Nach 20 Minuten fahrt kamen wir an einem etwas abgelegen See an. Wir stiegen aus dem Auto und setzten uns auf eine Bank, von welcher man wunderbar auf den See blicken konnte. "Guten Appetit" sagte ich bevor ich in meinen Bagel bieß. "Guten Appetit" sagte er ebenfalls und fing dann auch an zu Essen, doch plötzlich wurde ich angerufen. Es war mein Dad.
Malea: Hi Dad, was gibt's?
Tony: Wo bist du, warum bist du nicht in der Schule?
Malea: Ich ehm, also da waren ganz viele Leute und haben mich nach Autogrammen und Fotos gefragt, und ich habs nicht mehr ausgehalten also bin ich weggerannt.
Tony: Und warum ist dann im Internet ein Foto, auf welchem du und Steve zusehen sind und ihr euch ziehmlich nah steht?!
Malea: Dad beruhig dich! Steve hat mich aus der Schule gerettet, ich hab ihn angerufen weil du und Mom arbeiten sind. Er war die einzige Nummer die es noch gab.
Tony: Warum rufst du nicht Happy an? Und dass er dich abgeholt hat, heißt nicht dass ihr so nah beieinander stehen müsst! Außerdem warum hast du seine Nummer?
Malea: Happy ist heute in Brooklyn er muss doch irgendwas abholen. Wir standen so nah aneinander weil ich ihn als Dankeschön umarmt hab, und ich habe seine Nummer, weil wir wegen dem Training abklären müssen wann wir uns treffen usw.
Tony: Ihr hat euch umarnt?! Wo bist du ich hol dich ab!
Malea: Dad stop! Ja wir haben uns umarmt. Aber holst mich nicht ab, wir essen gerade noch was und sind in einer Stunde zuhause.
Tony: Ihr habt ein Date?!
Malea: Dad wir haben kein Date! Bis später.
Tony: Wir sind noch nicht fertig mit dem Thema!
Sagte er noch ehe ich auflegte."Sorry, mein Dad überreagiert mal wieder" sagte ich und blickte ihn entschuldigend an. Ich nahm mein Bagel und baß noch mal rein. "Steve, es gibt im Internet ein Bild von uns. Als wir vorhin nah beieinander standen und uns in die Augen sahen, wurden wir fotografiert" sagte ich. Er blickte mich schockiert an. "Tut mir leid dass du wegen mir Ärger am Hals hast" sagte er. "Hey nein, alles gut. Mein Vater macht aus ner Mücke wieder ein Elefanten und ich muss mich daran gewöhnen dass ich jetzt in der Öffentlichkeit stehe. Wärst du nicht gewesen, säße ich wahrscheinlich immer noch auf der Madchentoilette und hätte ein Panikattacke" sagte ich daraufhin. "Wir passen demnächst einfach auf, dass wir nicht in der Öffentlichkeit rumkuscheln, dann gibts keine Gerüchte und kein Arger" sagte er und blickte mir wieder tief in die Augen. "Wir kuscheln rum?" fragte ich lachend. "Das war so nicht gemeint, eher für die Zukunft" sagte er und schmunzelte. "Also hat das hier, was auch immer das ist, eine Zukunft?" fragte ich. "Ich würde es mir wünschen" sagte er und aß kurze Zeit später weiter. Er wünscht sich eine Zukunft mit mir? Wenn ich könnte würde ich gerade 1000 Luftsprünge machen. Und ich gkaube dass ist wiedermal ein Zeichen, dass ich mich in Captain Iglu verliebt hab.
"Wollen wir los?" fragte er mich. Ich nickte und wir sammelten unseren Müll auf, den wir in einen nahegelegenen Mülleimer schmeißten. Als wir schon um die 5 Minuten gefahren sin, kam eine Radio durchsage "Und jetzt, ein brandneuer Song, von einer Person die erst vor kurzem verkündet wurde, dennoch aber jetzt schon weltweit bekannt ist. Hier ist 'Prom Queen' von Malea Stark" die ersten Töne des Liedes, meines Liedes ertönten und ich fing an zu kreischen und schaute Steve an der mich angrinste. Ich drehte die Musik auf volle Lautstärke und wir beide fingen an mit zusingen, naja Steve schrie eher rum als zu singen. Nach dem Lied sagte ich "Stevie, ich hab das Lied GESTERN veröffentlicht, und es ist jetzt schon WELTWEIT bekannt" dabei strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd. "Ich freu mich sehr für dich" sagte er und legte dabie seine Hand auf meinen Oberschenkel, und streichelte ihn sanft mit seinem Daumen. Dies Berührungen lösten mal wieder ein angenehmes Kribbeln in mir aus. Ich legte meine Hand auf seine und lächelte ihn an. "Trainieren wir heute Abend?" fragte er mich. "Klar, ich freue mich schon duch im Ring zu besiegen" sagte ich und lächelte triumphierend. "Wer sagt denn das du heute Gewinnen wirst?" fragte er mich. "Ich sag dass" "Wenn du meinst, Mae" "Wie hast du mich genannt?" fragte uch ihn. "Wenn du mich Stevie nennst, darf ich dich Mae nennen" sagte er und schaute mich kurz an, schaute dann aber wieder auf die Straße. Ich lächelte in mich hinein.
"Jarvis, wo ist Nat?" fragte ich Jarvis, kurz nachdem ich nach Hause kam. "Natasha ist in ihrem Zimmer" antwortete mir Jarvis und ich machte mich auf den Weg. Als ich auf dem Flur ankam fragte ich "Welches ist ihr Zimmer?" "Die dritte Tür rechts" antwortete er mir. Ich ging zur Tür und klopfte an, es ertönte ein "Ja" und ging rein. "Hi, ich brauch jemandem zum reden" sagte ich und schloss die Tür hinter mir. "Hey, klar komm her" ich setzte mich auf ihr Bett und fing an zu erzählen, und zwar alles. Vom Meetingraum, bis zur Abschiedsumarmung gerade eben. "Also um das kurz zusammenzufassen: Du hast gefühle für ihn, fühlst dich bei ihm wohl und sicher, er beschützt und unterstützt dich. Außerdem umarmt ihr euch viel, kuschelt, habt intensiven Augenkontakt und er wünscht sich eine Zukunft mit dir?" langsam nicke ich. "Herzlichen Glückwunsch, er steht auf dich" geschockt schaue ich sie an. "Bist du dir sicher?" fragte ich sid skeptisch, als anzwort kriege ich ein heftiges nicken. "Aber was mache ich jetzt, mein Vater ist schon ausgerastet, als er mitbekommen hat das wir zusammen trainieren und wenn er das erfährt, ist Stevie einen, nein zwei Köpfe kürzer" "Naja dann musst du wenigstens nicht auf Zehenspitzen stehen um ihn zu Küssen" empört sah ich sie an. "Nat! Ich meine das wirklich ernst" "Malea, ich sag dir jetzt mal meine ehrliche Meinung. Ich würde Abstand nehmen. Du bist gerade erst 18 geworden und er ist fast 100" "wenn man die 70 Jahre abzieht ist er nur 27" sagte ich und schmunzelte leicht. "Trotzdem sind es 9 Jahre" ich blickte etwas niedergeschlagen aufs Bett. "Aber wenn wir jetzt mal nicht auf den Altersunterschied achten, finde ich du solltest ihm deine Gefühle gestehen" sagte sie und ich blickte schockierend zu ihr hoch. "Nat ich kann sowas nicht" "Wie kannst du deine Gefühle am besten ausdrücken?" ich überlegte kurz. "In Songs" sagte ich und sie lächelte. "Dann schreib einen. Für ihn." sagte sie und ich nickte. Langsam aber bestimmt. "Das mache ich, danke" sagte ich, umarmte sie kurz und ging aus dem Zimmer. Aus der Küche holte ich mir eine Flasche Wasser und ging dann auf direktem Weg ins Musikzimmer. Ich setzte mich ans Klavier und ließ meine Finger über die Tasten leiten. Nach kurzer Zeit fand ich eine Wundervolle Melodie und auch einzelne Textstücke.
Das war Kapitel 9 von 'Different Lovers'. Sorry dass so lange nichts kam, aber ehrlich gesagt hatte ich die letzten Monate keine wirkliche Motivation zu schreiben. Ich habe es nicht mehr geschafft, dass Kapitel zu überarbeiten (Rechtschreibung), also seit mir nicht böse wenn es in dem Kapitel Rechtschreibfehler gibt.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Milon2704Wörter: 1208
DU LIEST GERADE
Different Lovers (Steve Rogers ff)
FanfictionMalea Stark, ja sie ist die Tochter des Milliaders Tony Stark, ist 17 und lebt mit ihrem Vater und ihrer Mutter Pepper im Avengers Tower und liebt das singen. Doch Malea ist stark übergewichtig und zweifelt an ihrem Traum als Sängerin. Sie versucht...