48.

248 8 16
                                    

Am nächsten Tag wurde ich sanft von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich wollte aufstehen doch zwei starke arme umschlungen mich. Als ich mich umdrehte musste ich schmunzeln... Ein schlafender Mikey hält mich fest als wäre ich ein risen Tajaki. Ich löste mich sanft aus seinem Griff und als ich aufstehen wollte durchzog mich ein stechender schmerz der mich dazu brachte hin zu fallen. „Outch..." flüsterte ich. Na toll jetzt hab ich Mikey geweckt.. „Morgen" sagte ich nun etwas lauter und mit einem lächeln auf den Lippen. Er musterte mich und musste sich ein lachen verkneifen „morgen" bekam ich noch als Antwort ehe er aufstand und mich hoch hob. „So und jetzt lass uns essen gehen" sagte er und lächelte. Ich lies es über much ergehen und nickte einfach.

-Timeskip 1 woche später-

In dieser Woche hatten ich und Mikey sehr viel mit einander zu tun. Da er jetzt weiß das ich der Boss der BloFlo bin will er sich mit uns verbinden doch ich wies ab und sagte ich würde die mafia auflösen. Was ich auch gemacht habe. Seit ein paar tagen geht es mir auch nicht wirklich gut ich muss mich immer mal wieder übergeben oder hab kurze blackouts weswegen ich emma fragte was das sein könnte.
Sie wollte much davon überzeugen das ich schwanger bin aber ihr glaubte ihr nicht weshalb sie mir einen Schwangerschaftstest gekauft hat. Gerade gab sie mir den und ich verschwand auf dem WC um ihn zu machen. Nach ca 5 min hatte ich das Ergebnis
„Unnnnnndddd?" fragte Emma aufgeregt.
„I-ich bin Schwanger" flüsterte ich doch anscheinend laut genug das es Emma hörte. Emma fing an wie wild rum zu quietschen das sogar Shinichiro kam um zu fragen ob alles ok seie. „Shin.. ich bin Schwanger!" sagte ich nochmals aber dieses mal lauter. Shin freute sich was man ihm ansah. „Jetzt musst du es nur noch Mikey sagen" sagte er und löste sich von mir. „Mach ich.. heute" sie nickten und ich fing an zu überlegen wie ich es ihm sagen könnte. „Also mikey ich bin schwanger....... Neeee das klingt blöd" so ging es ca nh halbe stunde lang bis es an meiner Tür klopfte und Mikey herrein stürmte und mich umarmte. „Hallo meine Süße" sagte er lächelnd. Ich musste auch lächeln. „Mikey.." sagte ich etwas zu aufgeregt. „Was los süße?" fragte er mich doch anstatt zu antworten gab ich ihm einfach den Schwangerschaftstest in die Hand und lehnte mich am Fenster an. Mikey sah erst mich verwirrt an und dann das kleine Ding in seiner Hand. Erst war er verwirrt doch merkte gleich was los ist. Er hatte erst ein geschocktes Gesicht doch schien sich eindeutig zu freuen. Er stürmte auf mich zu und küsste mich „ich werde Vater! Das ist toll!" sagte er und küsste mich nochmals. Ich musste schmunzeln ich hätte nie gedacht das er das sagen würde. „Hehe freut mich, aber das beste ist ja WIR werden Eltern" er grinste noch mehr und seine Augen strahlten wie das eine Kleines Kindes das sein erster Lolli bekam. Wir erzählten es allen und waren sehr glücklich.

-timeskip 9 Monate später nach der Entbindung-

Nach der Entbindung war Mikey an meiner Seite. Gleich als wir unser kleines Mädchen in den Armen Halten konnten... wir waren gerade die glücklichsten Menschen.

 wir waren gerade die glücklichsten Menschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das is die kleine mit 2 Jahren)

End

____________________________________

Hallo leute das wars mit der Mikey x reader Story👀

ich wollte sooooo unbedingt ein Happy end und da ich grade echt keine ideen mehr habe was ich schreiben soll endet die story jetzt<3333

ich bin aber schon an der nächsten dran ist zwar keine mikey x reader aber bestimmt auch toll;333

Wieso ich..? /TokyoRevengers/ mikeyxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt