Kapitel 6

1.1K 26 2
                                    

Elenora

Nach einem langen Spaziergang mit Mirabell, fühlte ich mich schon viel besser und nahm mir vor, meinem Körper nie wieder so einen Schmerz an zu tun. Nie wieder ist ein hartes Wort, aber verdammte scheiße, nicht nur ich leide sondern mein Bruder auch und jetzt vermutlich auch Mattheo. Es war kurz nach Nachtruhe, als Mirabell und ich unsere Zimmer erreichten. Auf meinem Handy erschien auf einmal eine Nummer. "Hey Ellie. Sorry meinte Elenora! Hast du kurz Zeit zum Reden, wenn ja komm zur Raucher Ecke! Wirst ja dann sehen wer ich bin. ;)" So idiotisch kann ja nur Mattheo sein. Trotzdem erzählte ich Mirabell, das ich zu Henry gehe und zog mir meinen Bademantel drüber. Und ich hatte recht! Mattheo stand rauchend an der Ecke. "Das Rauchen wird dich umbringen!" Zuerst sah er so aus als würde er etwas zurück sagen wollen, aber dann fing er an zu lächeln. Es war aber zu spät ich hatte schon so ein Gefühl was er sagen wollte. Er hätte auch recht gehabt, aber es wäre unpassend gewesen. "Ich mag dich Ellie!" Sagte er und kam auf mich zu. "Wenn du mich nicht magst, akzeptiere ich das, aber ich werde dich trotzdem nicht aus dem Auge verliere." Ich ging ein Schritt zurück und verdrehte dich Augen. Das ihn ein bisschen verunsicherte. "Das ist ja widerlich! Du denkst nur weil du mich geküsst hast, werde ich sofort so ein Fangirl von dir! Da musst du dich schon besser bemühen!" Ich wollte mich gerade weg drehen und auf mein Zimmer gehen, als er im selben Moment was sagen wollte. "Elenora warte kurz! Möchtest du noch reden, wegen vorhin?" Ich versuchte ernst zu wirken, aber hatte die Nase voll immer traurig zu sein und alles schwarz weiß zu sehen. "Ich weiß nicht was du meinst? Du Idiot hast dir die Nase brechen lassen und dann mich geküsst. Mehr war da nicht. Und jetzt entschuldige mich Diese Schönheit braucht jetzt ihren Schönheitsschlaf!"

Mit diesen Satz drehte ich mich um und ging. Verdammt fühlte ich mich gut! Ich spürte auf meinem Rücken dieses widerliche Lächeln von ihm. Mir fiel eine große Last vom Herzen, mit dem Gedanken den heutigen Abend einfach zu vergessen. Ich ging mit einem guten Gefühl schlafen und überlegte mir schon einmal, wie ich ihn so lange nerven kann, das er sich verhält von mir.

Mattheo

Und da lief sie! Wie eine verdammte Göttin. Scheiße, sie schaffte es immer wieder meinen Kopf zu ficken. Ich nahm mir vor, den heutigen Abend so weit wie möglich zu vergessen. Einfach so wie Ellie es mir gesagt hatte. Ich erlosch meine Zigarette und ging hinein. Ich dachte immer wieder an ihre langen Haare, die durch die Luft flogen, als sie wie ein Model davon lief. OK! Dieser Gedanke war mal übelst komisch! Reis dich zusammen! Diesen Satz sagte ich mir heute schon zum fünften mal. Sie denkt jetzt aber nicht das ich aufgebe?! Darauf kann sie lange warten. Sie mag mich ins geheim auch, das weiß ich, das weiß sie auch! Die nächsten Schulwochen verliefen langsam und langweilig. Ich sah Ellie total selten und hatte auch keine Chance sie abzuhalten mit anderen Jungs etwas zu machen! Es nährten sich die ersten Ferien und das war meine große Chance, sie in den zwei Wochen zu verführen. Ich vermutete das Henry schon alles wusste, trotzdem wollte ich ihn nicht um Hilfe bitten. Wir saßen ihm Gemeinschaftraum und besprachen die letzte Schularbeit vor den Ferien, als Ellie mit ihrer Freundin hinein kam. Es war relativ leer, weil viele nach hause verreist waren, doch Henry, Ellie und ich blieben hier. Es war komisch das wir die einzigen aus Slytherin waren die in den Ferien hier blieben, ist ja nicht so als hätten die alle Eltern die voller Freude auf ihre Kinder warteten. Elenora verabschiedete sich von Mirabell, das ist wirklich ein Theater! Die sehen sich doch bald wieder. Henry war sehr beschäftigt mit einem Mädchen Namens Tilda, aus Gryffindor. Die beiden waren unzertrennlich. Ich gab mir wirklich viel Mühe, sie süß zu finden, aber aus meinem Mund kam nur "Stöhnt nicht zu laut, sonst komme ich vorbei und zeige ihr wie man es richtig macht!" Henry hatte zum glück den gleichen Humor.

Nach dem wir zwei unsere Hefte bei Snape abgegeben hatten, schlugen wir ein und er drehte sich um Richtung Gryffindor Haus. Mein erster Gedanke war jetzt eine Zigarette, doch es war zu riskant auf dem Flur zu rauchen. Ach scheiß drauf! Ich nahm einen festen zug von meiner Kippe, als ich zusammen zuckte, weil eine kleine Hand meine Schulter berührte. "rauchen ist hier aber verboten!" Sagte die Stimme erst ernst, aber dann erkannte ich Ellie und sie fing an zu lachen. Ich drehte mich um ließ meine Zigarette zum Boden fallen. Ich lief immer näher auf sie zu, bis sie gegen die Wand gedrückt wurde. "Na denkst du mal wieder du seist jemand besseres?" Ihr lächeln blieb auf ihrem Gesicht und das war auch gut, denn sie sah so verdammt süß aus! Doch sie zuckte nur mit ihren Schultern und nahm rasch meinen Zauberstarb aus meiner Tasche und begann zu rennen. Sie will spielen!? Dann werden wir wohl jetzt spielen.

Danke fürs lesen. Bald geht es weiter. Freue mich immer über Feedback.

High - High vor Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt