Kapitel 3

75 4 0
                                    

-Malea-
Gerade spielte ich die letzten Töne des Liedes, als hinter mir eine Männer Stimme ertönte. "Wow das war wirklich sehr gut", ich zuckte zusammen und drehte mich um und sah in ein Markantes Gesicht, mit strahlenden blauen Augen. Lässig stand er mit seinen blonden haaren, angelehnt am Türrahmen. Dass müsste der berühmte Captain America sein, oder wie mein Vater ihn gerne nennt 'Captain Iglu'. "Tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken" entschuldigte er sich direkt, "schon gut" erwiederte ich. "Du kannst wirlich sehr gut singen" sagte er. "Dankeschön" bedankte jch mich. "Hast du den Song geschrieben, ich kenn ihn nicht. Gut das kann aber auch daran liegen dass ich 70 Jahre im Eis lag" bei dem Satz musste uch schmunzeln. "Nein es liegt nicht daran dass du 70 Jahre im Eis lagst, ich hab ihn selber geschrieben." "Würdest du ihn mir nochmal Vorspielen? Ich habe nur noch die letzten zwei Zeilen mitbekommen." "Ehm na klar, setz dich doch" bat ich ihn an und rückte ein Stück auf. Er setzte sich und ich fing an zu spielen.

>>Shut up, count your calories
I never looked good in mom jeans
Wish I was like you
Blue-eyed blondie, perfect body...<<

"Also das war wirklich.. Wow" "Danke" gab ich etwas schüchtern zurück. "Aber darf ich dir einen Tipp geben?" ich nickte schnell "Du solltest dich niemals für andere Verändern, du bist wunderschön so wie du bist. Und nur wenn dich dein Gewicht stört, solltest du was daran ändern, und dann auf gesundem Wege. Wenn du willst werde ich dir helfen." Ohne es zu merken lief mir eine Träne über die Wange. Schnell wischte ich sie weg und antwortete ihm. "Danke Steve" "ich frag jetzt einfach mal nicht woher du meinen Namen kennst." ich schmunzelte. "Ich werde jetzt wieder in mein Zimmer gehen, falls du mich suchst, frag einfach Friday. Gute Nacht Malea." Er nahm meine hand und drückte einen Kuss darauf. "Hat mich gefreut" "mich auch" erwiederte ich und er verabschiedet sich.

Ich saß dort noch eine Weile bis ich die Wasserflasche bemerkte, welche auf dem Klavier stand. Das war wohl Steve's. Sollte ihm sie nachbringen? Nach kurzer Überlegung nahm ich sie und ging zum Fahrstuhl. "Jarvis, bring mich auf die Etage in der Steve's Zimmer ist." "Verstanden Ms. Stark." Sie brachte mich in die Etage, über der Etage, auf welcher mein Zimmer lag. "In welches Zimmer muss ich Jarvis?" "Die dritte Tür links Ms. Stark" "Danke Jarvis" also machte ich mich auf den Weg zu dem besagten Zimmer. Als ich davor stand, atmete ich einmal durch und klopfte dann an. 10 Sekunden später öffnete Steve die Tür, "Malea, was machst du denn hier?" fragte er. "Ich eh, wollte dir nur deine Wasserflaschen bringen, die hast du auf dem Klavier stehen lassen." "Oh, äh danke." eigentlich wollte ich gehen, doch da kizzelte mich noch eine Frage. "Du sag mal, warum warst du vorhin wach?" "Ich hatte einen Alptraum und konnte dann nicht mehr schlafen" beantwortete er meine Frage. "Also um Ehrlich zu sein, kann ich jetzt nicht mehr einschlafen, deswegen wollte ich trainieren gehen. Kommst du mit?" fragte ich Schüchtern. "Eh ja, wieso nicht. Ich kann jetzt auch nicht mehr schlafen" Sagte er. "Okay treffen wir uns in 10 Minuten im Trainingsraum?" "Ja perfekt machen wir so, bis gleich" ich antwortete noch schnell ein 'bis gleich' und fuhr dann mit dem Fahrstuhl eine Etage runter in mein Zimmer. Dort wechselte ich wieder meine Kleidung zu Sportkleidung, meine Haar bund ich in einen lockeren Dutt.

Nachdem ich meine Kleidung gewechselt hatte, macht ich mich erstmal auf den Weg in die Küche, dort holte ich 2 Wasserflaschen. Dann fuhr ich mit dem Aufzug nach unten in den Trainingsraum indem Steve wartete. "Jarvis schließ die Tür ab und sag bescheid wenn jemand die Etage betritt" "Wird gemacht Ms. Stark" Steve schaute mich verdutzt an. "Jarvis Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich Malea und nicht Ms. Stark nennen" "Tut mir leid Malea" ich flüsterte ein Danke vor mich hin und fing an mich aufzuwärmen, doch Steve blieb noch auf der Bank sitzen. "Was ist willst du dich nicht aufwärmen?" "Äh ja, sorry" er gesellte sich zu mir und fing ebenfalls an sich aufzuwärmen. "Also du bist eine Stark?" "Ja ich bin Tony's Tochter" antwortete ich ihm. Er weiß jetzt eh schon dass ich eine Stark bin und ich vertraue ihm. "Tony hat eine Tochter? Wieso wussten wir das nicht?" "Weil das geheim bleiben sollte, wir wollten es übernächste Woche an meinem 18. Verkünden, bzw er. Mir ist es egal ob man weiß dass ich seine Tochter bin." "Deshalb hast du auch die Tür abgeschlossen." ich nickte daraufhin nur.

"Ehm Malea du machst die Übung etwas falsch, darf ich dir helfen?" fragte er vorsichtig. "Eh ja klar" er stellte sich nun hinter mich und legte seine Hände vorsichtig auf meine Hüfte. Diese Berührung löste in mir ein angenehmes Kribbeln aus. "Also während der Drehung bewegst du nur deine Hüfte und deinen Oberkörper. Heißt die Beine müssen stehen bleiben. Du brauchst für die Drehung viel Schwung, deswegen nimmst du deine Arme dabei mit." er zeigte mir die Übung und half mir sie auszuführen. Nachdem wir mit dem Aufwärmen fertig waren gingen wir aufs Laufband. "Jarvis Spiel Gute Laune Pop" sagte ich und schon ertönte die Musik. Ich fing erst langsam an zu laufen und steigerte langsam mein Tempo. Mein und Steve's Tempo konnte man nicht miteinander vergleichen, so schnell wie er war. Zwischendurch spürte ich seinen Blick auf mir, als ich einzelne Zeilen der Lieder mitsang. Nach etwa einer Stunde würde ich wieder langsamer und Stieg vom Laufband ab. Ich legte mich auf den Boden und musste erstmal durchatmen.

"Das hast du gut gemacht, du warst fast so schnell wie ich." sagte Steve und ich musste schmunzeln "Dein langsames Tempo war mein höchst Tempo." nun musste auch er lachen und legte sich zu mir auf den Boden. "Jarvis wie spät ist es?" "Es ist 05:50 Uhr Malea" schnell sprang ich auf. "Scheiße, tut mir leid aber mein Dad steht in 10 min auf und geht dann trainieren, ich muss schnell in mein Zimmer." sagte ich schnell. "Jarvis schließ die Tür auf" sagte Steve für mich. "Danke Steve, wir sehen uns, tschau" während des Satzes lächelte ich ihn an "Tschau" hörte ich ihn noch, bis ich aus dem Raum verschwand und mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Zum Glück hat mein Vater mich nicht bemerkt.

Das war Kapitel 3 von 'Different Lovers' in diesem Kapitel gab es das erste aufeinander treffen von Steve und Malea.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Milon2704

Wörter: 1103

Different Lovers (Steve Rogers ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt