Kapitel 18

34 3 0
                                    

"Guten Morgen Prinzessin" ich wachte gerade in Steve's Armen auf. Gestern Abend gab es noch einige Küsse, mehr ist aber nicht passiert. Trotzdem habe ich bei ihm geschlafen. "Guten Morgen Stevie" ich lächelte vor mich hin und schaute dann zu ihm nach oben in seine Augen. Er gab mir einen langen Kuss und lächelte mich an. "Freust du dich auf die Party heute Abend?" "Ja total, wie spät beginnt die nochmal?" "Ich glaube um 19:00 Uhr, ich bin mir aber nicht sicher" antwortete er mir. Ich nickte. "Ich werde später mal Dad fragen, der sollte das wissen" "Wie spätt ist es denn?" fragte er mich und ich kramte mein Handy raus. "11:23 Uhr" "Ich hab lange nicht mehr so lang geschlafen" lachte er. Wir entschieden uns dazu aufzustehen und uns jeweils fertig zu machen. "Frühstück wir gleich zusammen?" "Ja klar gerne" antwortete ich ihm, gab ihm dann ein Kuss und verließ sein Zimmer. In einem Tshirt von Steve und mit meinen Klamotten in der Hand, tappste ich in den Aufzug und fuhr in mein Zimmer.

Zum 'Frühstück' machte ich für Steve und mich wieder eine Bowl. Wir hatten uns zu 13 Uhr zum Training verabredet. Gerade ist es 12:50 Uhr und ich machte mich für das Training fertig. Ich zog mir ein Sport Outfit an und bund meine Haare in einen Zopf. Danach machte ich mich auf den Weg in die Küche und holte dort 2 Flaschen Wasser. Anschließend ging ich in den Trainingsraum. "Jarvis, schließ die Tür ab und schalte die Kameras aus" sagte ich als ich in. Den Trainingsraum ging. Ich begrüßte ihn und gab ihm einen Kuss, welchen er erwiderte. Wir wärmten uns auf und stiegen anschließend aufs Laufband. Auch ich merkte wie mein Tempo Immer weiter Anstieg. "Wir sind uns doch einig, das, was auch immer das hier ist, erstmal geheim zu halten. Also kein Küssen, Händchen halten oder ähnliches in der Öffentlichkeit" sagte ich ihm. "Ja, aber so kuscheln haben wir ja vorher auch schon gemacht, müssen wir damit auch aufhören?" unschuldig schaute er mich an. Ich musste lachen und sagte "Nein, aber es muss nicht so auffällig sein, einfach so wie vor ein paar Tagen, als hätte sich nichts geändert" er nickte und ich schaltete die Musik ein. Durch die Musik gab ich nochmal extra Gas.

Wir gingen heute auch wieder in den Box ring, heute war ich echt gut. Steve hat kein einziges Mal gegen mich gewonnen. "Steve, vielleicht sollte ich mal gegen jemand anderen Kämpfen, ich meine ich kenne deine Kampf Technik inzwischen" "Ja stimmt hast recht. Jarvis, hol Natascha her" "Wird gemacht Mr. Rogers" wenige Minuten später klopfte es an der Tür. Wir erlaubten Jarvis sie zu öffnen und Nat kam rein. "Jarvis, schließ bitte wieder ab" "Hey, was ist los?" fragte Nat, während Steve den Ring verließ. "Malea brauch mal einen anderen Gegner, kämpf doch bitte gegen sie" "Wie ich normal kämpfen würde, oder so dass sie gewinnt?" "Normal" sagte ich. Sie stellte sich zu mir in den Ring und wir stellten uns in die Kampf Position.

Nat gewann 2:1 gegen mich. Es war wirklich was anderes gegen jemanden wie sie zu kämpfen. Aber für das erste Mal hab ich mich recht gut geschlagen. Wir beschlossen dass Nat und ich nun öfter trainieren werden. Sie verabschiedete sich von uns und verließ wieder den Trainingsraum. Steve und ich kämpften noch 3 Runden, ehe ich mich auch von ihm verabschiedete. "Ich gehe gleich zu Dad und frag ihn wie spät die Party ist, ich schreib dir dann" "Okay mach das" er gab mir ein Kuss, ehe er sagte "Jarvis, schließ sie Tür auf und mach die Kameras wieder an" ich lächelte ihn dankend an ehe ich den Raum verließ.

"Hey Dad" rief ich in die Werkstatt meines Dads. "Hey kleine, was gibt's?" "Ich wollte fragen wie spät die Party heute anfängt?" "Achso, ja die fängt um 19:00 Uhr an, wie war dein Date gestern?" "War sehr gut, danke dass du uns deinen Segen gegeben hat, aber dass kann noch dauern" sagte ich und lachte. "Man weiß ja nie, was in der Zukunft passiert" "Genau hast Recht, ist Mom heute bei der Party?" "Nein leider nicht, sie muss arbeiten" "Ach wie schade, naja bis später Dad" "Bis später" rief er mir noch zu, ehe ich die Werkstatt verließ.

Danach ging ich in mein Zimmer und nahm eine ordentliche Dusche. Natasha kam dann um 17:00 Uhr und wir machten uns gemeinsam fertig. Wir lockten uns gegenseitig die Haare und sie schminkte mich noch. Währenddessen ich mein Kleid anzog, schminke sie sich ebenfalls. Wir trugen beide ein dezentes Make-up. Sie machte mein Kleid zu, und ich half auch ihr, das Kleid zu schließen. Ich legte noch Schmuck an, darunter meine Kette von Steve und Ohrringe. Wir beide trugen schwarze High Heels und ich hatte noch eine kleine schwarze Handtasche.

Steve und ich hatten vorhin abgemacht dass er mich um 19:00 Uhr, abholt. Ung genau um 19:00 Uhr klopfte es an der Tür. Ich ging zu der Tür und öffnete diese. "WOW, Malea du siehst großartig aus" waren seine ersten Worte nachdem er mich gesehen hat. "Danke, du siehst auch nicht schlecht aus" sagte ich und lächelte, was er mir gleich tat. Er trug ein enganliegendes blaues Hemd, an welchem die Ärmel hoch gekrempelt waren. Dazu trug er eine schwarze Hose, seine Haare waren wie immer ein wenig gestylt. Wenn ich ehrlich bin, er sah verdammt gut aus. "Wollen wir dann los?" "Ja gerne" antwortete ich ihm und hackte mich bei ihm ein. "Ist dass das Kleid was ich bezahlt habe?" "Ja das isst es" "Es steht dir wirklich außer ordentlich gut" sagte er während wir die Treppen runter gingen. Dankend lächelte ich ihn an. Anschließend verschaffte ich mir ein Blick über den gesamten Raum. Es waren einige bekannte Gesichter dabei. Natürlich die Avengers, aber dann waren da noch Steve's Freund Sam, Maria Hill, Rhodey und Dr. Cho. Trotzdem spannte ich mich an, nachdem was auf der letzten Party passiert ist, ist dies kein Wunder, denn hier laufen immer noch genug Menschen rum, denen ich keinen Namen zuordnen kann. "Alles gut bei dir?" fragte mich Steve leise. "Mhm, es sind nur viele Menschen" "Wir können auch wieder gehen, wenn du dich unwohl fühlst" sagte er und stellte sich nun vor mich, da war am Ende der Treppe angelangt waren. Ich stand aber noch auf einer Stufe, und war jetzt genau auf Augenhöhe mit Steve. "Nein nein, wir bleiben hier. Ich schaff das" sagte ich und lächelte ihn an. "Okay, sag mir bescheid wenn du dich unwohl fühlst" ich nickte daraufhin und ging dann die letzte Stufe der Treppe runter. Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen dann in die Menschenmasse.

Wir gingen zuerst zu Sam, ich hatte ihn selber noch nicht kennengelernt, hab aber schon viel von ihm gehört und war deshalb gespannt, auf unser 1. Treffen. "Hey Cap" begrüßt er Steve. "Hey Sam, wie geht's dir?" fragte Steve, ehe sich die beiden umarmten. "Mir geht's ganz gut, danke der Nachfrage. Und ist das etwa die berühmte Malea?" "Ja die bin ich. Schön dich kennen zu lernen" sagte ich und reichte ihm lächelnd meine Hand. "Ganz meiner Seitz, ich bin Sam" stellte er sich nun mir vor.

Das war Kapitel 18 von 'Different Lovers'

Die Party beginnt endlich, seid gespannt aufs nächste Kapitel, das wird sehr spannend.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Milon2704

Wörter: 1242

Different Lovers (Steve Rogers ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt