Ich ging nachdem die 3 Los gingen um Lana zu Töten Baden. LEIDER musste genau dann eine Nachricht kommen.
-chat Take-
Takemichy ✨
T: Hallo Boss, wir haben ein Problem. Lana lässt sich nicht umbringen.
Y/n: Dann bring sie in den Keller des Hauptquartiers ihr wisst wohin.
Take: Zu Befehl.
-chat Ende-
Ich wurde bei diesen Nachrichten aggressiv.. Das bedeutet Baden Umziehen und ab ins Hauptquartier. *wenn ich so drüber nachdenke war ich noch nicht dort* ich freu mich doch ein wenig.
Nach dem Baden ging ich in mein Zimmer und zog mich um
‚Mafia style:
Schmuck:
Make up:Haar style:
*Heute darv ich nicht mit meinem Motorrad fahren..* dachte ich. Ich hab doch extra für diesen Fall das Matt Schwarze Motorrad und den Helm zur Sicherheit. Ich bekamm auf einmal eine nachricht.
-Chat Ken-
Ken🖤
K: Wir sind in der Zentrale angekommen. Wir warten auf weitere Befehle.
Y/n: Ich bin unterwegs gebt mir 20 Minuten. Stellt fest das niemand euch gefolgt und Take soll am Eingang auf mich warten.
K: Wird gemacht Boss.
-Chat ende-
Ich ging die Treppen runter um gemau dort die anderen zu treffen. „Oho wo gehts den noch hin?" fragte mich Mikey. „Ich muss noch was für die Arbeit erledigen. Ich bin nicht ohne Grund hier her gekommen" antwortete ich mit meinem Typisch kalten Blick. Sie nickten und ich sagte noch „Emma Shin.. passt auf den Doriyaki Liebhaber auf ok?" ich zwinkerte ihnen zu damit sie wissen das ich ind Hauptquartier gehe und er mir nicht folgen darv.
In der Tiefgarage sah ich schon mein Motorrad
Auf ihm stand der Helm
Ich hab mir noch Leder Handschuhe genommen und angezogen. Damit bin ich los gefahren. Die Garage öffnete sich und ich fuhr raus. Draußen zog ich erst mal mein Helm an und gab Gas damit mich niemand erkennt. Am Hauptquartier angekommen. Takemichi wartete wie abgemacht auf mich und zeigte mir alles. Da ich zum ersten mal da war. Ich musste draußen mein Ausweis zeigen. Der Türsteher verbeugte sich vor mir und lies mich eintreten. Drinnen musste ich einen Langen Gang entlang um in den Raum zu kommen wo die Besprechungen stat fanden. Dort waren auch Ken und Hane. Erst jetzt nahm ich meinen Helm ab. „Das ist y/n n/n. Der Boss" alle verbeugten sich auch die die ich nicht kannte. Doch da vielen mir zwei personen auf. „Inupi, Naoto schön euch zu sehen.!" sie sagten „ebenfalls" und verschwanden wieder. Ich folgte Takemichi in den Keller wo Lana sich befindet. Sie war angekettet. „So sieht man sich wieder" sagte ich.
459 Wörter
____________________________________Ich weiß anderen weh zu tun grade weil sie deine Freunde wahren ist schwer aber das was im nächsten Kapitel vor kommt ist Karma fürs Verrat der Freundschaft✨✨✨😈
-eure Autorin
DU LIEST GERADE
Wieso ich..? /TokyoRevengers/ mikeyxreader
FanficLest die Geschichte dann wisst ihr um was es geht würd ich sagen xD