„Kann sein, dass du es wissen willst. Jedoch musst du es selbst rausfinden. Wieso sollte ich es dir sagen, wenn er es auch selbstständig herausfinden musste? Was ist an dir so besonders, dass du eine extra Portion von mir bekommen solltest?"„Ich dachte, wir sind befreundet und er ist mein Ex. Ich dachte man redet mit Freunden über Geheimnisse, oder ist es bei dir so, dass du es lieber mit Menschen teilst, die du nicht magst?" ich kann es nicht erklären, aber ich fühle Eifersucht.
In diesem Moment ekelte mich mich selbst so an, weil ich eifersüchtig war. Auf meinen Ex.
Ich konnte ihr in dieser Situation, aus Scham, nicht mehr in die Augen sehen. Also drehe ich mich mit Tränen in den Augen um, und ging zurück an meinen Platz.
Wieso muss ich denn jetzt ausgerechnet heulen? Was ist denn nur los mit mir, dass mein Herz so schmerzt?
Bitte es soll weg gehen, ich halte das nicht lange aus.
Innerlich fange ich an mir Ohrfeigen zu geben, um die aufkommenden Tränen zurück zu schlagen.
Ich weiß nicht wie, aber es half, ich konnte mich den Rest der Zeit intensiv mit meinen Aufgaben beschäftigen.
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich auch endlich mal fertig. So jetzt so schnell wie möglich nach hause.
Da wartet mein leckeres Essen.
Ich gehe also ganz normal zum Bahnhof und steige in meinen Zug, wie gewöhnlich ist dieser knalle voll.
Meine Gedanken nehmen freien lauf.
Ich kann es echt immer noch nicht richtig fassen, dass ich so einen halben Streit mit Shotgun hatte. Aber ernsthaft, das war schon echt unsensibel von ihr. Vielleicht habe ich auch etwas übertrieben, trotzdem bin ich da empfindlich.
Sollte ich mich vielleicht entschuldigen? So mit ner Nachricht, oder wäre das feige?
Ich sag es ihr einfach morgen persönlich. Aber warte mal, warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken?
Normalerweise ist mir sowas doch auch egal.
Fürs erste muss ich jetzt jedoch umsteigen, um nach hause zu kommen.
Wie immer laufe ich die letzten 15 Minuten. Angekommen, esse ich mein Essen, war übrigens sehr lecker war.
Für morgen muss ich für die Arbeit nichts vorbereiten. Dann kann ich ja etwas lesen.
Plötzlich klingelt es an der Tür.
Wer kann das bloß sein? Hier verirrt sich normalerweise niemand so einfach hin.
Ich öffne die Tür und davor steht mein Bruder:
„Hallo Miko, morgen ist eine Veranstaltung, und du kommst."
Kriege ich nicht mal ein „hallo"?
„Wie meinst du das Masahiro? Warum sollte ich kommen, du weißt, ich hasse es."„Du hast es Versprochen. Als du mich um Hilfe gebeten hast, wegen deinem Date."
„Stimmt, oh fuck. Aber das war kein Date!"
„Gut, du wirst morgen von der Arbeit befreist. Um 8 steht hier ein Auto für dich."
Etwas anderes als Zustimmen kann ich wohl nicht.
„Na dann bis Morgen."
„Du hast noch was ordentliches zum Anziehen oder?"
„Wenn du diese überaus feinen Kleider meinst, dann ja."
Dann ging er.
Ugh was hab ich mir nur dabei gedacht. Ich hasse diese Veranstaltungen so sehr.
Mist, dann kann ich mich morgen ja auch nicht bei Shotgun entschuldigen.
Dann mache ich es wohl gezwungenermaßen am Tag danach.
Am nächsten Tag machte ich mich fertig. Es dauerte ewig das passende Make-Up auf mein Gesicht zu kleistern.
Auch diese Kleider, dich ich tragen muss, sind so furchtbar.
Der Tag zog sich, es wurden Reden gehalten, Fotos gemacht und Leute redeten mit einem über langweiliges Zeug.
Zusätzlich hatte ich das Gefühl auf einem Familientreffen zu sein.
Es wurden so unzählige Fotos von mir geknipst. Mega unangenehm, und dann auch noch wie ich mich die ganze Zeit benehmen musste. Ne das ist echt nix für mich. Das nächste mal löse ich meine Probleme selbst.
Jetzt jedenfalls sitze ich mit, durch hohe Schuhe, schmerzenden Füßen Zuhause. Das nächste was ich jetzt mache, ist Essen. Danach schlafen.
Ich schlafe mit dem Gedanken ein, dass ich mich bei Shotgun entschuldigen muss.
Fertig gemacht, nicht wirklich ausgeruht, aber wenigstens ohne schmerzen, komme ich am nächsten Morgen am Büro an.
Ich hab gestern den ganzen Tag nicht auf mein Handy geguckt, vielleicht sollte ich das mal machen.
Mit dem Handy vorm Gesicht laufe ich durch das große Gebäude.
Junge habe ich viele Nachrichten bekommen, vor allem sind viele von der Firmen-Gruppe eingegangen.
Es soll eine Geschäftsreise geben? Um mit einer Firma im Ausland Kontakt zu schließen? Wie nervig, ich hoffe ich muss nicht mit. Die können mich aber safe nicht auswählen, wenn ich nicht da bin. Dann überspringe ich wohl den Rest der Nachrichten.
Mittlerweile bin ich an meinem Platz angekommen.
Die letzte Nachricht ist von einer nicht eingespeicherten Nummer:
„Sie wurden Ausgewählt für dir Geschäftsreise nach Liyue, es geht in 2 Tagen los. Morgen ist die Vorbesprechung.
Frau Shogun"Hääää? Was? Nicht im Ernst? Warum ich? Ich antworte:
„Frau Shogun? Warum wurde ich ausgewählt?"
Warum habe ich Shotgun nicht eingespeichert, und vor allem warum Siezt sie mich?
810 Wörter
__________________________Ich lasse btw immer zeilen frei, damit es angenehmer zum lesen ist. Also für mich ist das angenehmer ;)
Finde Fließtext bei wattpad echt anstrengend ( ͠° ͟ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Ein Engel für Miko♡︎-RaidenShogunxYaeMiko (Abgeschlossen)
FanfictionYae Miko x Raiden Shogun Miko arbeitet in einer Firma, ebenfalls ihr (ex) Freund Ayato. Welchen sie bei etwas erwischt, wo sie nie glaubte es würde passieren. Jedoch ist da noch Raiden, welche ihr sehr stark die Erinnerungen eines Engels gibt. #wir...