Kapitel 21

37 1 0
                                    

-Malea-
Wir saßen erneut im Quinjet. Nick Fury war während des Abendessens dazu gestoßen und wir haben mit ihm über den Stand der Dinge geredet. Wir überlegten was Ultron vor hatte und kamen zu dem Endschluss dass er Helen Cho benutzte, um einen neuen Körper zu erschaffen.

Meinen Vater hatten wir nach Oslo gebracht, dort suchte er in den Daten von Nexus nach Ultron. Banner wurde von Fury wieder zurück nach New York ins Hauptquatier gebracht. Wo Thor steckte wusste niemand so genau. Clint, Natasha, Steve und ich saßen noch immer im Quinjet und waren auf dem Weg nach Soul. In soul war das Labor von Doctor Cho, wo sich Ultron momentan befand.
Ich saß etwas wieter hinten mit Steve, denn ich wollte ihm erzählen, was ich geträumt hatte. "Also in diesem Traum, durch den mich Wanda geschickt hat, saßen wir beide im Wohnzimmer auf der Couch. Wir haben einen Film geguckt und alles war normal. Ich hab mich irgendwann zu dir umgedreht und du lagst tot neben mir. Also mausetot. Deine Haut war blass, deine Augen geöffnet und geatmet hast du nicht mehr. Deine Augen waren leer und sahst ins nichts. Als ich deine Augen sah, und deinen leblosen Körper fing ich bitterlich an zu weinen. Ich bin mir nicht sicher ob ich nur im Traum geweint hab, oder vieleicht auch in echt. Dann bin ich im Quinjet aufgewacht." Sagte ich mit einigen pausen dazwischen. Ich hatte Tränen in den Augen und Steve schaute mich geschockt an. Ohne zu zögern nahm er mich in den Arm. Ich fing in seinem Arm an zu weinen. Er versuchte mir halt zu geben um zu simbolisieren dass er bei mir war, doch ich habe schon lange nicht mehr so viel geweint. Wahrscheinlich habe ich in diesem moment den Traum erst so wirklich realisiert. "Der Traum zeigt unsere größte Angst" flüsterte ich leise während er mich immernoch hielt und ich mich an ihn klammerte. "Deine größte Angst ist es mich zu verlieren" stellte Steve fest, woraufhin ich nickte. Ich sah zu ihm auf und wir schauten uns tief in die Augen. Er war überrascht, das konnte ich in seinen Augen erkennen. Er neigte seinen Kopf zu mir herunter bis er kurz vor meinen Lippen stoppte. Ich sah ihn kurz verwunderr an, doch das konnte ich nicht lange. Denn dann setzte er seinen weg zu meinen Lippen fort, bis sich unsere Lippen verschließten. Den Kuss erwiederte ich ohne zu zögern. Er hielt mich fest und ließ mich nicht los, dadurch wurde meine Ängstlichkeit beiseite geschoben und ich vergaß die schrecklichen bilder des Traumes für einen moment. Nach dem Kuss setzten wir uns wieder vernünftig hin und ich kuschelte mich an ihn. Der Flug würde noch einige Stunden gehen, weshalb ich versuchte ein wenig zu schlafen. Steves anwesenheit half mir dabei und kurze Zeit später schlief ich ein.

"Also, ihr seit inzwischen so weit dass ihr euch küsst?" fragte mich Romanoff. Wir hatten Steve gerade in der Nähe des Labors runter gelassen und nun war er auf dem Weg dorthin. "Du hast uns gesehen?" Fragte ich zögerlich. "Natürlich haben wir euch gesehen" "Ja also am Freitag nach dem Date habe ich ihm den neuen Song vorgespielt und dann haben wir uns geküsst." Natasha wackelte daraufhin nur mit den Augenbrauen.

-Steve-
Ich rannte gerade in das Labor von Doctor Cho als ich sie auf dem Boden vorfand. Sie hatte eine Schnittwunde quer über die Brust gezogen. "Er lädt sich selbst in den Körper hoch" erzählte sie direkt. "Wo?" Fragte ich und schaute mich um bis sie mich fest hielt. "Die eigentliche Kraft ist in dem Regenerator. Der Stein, seine Kraft ist unkontrollierbar. Sie können ihn nicht einfach vernichten. Sie müssen den Regenerator zu Stark bringen." "Erst muss ich ihn finden" ich rannte los als mir Malea auch schon sagte wo sie sich befinden. Sie fuhren in einem LKW des Labors über die Brücke. Ich sprang auf den LKW als mich Ultron schon entdeckte. Wir kämpften auf dem Dach des LKWs. Er schoss mich mit seinen Strahlen ab und ich warf mein Schild in seine Brust. Er riss das Schild aus seiner Brust und warf es auf die Staße. Nun war ich auf mich allein gestellt.

-Malea-
Natasha fuhr dem LKW auf einem Mottorad hinterher und sammelte nebenbei das Schild von ihm ein. Ich blieb mit Clint im Quinjet um das Paket entgegen zu nehmen. Als ich jedoch sah wie Steve aleine gegen Ultron im Zug kämpfte, sprang ich aus dem Quinjet auf den Zug. Ich kletterte hinein und enddeckte Wanda die mit ihren Kräften ebenfalls wie Pietro, gegen Ultron kämpfte. Ich versuchte, ebenfalls wie Steve, mit Nahkampf gegen Ultron zu kämpfen, bis er ein Loch ind die Frontscheibe des Zuges schoss und er anschließend verschwand. Steve und ich rannten zum Zugfahrer welcher das Bewusstsein verloren hatte. Der Zug hatte inzwischen einen unfassbare geschwindigkeit drauf und war kurz davor das schienen ende zu verlassen. Als der Zug die schienen verließ rannte pietro los um die Menscgen aus dem Weg zu ziehen. Wanda versuchte mit ihren Kräften den Zug zu stoppen was ihr auch gelang.

"Habt ihr den Reaktor?" Fragte uns wanda kurz nachdem wir aus dem stehenden zug ausgestiegen waren. "Er ist bei meinem Vater. Bei Stark" sie warnte uns vor meinem Vater und meinte dass er nichts gutes Vorhat.

Clint hatte das Paket schon nach New York gebracht, jedoch wurde Natasha von den Robotern von Ultron entführt.

Wir kamen gerade im Tower an und sahen wie mein Vater und Banner an dem neuen Körper rumbastelten als Steve versuchte sie zu stoppen. Wanda, Pietro und ich standen hinter ihm, aber sprachen nicht. Anscheinend hat Pietro es zu lange gedauert, weshalb er kurz durch die gegend ran und alle stecker zog. Jedoch stolperte er ein wenig als er wieder bei uns ankam und viel gegen mich, sodass ich in eine Glasscheibe hinein viel und das Bewusstsein verlor.

Das war Kapitel 21 von 'Different Lovers'. Tut mir leid, das diese Kapitel so kurz geworden ist.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Milon2704

Wörter: 912

Different Lovers (Steve Rogers ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt