Kapitel 21-Meeting und Peinlichkeit

88 6 2
                                    

Yae Miko POV:

Ich habe gut geschlafen Miko, bis mich der Wecker weckte.

Ich öffne langsam meine Augen, alles was ich sehe ist Shotguns Rücken.

Warte was?! Shotguns Rücken?? Häää?

„Miko? Hast du gut geschlafen?"

Erst jetzt bemerke ich die Hand, die ich im Schlaf um sie geschlungen habe.

Sofort ziehe ich sie zurück, mein Herz schlägt mir augenblicklich bis zum Hals.

„Omg sorry, ich wusste nicht, dass ich im Schlaf, mich so stark bewege." vor Nervosität kann ich keinen richtigen Satzbau bilden.

Wie lange habe ich mich wohl an sie geklammert? Omg mir ist noch nie so etwas peinliches passiert.

„Alles gut, ich fühle mich gut."

Erst jetzt merke ich, dass der Wecker noch klingelt und ich schalte ihn aus.

„Ähm also, es ist mir peinlich." sage ich, während ich aufstehe.

„Was ist dir peinlich Miko?"

„Das ich dich im Schlaf angefallen habe!" aus Panik schreie ich schon fast.

„Angefallen? Ich würde es liebevolles Kuscheln nennen. Miko, ich habe kein Problem damit, du bist mir so wichtig, wie es kein anderer jemals sein könnte. Bitte beruhige dich. Es ist einfach zu sagen, ich weiß, aber es muss dir nicht peinlich sein."

„Ich möchte deinen Worten glauben schenken, ich werde mir mühe geben, dieses Peinlichlichkeitsgefühl zu übersehen."

„Braves Füchsen." ich lächelt mich verschmitzt an.

Ich senke meinen Blick, da ich Rot werde.

Erst jetzt fällt mein Blick auf meinen Körper, oder eher auf mein Schlafkleid.

Warum zum Teufel ist das so stark verrutscht? Man sieht praktisch alles!

Nein Miko, jetzt nicht aufregen! Alles gut, Shotgun meint, es soll mir nicht peinlich sein.

Okay, das klappt nicht, ich bin immer noch mies nervös, erst mal das Kleid richten.

Ich ziehe es also wieder so hin, dass es das bedeckt, was es bedecken soll.

„Füchsen? Wir müssen uns fertig machen, wer soll zu erst?"

„Geh du ruhig, ich brauche nicht lange."

Sie nickt, holt ihre Sachen und geht unter dir Dusche.

In der Zeit bürste ich meine Haare.

Als sie fertig war, ging ich ins Bad. Es roch hier immer noch nach ihrem Shampoo. Mit anderen Worten, hier richt es echt mega geil. Vielleicht sollte ich sie fragen, woher sie ihr Shampoo hat.

Nach nicht langer Zeit, war ich fertig und jetzt sind Shotgun und ich auf dem Weg Richtung dem ersten Meeting. Der Zeitplan ist eng.

Wir kommen an dem Raum an und treten ein, in ca. 10 Minuten beginnt die Besprechung.

„Oh sieh mal, die Plätze sind beschriftet." sagt Shotgun zu mir.

„Ja scheint so, oh ich sitze da hinten und du?"

„Scheint so, als könnten wir nicht miteinander reden." sagt sie, weil sie gefühlt auf der anderen Seite sitzt.

„Schade, wir müssen trotzdem das beste draus machen."

Shotgun nickt Zustimmend, tatsächlich sind wir die ersten, obwohl, ich denke, dass Herr Arataki mindestens 5 Minuten zu spät kommt.

Ich setzte mich an meinen Platz. Nach und nach füllen sich auch die anderen Stühle. Die neben Shotgun sind schon besetzt, nur genau neben mir fehlen noch 2.

Naja und wie vermutet ist Herr Arataki, und mit ihm Gorou, auch noch nicht anwesend.

Diese aber kamen wirklich 3 Sekunden bevor das Meeting beginnen sollte. Wenigstens sind sie noch pünktlich, nicht wie die beiden Personen neben mir.

„Es tut mir leid, liebe Gäste aus Inazuma, die beiden Chefinnen sind noch nicht anwesend." sagt einer der Liyue Vertreter, während er sehr auffällig in meine Richtung glotzt.

Dann scheinen die beiden Chefinnen neben mir zu sitzen, ich fühle mich geehrt...

Kurze Zeit später, wird die Tür aufgerissen und zwei Frauen treten ein.

„Tut uns leid, für die Verspätung uns ist etwas dringendes dazwischen gekommen." sagt die Blonde der beiden in einem recht genervten Ton.

Die beiden setzen sich auf die beiden Plätze, die links und rechts neben mir frei sind.

„Wie ihr alle wisst, ist dies ein Treffen, für eine Mögliche Kooperation zwischen unseren Firmen." Beginnt die braunhaarige der beiden Chefinnen das Meeting.

Das Gespräch nimmt einen sicheren lauf und alle können etwas beitragen. Irgendwann landen wir in einer Diskussion, ich höre mir das ganze an, bis mir jemand zu flüstert:

„Hey, sind Sie nicht eine der beiden Frauen von Gestern?" Es kommt von der Braunhaarigen, ihrem Namensschild nach, heißt sie Beidou.

„Ähm was? Ich weiß nicht, was Sie meinen." Flüstere ich zurück.

„Gestern in Liyue, haben sich 2 Frauen sehr fest umarmt, eine davon waren doch Sie oder?" Antwortet sie, für meinen Geschmack etwas dreist, aber was solls.

„Ja Stimmt, jetzt wo du es sagst, Beidou. Und ihre Freundin sitzt dann wohl dort drüben." kommt es jetzt von der Blonden, und sie zeigt unauffällig auf Shotgun.

„Entschuldigung-?", Wie meinen die beiden das Wort 'Freundin'? Warte, Stop, wenn ich sie mir so genauer ansehe, sind das die aus der Seitenstraße. Die beiden Frauen, die sich küssten, „Sagt nicht, ihr wart die beiden in der Seitenstraße, die die ihren Kuss sehr genossen haben." antworte ich genauso dreist zurück.

„Ja genau, sag mal, wie heißt denn Ihre Freundin?" antwortet Beidou, komplett gelassen, als wäre das überhaupt nichts Privates.

„Sie ist eine Freundin, nicht meine." das 'eine' betone ich besonders Stark.

„Ihr seid also nicht zusammen? Ich hätte schwören können, dass das so wäre." antwortet immer noch diese Beidou.

„Beidou, so langsam reicht es auch! Wer weiß, vielleicht sind die beiden nicht zusammen, sondern erst in Phase 1." weißt die blonde Beidou zurecht.

„Was für? Könntet ihr mir freundlicherweise erklären worum es geht?!"

Ich krieg die Krise.

900 Wörter
_____________________________

Es wird spannend ....φ(︶▽︶)φ....
Ich muss so langsam zugeben, dass sich diese Geschichte langsam dem Ende zuneigt~(>_<~)
Also es wird aufjedenfall noch Kapitel kommen, kann aber nicht sagen wie viele, wer weiß, vielleicht kommen mir noch so einige Ideen.

Ein Engel für Miko♡︎-RaidenShogunxYaeMiko (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt