Sie will mich mitnehmen? Aber warum ist so lieb zu mir?Und außerdem ist es weird wenn man jemanden so richtig random fragt:
Hm ja ich kann dich mitnehmen.
Ich mein sie ist nett und so, aber trotzdem, wir kennen uns kaum.
„Also was sagen Sie Frau Yae? Möchten Sie mit mir gemütlich fahren, oooder möchten Sie nach draußen gehen, wovor Sie anscheinend so große Angst haben?"
Diese Frau macht mich echt verrückt. Sie ist echt manipulativ, echt ey.
„Wenn es Ihnen keine Umstände macht." antwortete ich also.
„Natürlich nicht, also kommen Sie mit, mein Auto steht in der Tiefgarage."
Bei Ihrem Auto angekommen, macht sie mir sogar die Tür auf.
Ich setzte mich in Ihr wirklich großes Auto. Echt gemütlich hier.
Sie setzt sich logischerweise ans Steuer und dreht sich zu mir um:
„Wo ungefähr wohnen sie denn?"
„Sie können mich einfach an dem Park von letztens rauslassen." ich hoffe Sie erinnert sich daran.
Ja tatsächlich, sie nickt und fährt los. Irgendwie ist das echt mies peinlich, schließlich hat sie mich voll am heulen gesehen und jetzt ist meine neue Chefin.
Oh man, sie denkt sicherlich, ich wäre geistig noch ein Kind.
Als wir aus der Tiefgarage heraus fahren, steht dort plötzlich Ayato, welcher ausgerechnet auch noch in unsere Richtung guckt.
Schnell halte ich meine Hände vor mein Gesicht und drehe mich weg von ihm.
Ich hoffe er hat mich nicht gesehen, wie peinlich!
„Entspannen Sie sich. Die Fensterscheiben sind zu dunkel, um durchzugucken." shit, ich sitze ja in Frau Shoguns Auto.
Schonwieder erlebt sie mich so unglaublich peinlich.
Ich an ihrer Stelle würde mich feuern.
„Tut mir leid, wusste ich nicht."
„Entschuldigen Sie sich nicht dafür."
„Sor... o...okay." Ahhhh nicht schon wieder, mein Gott, ich will meine Kontrolle wieder haben!
Frau Shogun schmunzelt, wie unerwartend. Sie sieht mit einem Lächeln wirklich so unglaublich schön aus.
Automatisch muss ich auch lächeln, man wird von ihr wirklich mitgerissen.
Dann herscht Stille, bis wir am Park ankamen.
„So wir sind da, ist es wirklich okay? Ich kann Sie auch bis nach Hause fahren."
„Alles gut, von hier ist es nicht weit." das ist gelogen, ich muss noch 5 Stationen mit der Bahn zurück legen, und dann noch laufen.
Aber da sie letztens auch hier war, gehe ich davon aus, dass sie hier, zumindest etwas, in der Nähe wohnt.
Dann mache ich ihr auch nicht allzu große Umstände.
„Vielen Dank, fürs mitnehmen. Das ist wirklich Nett von Ihnen."
„Kein Problem, habe ich gerne gemacht, bis Morgen, Frau Yae."
„Ja bis Morgen." damit steige ich aus und schließe die Tür.
Ich laufe in den Park hinein. Hinter diesem liegt die Haltestelle.
Ich komme an, warte 5 Minuten und steige in den Zug.
Nach 5 Haltestellen steige ich aus und laufe in Richtung meiner Wohnung. Sie liegt etwas außerhalb des Stadtviertels.
Es ist ein recht großes Grundstück, mitten in der Natur.
Ein Erbe meiner Familie. Es ist sehr ruhig hier, weswegen ich es hier sehr mag.
Ich dusche mich erstmal und ziehe mein gemütliches Schlafkleid an.
Schon viel angenehmer. Ich lege mich sofort in mein Bett und schlafe ein.
Am nächsten Morgen, werde ich ,wie immer, von meinem Handy-Wecker geweckt.
Ich mache mich fertig, endlich kann ich andere Klamotten anziehen, als ich es gestern und vorgestern tat.
Nach dem fertig machen, gibt es Essen.
Damit auch fertig, geht es los zur Arbeit.
Ich muss zugeben, ich sehe heute echt krass gut aus. Hab mir aber auch Mühe gegeben, wo ich gestern so nachgelassen hatte.
Ich laufe wieder den Weg zum kleinen Bahnhof, ein Auto lohnt sich bei meinen Wohnbedingungen nicht.
Der Zug kommt schnell und es dauert nicht wirklich lange, da muss ich auch schon Umsteigen.
Endlich komme ich bei der Arbeit an.
Ich bin gut pünktlich.
Im Büro sind schon die ein oder anderen da. Auch Frau Shogun sitzt bereits an ihrem Platz. Als sie mich sah, lächelte sie mich an und ich lächelte freundlich zurück.
Ich widme mich der Arbeit, die ich gestern wegen Shotgun nicht beenden konnte.
Und ja, ich hab mir eben in der Bahn überlegt Frau Shogun heimlich immer Shotgun zu nennen. Upsii
Ich arbeite bis zur Mittagspause durch, ohne Stop.
Jetzt erstmal was essen, das habe ich mir wirklich verdient.
Ich stehe auf, und gehe los Richtung Kantine. Plötzlich steht Shotgun vor mir.
717 Wörter
____________________________
(Falls das jemand sieht😂)
Bitte Rechtschreibfehler melden, ich bin auch nur ein Mensch.Rechtschreibung war nie meine Stärke
Btw nächstes Kapitel ist auch wieder spannender😎
DU LIEST GERADE
Ein Engel für Miko♡︎-RaidenShogunxYaeMiko (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarYae Miko x Raiden Shogun Miko arbeitet in einer Firma, ebenfalls ihr (ex) Freund Ayato. Welchen sie bei etwas erwischt, wo sie nie glaubte es würde passieren. Jedoch ist da noch Raiden, welche ihr sehr stark die Erinnerungen eines Engels gibt. #wir...