Kapitel 19

42 3 0
                                    

Sam war ein echt netter und witziger Mensch, ich hab mich wirklich gut mit ihm verstanden. Gerade standen Steve und ich an der Bar und bestellten uns ein Drink. Ich unterhielt mich mit Natascha, während Steve sich mit Thor unterhielt. Ich merkte wie Steve sich mir näherte und dann in mein Ohr flüsterte "Ist es okay, wenn ich kurz mit Thor weg bin? Ich bin in 10 Minuten wieder da" "Ja klar, Nat ist ja bei mir" ich lächelte ihn an. "Danke" flüsterte er und gab mir ein Kuss auf die Wange, ehe er und Thor verschwanden.

Gerade als sich Bruce zu uns Gesellen wollte, gab mir Nat ein Zeichen, dass sie alleine mit ihm reden wollte. Also verschwand ich und setzte mich zu Clint und Sam auf die Couch. Ich schrieb Steve das ich hier sei, falls er mich suchen sollte. Ich führte einige lustige Gespräche mit den beiden, und bis dahin war es ein toller Abend. Steve stoß dann auch irgendwann wieder dazu und hörte uns aufmerksam zu.

Inzwischen war es schon später geworden und wir saßen gemeinsam auf der Couch. Mit wir meinte ich Clint, Maria Hill, Bruce, Nat, Steve, Thor, Rhodey, Dr. Cho, mein Dad und ich. Ich lag selbstverständlich in Steve's Armen und wir beide lauschten den Gesprächen. Im Moment geht es um Mjolnir. Clint glaubt Thor nicht dass es etwas mit heilig bzw Gott sein zu tun hat. Also stand er auf und versuchte den Hammer hoch zu heben, doch es gelang ihm nicht. Also überhaupt nicht. Danach probierte es mein Dad, der auch mit Hilfe von Rhodey und den Iron Handschuhen, den Hammer nicht hoch heben konnte. Auch Bruce versucht es, er schaffte es nicht und machte danach nur so komische Grimassen worüber Steve und ich leise schmunzelten. Und dann versuchte es auch steve "Komm Stevie, du schaffst das" feuerte ich ihn an. Er lächelte mich kurz an ehe er auch versuchte den Hammer in die Hand zu nehmen. Wenn ich mich nicht täusche, hat er ihn einwenig hoch bekommen, aber das hätten auch die anderen gemerkt, und da keiner etwas sagte, schwieg ich. Anschließend stand Thor auf und hebte den Mjolnir mit Leichtigkeit hoch. Dazu sagte er "meine Theorie ist, ihr seid nicht würdig".

Plötzlich ertönte ein lauter, schriller Ton, und aus einer Ecke kam ein sehr kapputer Robboter. Zuerst verstand man nicht so wirklich was er sagte, bis er deutlicher sprach "Nein, wie könntet ihr würdig sein? Ihr alle seid Killer" ich merkte wie Steve sich anspannte, und da war er nicht der einzige, auch die anderen spannten sich deutlich an. "Stark" "Jarvis" sagten Steve und mein Vater. "Verzeihung ich hab geschlafen. Oder? Ich war ein Traum?" sagte nun wieder der Roboter ein Vater sagte irgendwas von der Technik, während der Roboter erwähnte, er hätte sich verfangen in Fäden. "Den anderen musste ich töten" erwähnte er beiläufig. "Du hast jemanden umgebracht?" "Er wäre nie meine erste Wahl, aber in der Welt warten hässliche Entscheidungen auf uns" antwortete der Roboter auf Steve's Frage. Auf die Frage "Wer schickt dich?" von Thor, spielte er eine Audio ab. In dieser Audio hörte man mein Vater der sagte "Ich denke an einen Schutzwall um die Ganze Welt" ich schaute meinen Vater geschockt an. Bruce sagte dann irgendwas von Ultron. Der Roboter sagte er wäre bereit für seine Mission. "Welche Mission?" "Frieden für unsere Zeit" und dann schossen auch schon mehrere Roboter durch die Wände. Steve schoss mit seinem Fuß den Tisch in die Luft gegen die Roboter. Ich drückte schnell den Knopf auf meiner Kette und mein Anzug entfaltete sich. Er war größtenteils dunkelgrau, hatte aber pinke Streifen an bestimmten Stellen.

Und dann begann auch schon der Kampf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann begann auch schon der Kampf. Überall hörte man Schüsse oder Kampfgeräusche. Ich versuchte im Nahkampf gegen die Roboter zu kämpfen, was mir so Semi gut gelang. Steve tat es mir gleich, Natascha und Bruce flüchteten hinter die Theke, ehe sie mit einer Pistole bewaffnet wieder rauskamen. Mein Dad steckte den Robotern irgendwas in den Hals, während Maria ebenfalls durch die Gegend Schoss. Clint warf Steve sein Schild zu, und erledigte damit im null komma nix die restlichen Roboter.

"Ihr wollt die Welt beschützen, aber ihr wollt nicht dass sich die Menschheit ändert. Wie kann die Menschheit gerettet werden, wenn sie sich nicht entwickeln darf? Es gibt nur einen Weg zum Frieden, die Vernichtung der Avengers." sagte der Ultron ehe Thor ihn mit seinem Hammer zerstörte. Als er auf dem Boden lag sagte er "Ich hing an Fäden, doch jetzt bin ich frei" ehe sich seine Lichter ausschalten.

Wir standen gerade in der Werkstatt meines Dads und besprachen wie wir weiter vorgingen. Ultron war inzwischen überall, er wusste wahrscheinlich mehr über uns, als wir selber übereinander. "Er sagt dass er jemanden umgebracht hat" "Es war aber niemand mehr im Gebäude" "Doch allerdings" wiedersprach mein Vater Clint und Maria. Er programmierte Jarvis in die Mitte des Raumes. Jarvis war komplett zerstört. Sie überlegten wie das passiert ist bis Thor angelaufen kam, meinen Vater an den Hals packte und ihn in die Luft hielt. Nachdem Steve Thor fragte wo Ultron war, ließ er ihn wieder runter. "Die Spur verliert sich nach hundert Meilen aber sie führt Richtung Norden. Er hat das Zepter"

"Die Avengers sollten anders sein als Shield" "Wisst ihr noch wie ich eine Atombombe in ein Wurmloch gehieft hab?" fragte mein Dad. "Nein, noch nie davon gehört" Sagte Rhodey. "Eine feindliche Alien Armee hat uns angegriffen durch ein Loch im Weltall, und wir stehen Hundert Meter darunter. Wir sind die Avengers. Wir können immer mal ein paar Waffenhändler hoch nehmen, aber dass da oben, das ist das Endspiel. Wie habt ihr vor sie zu besiegen?"fragte mein Dad. "Gemeinsam" "Wir werden verlieren" "dann tun wir das auch gemeinsam" sagte Steve. Anschließend sagte er das Thor recht hat und das Ultron uns herausfordern will, er möchte ihn gerne finden bevor er bereit für uns ist. "Die Welt ist groß, fangen wir an sie kleiner zu machen" sagte er dann noch.

Ich lag gerade wieder in Steve's Armen, das ich nach so einem Vorfall nicht alleine schlafe, ist klar. "Mir gefällt dein Anzug im übrigen richtig gut, der steht dir" ich schaute zu ihm hoch sagte "Danke" und gab ihm ein kleinen Kuss. "Oh Gott, dad wird mich morgen bestimmt fragen warum ich ein Anzug hab und dann muss ich ihm erzählen dass ich vielleicht bei den Avengers einsteigen möchte" "So schlimm wird es nicht, er hat dich ja heute kämpfen sehen und war schwer beeindruckt. Ich und die anderen im übrigen auch" "Hoffentlich hast du recht" sagte ich ehe mir ein gähnen entlockte. "Wir sollten jetzt schlafen gehen" sagte er. Ich nickte und er gab mir ein Kuss auf den Kopf. "Schlaf gut Prinzessin" "Bei dir schlaf ich immer gut" sagte ich und lächelte. Auch er lächelte, das spürte ich. "Gute Nacht" sagte ich was er mir gleich tat, ehe ich in einen tiefen Schlaf fiel.

Ich stand gerade in der Küche und machte Frühstück für alle Avengers. Alle haben sich eine Bowl von mir gewünscht, deswegen Schnitt ich gerade ein paar Früchte. Nat half mir beim schneiden, Clint und Thor deckten den Tisch, während Bruce, Tony und Steve auf dem Sofa saßen und warteten. Nat und ich machten die Bowl aus Erdbeeren, Blaubeeren, Banane, Mango und Quark.

Inzwischen saßen wir am Tisch und redeten über gestern Abend. "Wichtig ist, ihr müsst drauf achten wem ihr was sagt, wen ihr wann anruft, wo ihr gesehen werden könntet usw. Das könnte Ultron alles helfen bzw herausfinden" sagte Steve, welcher neben mir saß. Wir alle nickten. "Du Malea, woher hast Du eigentlich den Anzug von gestern?" fragte mein Dad. Ich schaute Hilfesuchent zu Steve, welcher mir zu nickte, als Zeichen die Wahrheit zu sagen. "Also ich bin inzwischen ja relativ gut im kämpfen, und mir macht es auch echt Spaß. Deswegen hatte ich die Überlegung irgendwann mal bei den Avengers einzusteigen. Und aus dem Grund hab ich schonmal ein Anzug gemacht, für den Fall der Fälle" sagte ich. "Ich find die Idee gut, du bist echt gut im Kämpfen, na klar kann man hier und da was an deiner Technik ändern, aber wenn du weiter trainierst spricht nichts dagegen" "Auf gar keinen Fall steigst du bei uns ein, weißt du was dir alles passieren könnte? Deine Mutter würde mich umbringen wenn dir etwas passiert!" "Aber Dad bitte, ich werde weiter trainieren und ich hab auch überlegt mit Waffen Training anzufangen, ich werde mich richtig anstrengen!" "Malea, nein heißt Nein! Da wird auch nicht drüber diskutiert!" sagte er. Ich stand vom Tisch auf und verschwand in mein Zimmer. Auf sowas hatte ich gerade echt keine Lust.

Das war Kapitel 19 von 'Different Lovers'

Der erste Kampf gegen Ultron hat stattgefunden und Malea zeugt den Anzug, den sie gemacht hat!

Wie findet ihr den Anzug?

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Milon2704

Wörter: 1477

Different Lovers (Steve Rogers ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt