3.

582 23 11
                                    

*Das kann nicht sein..*
*************************************************

"..Manjiro." Sagte ich fast garnicht hörbar und sah immernoch auf den kleinen Blondschopf.

Takemichi POV:

Ich sah in die Richtung wo man uns zurief. Ich war so froh das mich diese y/n gerettet hatte und Kijomasa auf den Boden zwang. Ich sah zu meiner Retterin, ihre Augen waren auf etwas fixiert. Ich sah hin und da standen sie.. *Die Anführer der Tokyo Manji Gang* „WILLKOMMEN BOSS!!" schrien nun auf einmal alle.*Wer von denen ist der Boss und wer der Vice?* fragte ich mich nun. Einer der Zuschauer wollte mit dem kleineren Typen reden aber er ignorierte ihn knallhart. Ich musste mir ein lachen verkneifen was mir zum Glück geling. Denn niemand hat sich je getraut ihn zu ignorieren. Kijomasa stand schnell auf und verbeugt sich und sagte eilig "WILLKOMMEN BOSS" doch anscheinend verbeugte er sich nicht richtig denn keine zwei Sekunden später trat ihm der mit dem Drachen Tattoo in den Magen und sagte "Sag mal wo sind wir den hier?! Verbeug dich richtig!" und wendete sich ab. Der kleine kam auf mich zu und fragte "wie heißt du?" Ich antwortete sicher "Hanagaki Takemichi" und verbeugte mich von dem kleinen. " Takemichy also" sagte er prüfend ich war ein wenig entsetzt und fragte mich ob ich mich verhört hatte "Takemichy?" Sagte nun ich fragend. "Wenn Mikey es so sagt dann heißt du ab heute so" sagte der mit dem Drachen Tattoo auch Draken gennant. Ich nickte ängstlich und spürte eine komische Aura neben mir. *Das muss y/n sein* sagte ich in Gedanken und sah hin und tatsächlich.. es ist die Aura von y/n nur etwas stimmte nicht.

Y/N POV:

*Fuck ich muss hier weg* dachte ich mir kurz vor dem weinen „Take? Kannst du mir jetzt bitte das Sekretariat zeigen?" Sagte ich traurig. Mikey sah nun mich an. *Fuck* und zu spät. Es flossen ein paar einzelne Tränen meine Wange entlang. Mikey schien überrascht und fragte „Hey kleine? Tut dir irgendetwas weh? Oder warum weinst du?" *Ne Ne mir gehts super vor mir steht grade nur mein Kindheit's bester Freund der ohne Abschied umgezogen ist und auf einmal wieder da ist!* bevor ich Antworten konnte sagte Takemichi voller Stolz zu den beiden "Nein, sie hat sicher keine schmerzen! Sie hat mich schließlich bevor ihr zwei gekommen seit vor Kijomasa gerettet" und grinste breit. „TAKE! Bitte.. können wir jetzt gehen..?" sagte ich immer noch mit zittriger Stimme und sah ihm direkt in die Augen.

Mikey POV:

*Ich kenne sie von irgendwoher.. aber von wo?* sagte ich als Takemichy sagte "Wir sehen uns später Mikey ich bring sie jetzt erst mal ins Sekretariat" und verbeugte sich aber ich sagte noch "Takemichy.. lass uns Freunde sein, Ja?" "Klar" kam nun von ihm und weg war er und das Mädchen. *Wie hieß sie nochmal.. y... y/n? Ach egal* ich ging zu Kijomasa und fragte  „veranstaltest du diese Kampfwetten?" Keine zwei Minuten später antwortete er mit Ja. ich lächelte ihn falsch an bevor ich ihm ins Gesicht trat "Was fällt dir ein Tomans Namen mit Kampfwetten zu beschmutzen?!" Sagte ich kalt und ohne jegliche Emotionen "Es tut mir leid!!" Sagte er nun und ich verließ mit Kenny den Schulhof.

Y/n POV:

Take brachte mich zum Sekretariat und half mir meine Klasse zu finden. „Oh cool wir sind in der selben Klasse" kam nun von einem braunhaarigem Mädchen. „Ich bin Hinata Tachibana nenn mich einfach Hina und du bist?" Fragte sie nachdem sie sich Vorstellte. "Mein Name ist y/n n/n und wie man sieht bin ich "die neue" hehe" sagte ich etwas unsicher. Ich setzte mich auf einen Freien Platzt und wer sagt es denn hinter Hina am Fenster war noch ein Platz frei! Ich setzte mich hin und redete noch ein wenig mit Hina.

-Timeskip nach der Schule-

Der Unterricht war echt Langweilig und ich wollte einfach nur nachhause. Take, Hina und ich verstanden uns sehr gut und tauschten Nummern aus. Ich ging auf den Parkplatz nur um ihn dort stehen zu sehen...

669 Wöter

******************************

Nächstes Karpitel fertig ;3
Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt❤️
Wenn es Fehler beinhaltet schreibt es bitte in die Kommis und ich bessere sie aus.
Ich weiß nicht wirklich wie man "Kijomasa" schreibt also seit bitte nicht wütend wen ich es falsch geschrieben habe😅😅
~Autor-chan❤️

Wieso ich..? /TokyoRevengers/ mikeyxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt