Mittlerweile ist es echt spät geworden. Die Arbeit die ich mir für heute vorgenommen habe, schaffe ich nur wenn ich länger bleibe.Ich habe heute morgen viel Zeit verloren, durch verschlafen und den Unfall.
Jetzt um 22 Uhr bin ich fast fertig.
Die letzten Sätze, und fertig. Ich lehne mich im Stuhl zurück, und strecke meine Arme in die Luft.
Endlich nach hause und schlafen.
Mist, ich muss ja noch Shotguns Sachen waschen.
Ich packe meine Tasche und stehe auf. Im Büro sind ich nicht mehr viele Leute.
Shotgun scheint auch schon zuhause zu sein, denn ich sehe sie nicht. Irgendwie ungewohnt dieses Gefühl, dass sie nicht da ist.
Die letzten Tage war sie immer da, bis ich gegangen bin.
Egal jetzt, es ist Wochenende, das heißt ich habe frei.
Ich laufe die beleuchteten Straßen entlang, bis zum Bahnhof.
Dann fahre ich meinen üblichen Weg nach Hause.
Den letzten Rest, von meiner Reise nachhause, laufe ich wie üblich durch den Wald.
Hier ist es im dunklen echt gruselig, das einzige Licht, ist von meiner Taschenlampe.
Auch mein Haus sieht im dunklen manchmal aus wie eine Gruft.
Endlich angekommen, schließe ich die Tür auf. Das nächste was ich mache, ist mich umzuziehen.
Naja, eher ziehe ich nur denn BH von Shotgun aus, werfe mich aufs Bett und schlafe sofort ein.
Am nächsten Morgen, werde ich von meinem Handy klingeln geweckt. Es ist Wochenende, wer ruft mich bitte an?
Vor allem so früh. Ich schalte mein Handy an, die Uhrzeit überrascht mich. Es ist überhaupt nicht früh oder so, nein es ist schon 13 Uhr.
Wie lange habe ich bitte gepennt. Außerdem ruft mich eine fremde Nummer an, auch wenn ich das Gefühl habe sie irgendwo schonmal gesehen zu haben.
Ich nehme den Anruf an: „Hallo? Yae Miko am Telefon." shit, ich höre mich viel zu verschlafen an.
Die Stimme am anderen Ende antwortet: „Schönen Tag Frau Yae." hää das ist ja Shotgun.
„Frau Shogun, warum rufen Sie mich denn an? Und woher haben Sie denn überhaupt meine Nummer?"
„Ach Ihre Nummer? Nah Sie haben mich doch gestern angerufen, um Bescheid zu sagen, Sie würden es nicht rechtzeitig schaffen."
„Achso, ja stimmt. Tut mir leid war eine dumme Frage."
„Ach nicht doch. Woher hätten Sie denn ahnen können, dass ich Sie anrufe."
„Warum haben Sie mich denn angerufen, Frau Shogun?"
„Achso ja, ich wollte Sie fragen, ob wir zusammen etwas Essen gehen wollen?"
Frau Shotgun will mit mir etwas Essen gehen? Warum? Aber da ich noch nichts gegessen habe, passt das ja eigentlich ganz gut.
„Ja gerne. Wo denn? Und wann?"
„Oh das ist ja toll, dass Sie ja sagen! Wie wäre es, wenn wir uns in einer halben Stunde im Park treffen?"
„Ja klar, gar kein Problem."
„Okay bis gleich." Gespräch beendet.
So in einer halben Stunde im Park. Warte mal eine halbe Stunde? Das sind 30 Minuten. Fuck, das schaffe ich niemals.
Allein die Zugfahrt bis dahin dauert knappe 45 Minuten. Außerdem muss ich mich noch komplett fertig machen.
Das schaffe ich nie, es sei denn ich frage meinen Bruder um Hilfe. Er kann mir einfach einen Chauffeur schicken.
Also rufe ich ihn einfach an.
„Hi Masahiro!"
„Oh Miko, was ist los, wenn nichts wäre würdest du doch nicht anrufen."
„Richtig geraten, ich brauche deine Hilfe!"
„Okay, beruhig dich erstmal. Wie soll ich dir Helfen?"
„Kannst du mir einen Chauffeur schicken?"
„Klar, kein Problem aber wofür? Es ist doch Wochenende."
„Ja ich weiß, ich habe eine Verabredung in einer halben Stunde, aber das schaffe ich nie Pünktlich, wenn ich Zug fahre."
„Verstehe, wenn es dir wirklich so wichtig ist, dass du sogar um Hilfe fragst. Der Chauffeur ist losgeschickt, mach dich fertig! Beeil dich."
„Danke, du bist der beste, als Gegenleistung, werde ich auch mit dir an so einem nervigen Firmen treffen teilnehmen."
„Okay super, Vater wird sich freuen, dass du dich für unsere Firma interessiert. Bis dann"
„Ja, bis dann."
Okay jetzt fertig machen.
Duschen, umziehen, Haare, schminken. Ist ja nicht so viel...
Nach 20 Minuten bin ich auch mal fertig, hat ja ewig gedauert, noch nie hatte ich so viel Stress. Aber dafür sehe ich richtig gut aus.
Ich renne in einem Affentempo aus meinem Haus, den Waldweg runter. Tatsächlich da steht der Chauffeur auch schon. Ich springe ins Auto und erkläre im wohin er fahren soll, während wir schon losgefahren sind.
Ich komme 3 Minuten zu spät im Park an. Steige aus dieser protzigen Limousine. Echt mal, mein Bruder hat sowas von übertrieben.
Ich erblicke auch schon Shotgun, die mich anstarrt, als wäre ich verrückt.
Ach fuck, wie soll ich ihr das nur erklären?
767 Wörter
————————————————————————————
Bissle weird, ik.
Nächstes Kapitel werden diese neuen infos schon noch von Miko erklärt. 😂
DU LIEST GERADE
Ein Engel für Miko♡︎-RaidenShogunxYaeMiko (Abgeschlossen)
FanfictionYae Miko x Raiden Shogun Miko arbeitet in einer Firma, ebenfalls ihr (ex) Freund Ayato. Welchen sie bei etwas erwischt, wo sie nie glaubte es würde passieren. Jedoch ist da noch Raiden, welche ihr sehr stark die Erinnerungen eines Engels gibt. #wir...