Kapitel 1

125 6 0
                                    

6. Stunde Mathe, kann man eigentlich noch schlimmer ins Wochenende starten? Ich sitze ganz hinten in der Klasse und konzentriere mich nicht mehr wirklich auf den Unterricht von Ms. Laurens, stattdessen schwebt in meinem Kopf eine wundervolle Melodie. Ich kenne sie nicht und versuche mir ein Songtext zu der Melodie zusammen zureimen doch da unterbricht mich die Schulklingel *Ding Dong* endlich Wochenende!

Schnell packe ich meine Sachen zusammen und verlasse den Klassenraum. "Na du fette Kuh, verkriechst du dich am Wochenende in dein Bett und frisst dich voll um noch fetter zu werden?" "HAHAHAH der war gut Bro" die 'Badboys' der Schule, die nix besseres zu tun haben als unschuldige Mädchen zu beleidigen, und sich jedes Wochenende voll zusaufen. Dazu mehr als 10 verschiedene Mädels am Wochenende abzuschleppen. Mit schnellen Schritten gehe ich an den Jungs vorbei nach draußen, wo auch schon Happy steht. Schnell gehe ich aufs Auto zu und steige ein "Hey Hap". "Hey Malea, wie war die Schule?" "ganz okay" dass waren die einzigsten Wörter die wir auf der Fahrt kommunizierten.

15 min Später kamen wir auch schon am Avengers Tower an "Danke Hap" er nickte mir zu und fuhr davon. Schnell ging ich in den Tower und fuhr hoch in den Wohnbereich. "Mom bist du hier?" keine Antwort, dann ist sie wohl arbeiten. Ich nahm meinen Rucksack, und ging auf mein Zimmer. Mein Zimmer lag, mit den Zimmer meiner Eltern und inklusive Bad und Umkleide, über dem Wohnbereich. In meinem Zimmer hang ich meine Jacke auf und zog meine Schuhe aus. Wochenende heißt keine Hausaufgaben. "Jarvis, ist der Trainingsraum frei?" "Ja der Trainingsraum ist frei Ms. Stark". Perfekt. Ich wechselte meine Klammoten zu Sportklamotten und zog mir Turnschuhe an. Meine braunen langen Haare bindete ich schnell zu einem Hohen Zopf zusammen und verließ dann mein Zimmer. Zu erst ging ich in die Küche und schnappte mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank. Was zu Essen brauch ich jetzt nicht, ich werde heute Abend was essen. Mit dem Wasser machte ich mich auf den Weg zum Trainingraum. Dort angekommen sagte ich Jarvis er solle die Tür abschließen, damit mich niemand sieht.

Zuerst wärmte ich mich auf, machte ein paar Dehnübungen und ging anschließend aufs Laufband. Ohne es zu merken lief ich über eine Stunde auf dem Ding, danach wechselte ich aber noch zum Fahrrad, auf welchem ich auch noch 30 min trampelte. Nach dem die 30 min zuende waren nahm ich meine Halbleere Flasche und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort nahm ich eine ordentliche Dusche, langsam machte sich mein Magen bemerkbar. Es war fast 17:00 Uhr und ich hatte noch nichts gegessen. Ich würde gegen 18:00 etwas Essen, bis dahin muss mein Magen sich aber noch gedulden.

Nach der Dusche zog ich mir eine hellblaue Widleg Jeans und ein schwarzen Overzise Pulli an. Meine Haare föhnte ich und ließ sie offen über meine Schultern fallen. Danach machte ich mich auf den Weg in den Musik Raum. Dort stand ein Klavier und andere Instrumente. Ich setzte mich ans Klavier und versuchte die Melodie wieder zufinden die in der Schule in meinem Kopf herum schwirrte. Ich fand die Melodie wieder und schrieb die Noten auf. Auch kleine Text Teilchen die man einbauen könnte schrieb ich mit auf.

Gegen 18:30 Uhr dreißig machte ich mich auf den Weg in die Küche. Dort machte ich mir einen Salat aus Kopfsalat, Gurke, Tomate, Mais und ein wenig Hähnchen. Ich nahm den Salat mit auf mein Zimmer und as in dort und schaute ein wenig Fernsehen dabei.

Als ich gegen 19:30 Uhr immer noch nichts von meinen Eltern gehört hatte, machte ich mich auf die Suche nach ihnen. "Jarvis, wo ist mein Vater?" "Mr. Stark ist in Meetings Raum 3" "Danke Jarvis". Ich machte mich nun auf den Weg zum Meetingsraum 3. Als ich davorstand, ging ich rein ohne nachzudenken und anzuklopfen, was ein Fehler war.

Also das war das erste Kapitel von 'Different Lovers'. Vielleicht habt ihr gemerkt dass ich keine 'normale' Story schreibe in der jeder Spargel dünn und wunderschön ist. Da ich selbst an Übergewicht leide, war es mir wichtig mal so eine Story zu schreiben. Diese 'Abnhemwege' die Malea benutzt,
benutze ich 1. nicht selber
Und 2. sind diese Wege überhaupt nicht gut für den Körper. Wenn ihr an Übergewicht leidet, oder unzufrieden mit eurem Körper seid, dann redet mit euren Eltern, Freunden oder anderen Leuten den ihr vertraut. Und im Notfall, solltet ihr euch bei einer Ernährungsberatung melden.

Die Wörter Zahl ist im übrigen mit den Wörtern des "Info Textes" am Ende zusammen gerechnet.

In den nächsten Kapiteln wird es auch Perspektiven Wechsel geben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Milon2704

Wörter: 782

Different Lovers (Steve Rogers ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt