-Natascha-
Ich fuhr einen Pick up artigen Wagen durch den Wald. Clint stand oben drauf und erledigte mehrere dieser komischen Roboter mit seinen Pfeilen oder auch im Nahkampf. Auch ich musste mich zwischendurch mit meinen Füßen wehren. Thor flog mit seinem Hammer durch die Gegend und erledigte mehrere Roboter auf einmal. Steve fuhr auf seinem Motorrad durch den Wald schleuderte hier und da ein paar Roboter mit seinem Schild weg. Manche Pick ups mit Robotern drauf, wurden von Hulk kapput gemacht. Tony flog durch den Wald nach oben zu dem Schloss und versuchte rein zu kommen.Jarvis teilte uns mit, dass das Gebäude mit einer Art Energiefeld geschützt wird und Tony deshalb abgestoßen wurde. "Lokis Zepter muss hier sein, Strucker könnte so viel Gegenwehr nicht aufwenden" sagte Thor während er weitere Roboter bekämpfte. Ich verließ den Pick up und erledigte immer mehr Roboter im Nah Kampf. Clint stellte mit einem Pfeil ein Bunker aus und sagte "Der Überraschungseffekt hat sich erledigt." Tony schickte die Iron Legend in die Stadt, denn die Zevilisten waren nicht länger sicher.
-Clint-
Gerade als ich einen weiteren Bunker ausschalten wollte, wurde mein Pfeil von irgendetwas mit genommen. Als ich den zweiten Pfeil schießen wollte, wurde ich von etwas schnellem Umgeschmissen. Dann lief ein Junge mit weißen Haaren an mir vorbei und sagte "Hast du das nicht kommen sehen?" mit einem russischen Akzent. Ich wollte ihm einen Pfeil hinterher schicken aber da war er schon wieder weg. Stattdessen wurde ich angeschossen von einem der Bunker. Natasha kam zu mir, währenddessen stellte auch Steve fest dass es ein neues Talent gibt. Hulk stellte den Bunker, auf Wunsch von Natasha, aus.-Tony-
Ich schaltete das Schutzschild aus und sagte den anderen Bescheid. Thor brachte Clint in den jet, und draußen gab es keine weiteren Angriffe. Als ich im Bunker alle Daten runtergeladen hatte, wusste ich dass er nicht nur Daten versteckt. Ich fand einen Geheimen Gang. Dieser Gang führte in einen unendlich großen Raum. In diesem Raum befanden sich die Chitauri aus dem letzten Kampf. Außerdem befand sich hier hoch entwickelte Technologien von Strucker. Ich fand das Zepter, doch gerade als ich dieses nehmen wollte, wurde ich in einen unglaublich realistischen Traum gewickelt.-Steve-
Ich fand Strucker im Gebäude und redete mit ihm. Doch da wurde ich die Treppe runtergeschubst. Nicht von ihm, sondern von einer Frau mit roten Kräften. Ich erledigte Strucker und sagte den anderen Bescheid.-Malea-
"In wenigen Minuten treffen die Avengers ein" teilte uns Jarvis um 16:00 Uhr mit. "Endlich!" rief ich. Die vergangen Stunden waren unerträglich. Wir haben viele Filme geguckt und sind zwischendurch immer mal wieder eingeschlafen, trotzdem hab ich nur zwei, höchstens drei Stunden geschlafen. Meine Mom und ich rannten los zum Aufzug, der uns zum Landeplatz des Quinjets brachte. Wenige Sekunden später kam der Quinjets angeflogen. Auch Dr. Cho und Agent Hill standen draußen und warteten auf die Avengers. Clint wurde direkt auf einer Liege in die Krankenstation gebracht. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Ich ran als erste in den Quinjet, direkt zu Steve. "Hey kleine" Rief er zu mir als er mich entdeckte. "Stevie!!" rief ich und sprang ihm freudig in die Arme. "Gehts die gut? Hast du dich verletzt? Wart ihr erfolgreich?" durchlöcherte Ich ihn direkt. "Mir geht's gut, ich bin nicht verletzt und wir waren erfolgreich" sagte er und Strich mir beruhigend über den Rücken. "Boss?" fragte Agent Hill. "Ja, ich komme" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ mit Maria den Quinjet. "Hey Dad, ist bei dir alles gut? Hast du dich verletzt?"fragte ich ihn und umarmte ihn ebenfalls." Mir geht es gut, Was haben du und Pepper die ganze Zeit gemacht?" "Wir haben ein Film marathon gemacht" sagte ich und mir entlockt ein gähnen als ich mich wieder von ihm löste. "Du solltest ins Bett gehen" sagte er. "Du auch" "Ich gehe gleich ins Bett, ich muss nur noch was erledigen" antwortete er mir.Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer wo ich Steve vorfand. "Hey, wie geht es Barton?" "Hey, dem gehts gut. Er wird gerade behandelt" "Was hältst du davon wenn wir schlafen gehen? Ich meine wir haben beide in der letzten Nacht nicht wirklich geschlafen. Und wenn ich bei dir schlafe kannst du mir von der Mission erzählen." sagte ich. Eigentlich wollte ich nur bei ihm sein, der Rest war mir egal. "Denkst du das gefällt deinem Vater?" fragte er. "1. Schlafen wir nicht miteinander und 2. Muss er ja nichts davon erfahren" sagte ich und lächelte ihn unschuldig an. "Nagut, ich bin eh ziemlich müde" sagte er und wir gingen zum Aufzug.
Ich war zu Müde um mir meinen Schlafanzug zu holen, deswegen hatte Steve mir ein T-Shirt von ihm gegeben. Jetzt lag ich neben ihm in seinem Bett, er erzählte von der Mission. "Dein Vater schmeißt am Samstag eine Party, gehen wir zusammen hin?" fragte er mich. "Willst du echt mit mir dahin gehen?" fragte ich ihn schockiert. "Ja klar, warum denn nicht?" "Ich gehe gerne mit dir dahin" sagte ich während ich mich an ihn kuschelte. "Aber ich brauch ja noch ein Kleid" fiel mir ein. Schnell kramte ich mein Handy raus und rief Natascha an.
Natascha: Hey Malea, was gibt's?
Malea: Hey Tasha, wir wollten ja eigentlich heute shoppen aber ich denke das wird nix mehr. Gehen wir dann morgen shoppen?
Natascha: Ja das passt bei mir, ich brauch auch noch ein neues Kleid für Samstag. Hast du schon eins für Samstag?
Malea: Ne noch nicht, ich müsste dann morgen 2 Kleider kaufen, also fürs Date und für die Party.
Natasha: Ja das kriegen wir hin, geht ihr Freitag schick essen oder wo genau?
Malea: Warte ich frag ihn mal.Ich hielt mein Handy ein wenig runter und fragte Steve "In was für ein Restaurant gehen wir?" "Wir gehen zu einem schicken Italiener" antwortete er mir.
Malea: Wir gehen zu einem schicken Italiener.
Natascha: Okay, sag mal bist du grad bei ihm?
Malea: Darüber reden wir morgen. Gute Nacht, wir sehen uns morgen.
Natascha: Okay, Gute Nacht bis morgen.Sagte sie und legte auf. "Malea?" fragte Steve mich nach ein paar Minuten. "Ja?" "Ich möchte dein Kleid für das Date gerne bezahlen" sagte er. Ich schaute ihn verwundert an. "Nein, brauchst du nicht. Mein Dad bezahlt das Kleid." "Dann lass mich wenigstens das Essen bezahlen" "Ey wir haben abgemacht dass ich das Essen bezahle" "Du bezahlst nächstes Mal, aber ich möchte dich diesmal zum Essen ausführen" sagte er. "Nagut" gab ich mich zu Frieden und kuschelte mich noch näher an ihn ran. "Steve, ich hab noch eine Frage" er nickte als Aufforderung fortzufahren. "Geht dir das hier alles zu schnell?" "Nein, ich finde es perfekt so wie es ist. Ist es dir etwa zu schnell?" fragte er mich. "Nein, ich habe mich noch nie so schnell bei jemandem so wohl gefühlt. Ich hatte nur immer ein bisschen Angst dass ich dir zu Jung und unerfahren bin. Ich meinen ich war noch nie verliebt, hatte noch nie meinen ersten Kuss. Wie eine Beziehung funktioniert weiß ich gar nicht" "Ich habe das ganze auch noch nicht oft gemacht. Das letzte mal war es 1940, seit dem hat sich alles verändert. Es ist für uns beide was neues, für mich ist es so wie es bisher gelaufen ist perfekt. Du bist was ganz besonderes und ich danke Gott, dass du vor 2 1/2 Wochen in den Meeting Raum gestürmt bist. Und ich werde dich nicht so schnell gehen lassen, dass kannst du mir glauben" bei seinen Worten traten mir Tränen in die Augen. "Oh Steve, du bist auch was ganz besonderes und ich werde dich nie wieder gehen lassen, das schwöre ich dir" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ihm entlockte wenige Minuten später ein Gähnen und wir schliefen beide in den Armen des jeweils anderen ein.
Das war Kapitel 13 von 'Different Lovers'
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Milon2704Words: 1325
DU LIEST GERADE
Different Lovers (Steve Rogers ff)
FanficMalea Stark, ja sie ist die Tochter des Milliaders Tony Stark, ist 17 und lebt mit ihrem Vater und ihrer Mutter Pepper im Avengers Tower und liebt das singen. Doch Malea ist stark übergewichtig und zweifelt an ihrem Traum als Sängerin. Sie versucht...