Reiß dich zusammen y/n. In einer Woche fliegst du nach Japan! Danach kehrst du wieder zurück und es ist alles wieder so wie es ist.
Jetzt hab ich es! Ich nahm mein Telefon und rief Marco an.-im call (M-Marco, y/n-y/n)
M: Hallo Boss was gibts?
Y/n: Hallo Marco ich hab eine Frage. Ist BloFlo nur in Amerika oder vllt auch in anderen Ländern?
M: Also BloFlo ist in Amerika, Australien, Japan und in Russland tätig warum?
Y/n: ach nur so! Kannst du mir die standorte der Basis in Japan schicken? Ich flieg ja nach japan und würde gerne auch dort wissen wer in meiner Mafia ist.
M: Kein Problem Boss ich schick sie dir einen Moment bitte..
Y/n: supper, danke!
M: kein Problem. Bye
Y/n: Bye Bye~
-call end-
Ich freue mich schon die anderen kennen zu lernen! Ich hab den Standort gesehen und merkte das er nicht mal so weit weg von unserem Haus ist.
Nur was mach ich jetzt die ganze woche lang? Ich sah auf den Schreibtisch und wusste schon was ich machen werde.-Eine Woche später-
Heute ist es soweit. Ich treffe die anderen am Flughafen. Meine Koffer hab ich gepackt und im unternehmen hab ich alles geregelt. Meine Sekretärin ist für die paar tage/ woche vllt auch einen Monat meine Stellvertreterin, aber sie darv niemanden Kündigen ohne das ich es weiß oder damit einverstanden bin! Marco übernimmt die Führung der Mafia auf meinen Befehl hin und ich werde aus Japan her führen.
Am Flughafen angekommen sah ich schon Take, Ken und Hane ich rannte auf sie zu und sagte ihnen noch welches Gate. Wir fliegen mit meinem Privat Jet. Leider benutze ich es so wenig das es sich nie auslohnte es bei mir zuhause stehen zu haben deswegen hab ich meinen Jet hir unter kommen lassen. Angekommen machten die drei erst mal große Augen. „Mund zu sonst kommt eine Fliege" sagte ich zu den dreien bevor ich meinen eigenen Jet nochmal musterte.
DU LIEST GERADE
Wieso ich..? /TokyoRevengers/ mikeyxreader
FanfictionLest die Geschichte dann wisst ihr um was es geht würd ich sagen xD