Ich krieg die Krise. Was ist hier nur los?„Oh man Ninguang, die scheint echt keine Ahnung zu haben." sagt Beidou , anscheinend heißt die andere Ningguang.
„Also hör zu, wir reden später, nach dem Meeting. Hier meine Telefonnummer." Ningguang schiebt mir eine Visitenkarte zu.
„Ruf mich später an, dann reden wir unter 6 Augen."
„Ähm okay." mit 6 Augen meint sie wohl mich, sich und Beidou.
Jetzt, da ich wirklich neugierig bin, zog sich das Meeting bis in die Ewigkeit.
Mit jeder Minute, merke ich, wie ich immer unruhiger werde.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Shotgun mich die ganze Zeit fragend anguckt, doch ich weiß nicht warum.
Nach gefühlten 10 Stunden ist es vorbei und Ningguang und Beidou werden von allen möglichen Leuten angequatscht.
Ich packe gerade meine Notizen zusammen, als Shotgun auch schon auf mich zu kommt.
„Miko? Gehen wir bis zum Essen ins Zimmer?"
„Ja, ich muss eh noch ein Paar dinge auswerten." antworte ich.
Sie nickt und wir gehen aufs Zimmer.
Wir haben noch ca. 3 Stunden bis zum Essen, dann kann ich ja auch Ningguang anrufen.
Gesagt, getan, doch sie geht nicht ans Telefon.
Naja, dann hat sie wohl gerade keine Zeit. Egal, dann gehe ich weiter an die Arbeit an einen kleinen Tisch in unserem Zimmer.
Mein Handy lasse ich auf dem Bett neben Shotgun liegen.
Es dauert keine 15 Minuten, bis Shotgun mich stört:
„Füchsen, du wirst angerufen."
„Oh danke, gibst du mir mein Handy?"
Sie reicht mir mein Handy und ich gehe dran:
„Hallo, ich bin es Miko. Ich bin bei Ningguang richtig?"
„Miko ist also Ihr Name, machen wir es kurz, darf ich Sie duzen?"
„Ähm ja klar."
„Wie wäre es, wenn wir uns jetzt treffen?"
„Ja klar, das passt, wo denn?"
„Im Hotel Café? Weißt du wo das ist?"
„Ich werde es herausfinden, mache mich sofort auf den Weg."
„Okay super bis gleich." damit legt Ningguang auf.
Ich ziehe meine Schuhe an und wollte gerade aus der Tür gehen, als Shotgun mich stoppt:
„Wo willst du hin? Und wer war der Anrufer?"
Ich weiß zwar nicht, warum sie es wissen will aber egal:
„Nicht so wichtig, ich bin gleich wieder da."
Bevor sie antworten kann, gehe ich aus der Tür und mache sie zu.
Ich gehe runter in die Lobby, da steht das Café auch schon ausgeschrieben, dann werde ich es wohl ganz einfach finden.
Keine 5 Minuten später bin ich auch schon dort, es war wirklich einfach es zu finden.
Ich sehe auch schon Beidou und Ningguang an einem vierer Tisch sitzen.
Ich setzte mich gegenüber von den beiden:
„Hallo, ich muss zugeben ihr habt mich mega neugierig gemacht."
„Ningguang, du bist die von uns, die besser erklären kann. Also mach du das."
„War ja klar, aber egal, mache ich gerne meine Piratin.", sie warf Beidou einen Luftkuss zu, „Also Phase 1 nennen wir, wenn man einen Crush auf eine Person hat und dabei ist zusammen zu kommen. Phase 2 ist dann, wie du dir denken kannst, frisch verliebt."
„Was soll mir das jetzt sagen? Es ist ja nicht so, als hätte Shotgun einen Crush auf mich, geschweige denn ich auf sie. Wir sind nur Freunde." sage ich mit einem Lächeln.
„Glaubst du auch das was ich glaube Ningguang?"
„Ja, sie ist noch bei Phase 0."
„Was ist das jetzt schon wieder?" frage ich, ich hab echt Angst, was sie jetzt wieder raushauen werden, an Vermutungen.
„Jetzt erklärst du Beidou!"
„Och ne, ich krieg den unverständlichen Teil ab.", jetzt wendet sie sich an mich, „Also bei Phase 0 Null, muss man erst Checken, dass man mehr als Freundschaft will."
Ich gucke sie nur fragend an, so dass Ningguang weiter erklärt:
„Einfach gesagt: du musst erst checken, dass du, wie du sie anscheinend nennst, Shotgun magst."
„Oh mist, habe ich gerade mit ihrem Spitznamen gesprochen?"
„Hast du." antwortet Beidou.
„Ihr meint also, ich soll Raiden mögen, mögen?"
„Ja, lieben." Antwortet Beidou wieder so trocken.
„Nein,nein,nein,nein, sorry, aber ihr liegt falsch. Wir sind nur Freunde, außerdem hatte ich bis vor kurzem noch einen Freund."
„Warum jetzt nicht mehr?" fragt Ningguang.
„Weil er Fremdgegangen ist!" platzt es aus mir heraus.
„Und sie war für dich da, richtig ?" Fragt Beidou, mittlerweile fühle ich mich wie bei einem Verhör.
„Ja, woher weißt du das?"
„Gut geraten."
„Außerdem glaube ich nicht, dass Raiden solches Interesse an mir hat. Damit meine ich nicht, dass ich es habe!"
Ningguang seufzt tief, aber Beidou antwortet:
„Oh man. Fallen dir ihre Blicke denn nicht auf? Die ganze Zeit über schaut sie dich an, und uns durchbohrt sie mit Blicken, um zu checken, ob wir Konkurrenz sind."
„Glaub uns, wir kennen uns mit sowas aus. Vertau uns, und vor allem musst du dich auf deine Gefühle einlassen. Erfahre eine ganz neue Welt der Liebe. Ich bin mir sicher, dass der Typ von vorher nicht wirklich deine Liebe hatte." sagt Ningguang.
Sie und Beidou stehen auf und verschwinden.
Oh man, ich dachte dieses Gespräch könnte mir in irgendwas Klarheit verschaffen, aber jetzt...ich bin nun vollkommen verwirrt.
Ich stehe kurze Zeit später auch auf und verlasse das Café um zum Zimmer zurück zu kehren.
866 Wörter
——————————————————————
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so wenig in einem Kapitel schaffe. Ich unterschätze echt immer meine Fantasie 😭
凸( ̄ヘ ̄)
DU LIEST GERADE
Ein Engel für Miko♡︎-RaidenShogunxYaeMiko (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarYae Miko x Raiden Shogun Miko arbeitet in einer Firma, ebenfalls ihr (ex) Freund Ayato. Welchen sie bei etwas erwischt, wo sie nie glaubte es würde passieren. Jedoch ist da noch Raiden, welche ihr sehr stark die Erinnerungen eines Engels gibt. #wir...