ich riss mich los und lief durch die beiden, die draußen gewartet haben, einfach durch. Mattheo klopfte Draco auf die Schulter. "Die erziehen wir noch richtig!" Obwohl ich mich nicht umdrehte, spürte ich deren Blicke und deren ekelhaftes Lächeln auf mir. Es dauerte nicht lange bis ich mit einer großen Gruppe von 5 Klässlern vor der großen Hallentür stand und mir die Rede anhören musste. Ich erblickte schnell ein Jungen und ein Mädchen in meinem Alter. Ich versuchte mir ein lächeln auf zu setzen und lief auf sie zu. Bevor ich mich vorstellen konnte taten sie es schon. Das blonde Mädchen stupste den Jungen an. "Eddie, schau mal noch jemand der zu spät kommt. Hey ich bin Lola Miller und das ist Eddie. Bist du auch froh hier zu sein? Hast du auch Muggel Eltern?" Ich blieb mit einem ruck stehen und überlegte, einfach mich wieder umzudrehen und so zu tun als hätte ich diese ekelhafte Freudige Stimme nicht gehört. Doch der Junge mit der Brille und den Orangenen Haaren hielt mich an der Schulter fest. "Sorry sie ist bisschen aufgedreht. Ich bin Eddie, eigentlich Eduard! Und wie heißt du?" Ich schüttelte seine Hand ab und ging ein kleines Stück zurück. "Elenora! Nein ich habe Zauberer Eltern und eigentlich gerade gemerkt das ich keine Menschen mag!" Ich wollte mich gerade wegdrehen, als Lola anfing zu lachen. Ich muss gestehen das mich das sehr verwunderte. Normalerweise verabscheuen mich die Anderen oder sind sauer auf mich. "Du bist aber witzig! Du musst wissen Eddie und ich Träumen schon lange hier zu sein und waren schon seit der Muggelschule beste Freunde." Eduard hielt Lola den Mund zu, vermutlich wurde es ihm auch langsam unangenehm. "Nochmal sorry! Lola ich glaube du verscheuchst sie gleich. Bist du denn schon einmal hier gewesen?" Beide schauten mich fragend an und ich wäre lieben im Erdboden verschwunden. Sie waren einfach so ekelhaft freundlich. "Nein... Ja, also mein Bruder ist hier seit ein paar Jahren und als er einen Klassenraum Unterwasser gesetzt hat mussten wir herkommen. Also war ich schon einmal hier." Sie schauten beide verwundert, aber bevor sie noch etwas sagen konnten gingen wir hinein. Es war ein komisches Gefühl, das alle einen anschauten. Erst recht weil wir so herausstachen. Wir waren als letztes dran und das warten war wirklich grausam. "Eduard Beck!....Gryffindor... Lola Miller..... Hufflepuff! Zum Schluss Elenora Willow!" Von den Tischen ganz rechts, kam Gepfeife. Ich wettete auf Draco und Mattheo, wenn ich die später in die Finger bekomme, dann gibt es aber was aufs Maul!

"...Slytherin!" Ich war nicht ganz sicher ob es gut war, das ich bei meinem Bruder gelandet war, aber ich legte ein Lächeln auf und setzte mich weit weg von den Drei. Von den anderen Tischen aus winkte mir Lola zu und ich versuchte nicht hinzuschauen, weil mir die ganze Situation eh schon cringe genug war. Nach dem Essen lief ich der Gruppe hinterher, die uns die Räume zeigten. Ich war gerade in meine Gedanken versunken, als sich ein Arm um meine Schulter legte. "Nah!? Freust du dich? Jetzt kannst du mit deinem Bruder Tag und Nacht verbringen!" Ich legte ein Ironisches Lächeln auf und löste mich aus der Umarmung. "Jaja, freu du dich ruhig. Ich gebe dir 24 Stunden, dann hättest du dir gewünscht das ich nie hier gewesen wäre." Er stellte sich erprobt vor mich und hielt mich fest. "Ellie! Was hast du vor? Mach keine Scheiße und denk daran was ich gesagt habe!" Zum ersten mal lächelte ich richtig und stoß ihn weg. "Du wirst schon sehen, was du davon hast mich wie ein Kleinkind zu behandeln." Er schaute mir ängstlich hinterher, aber wurde direkt von Mattheo und Draco aufgehalten, mir hinterher zu laufen. Mattheo schaute ihn ernst an. "Mensch Henry, wir müssen deiner Schwester zeigen wer hier der Boss ist und sie muss lernen wie es ist ein richtiger Slytherin zu sein!" Henry schlug ein und mir lief ein Schauer über den Rücken. Nicht vor Angst sondern vor Ekelerregen. Was denken die was die sind!

Als ich endlich in meinem Zimmer ankam wartete schon ein Mädchen mit schwarzen Locken auf mich. "Guten Abend. Ich bin Mirabell und ab sofort deine Zimmer genossen. Wir sind alleine, weil Issa von der Schule geflogen ist. Sie hat die Besen angezündet, aber egal ist eine längere Geschichte." Sie hielt mir ihre Hand hin und als ich zögerte griff sie rasch nach ihr und wurde schlagartig ernst. "Man schüttelt die Hand! Denkst du, du bist etwas besseres Mhh!" Sie gefiel mir. Ich musste schmunzeln, was sie wohl sah und nicht erfreut drüber ist. "Sorry, ich lache nicht über dich. Du wirkst nur nett und da bist du heute die erste." Jetzt breitete wieder ein Lächeln über ihr Gesicht aus. "Wenn wir uns jetzt wieder verstehen, kannst du mir ja mal verraten was zwischen dir und Henry läuft! Er ist so hot und Mattheo erst." Zuerst schaute ich angewidert, aber dann find ich laut an zu lachen. Sie wirkte plötzlich verwirrt und ich musste ihr erst einmal erklären das Henry mein Bruder sei! "Und zu Mattheo Riddle, er ist widerlich. Die drei denken wirklich sie sein was besseres." Jetzt musste sie auch lachen. Mir fiel eine Last vom Herzen, ich hatte schon Angst, das ich mit so einer Lola in einem Zimmer lande. Sie erzählte mir noch etwas über die Lehrer und über unsere Mitschüler, sie war nämlich im gleichem Jahrgang wie ich. Zum ende des Tages richteten wir unsere Zimmer noch ein, was wirklich gut lief, denn wir beide hatten viele Gemeinsamkeiten. Jetzt war die bisschen Angst vorm Unterricht verschwunden und der nächste Tag konnte kommen.

Danke fürs Lesen, freue mich über Feedback. das nächste Kapitel kommt bald und macht euch bereit auf viel Teenager love !!!!

High - High vor Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt