42.

141 8 0
                                    

„Was für ein Problem?" fragte mich Shinichiro. „Mich hat das Unternehmen angerufen uns sie wollen das ich zurück nach Amerika komme." sagte ich traurig. „Aber was ist mit Mikey?!" fragte emma „ich weiß nicht was ich tun soll" sagte ich aufgebracht. Dann kam Shinichiro mit seiner super tollen idee „wie wäre wenn du das Unternehmen nach Tokyo bringst?" ich sah ihn an und fragte „ja und wie?" „dein Unternehmen kann überall sein! Auch hier in Japan! Mann muss nur das richtige Gebäude und den Boss hier haben!" ich sah ihn überrasch an und dachte mach.

*Wenn ich hier bleibe hab ich hier den Hauptsitz des Unternehmens.. dann muss aber Marco her kommen wegen der Mafia.. vllt kann ich hier ein Gebäude kaufen das, dass ganze unternehmen ersetzt.. dann sind aber die Mitarbeiter in Amerika arbeitslos.. aber was wenn..*

„ICH HABS" sagte ich und fuhr fort „ich kann das unternehmen ja eigentlich hir und in Amerika haben ich brauche nur eine Person die das Zeug dazu hat meine Befehle 1 zu 1 in Amerika ausführt! Und hir muss ich nur noch das unternehmen aufbauen" sie sahen mich erstaunt an und nickten. „Ich muss Telefonieren." sagte ich und verlies den Raum.

-call Sekretärin-

S: Hallo Miss y/n.

Y/n: hallo Lilith ich habe eine Bitte an sie.

S: was gibts

Y/n: ich möchte hier in Japan bleiben. Dazu möchte ich das sie in Amerika die Führung übernehmen UNTER MEINEN BEFEHLEN. Sie machen das was ich sage und handeln immer unter meinem Befehl. Ok?

S: es ist mir eine ehre. Aber wie wollen sie das managen?

Y/n: ich hab das schon gemacht. Ich werde Morgen früh anfangen das Unternehmen in Japan aufzubauen und komme so ca in einer Woche nach Amerika um den Papier Kram zu erledigen.

S: alles Klar und ihre Termine hier in Amerika?

Y/n: die werden Online erledigt. Ich werde in meinem Zuhause ein Büro einrichten solange der Aufbau der Firma nicht vollendet ist.

S: Kling nach einem Plan..

Y/n: ja, das wars dann.. ich wünsche ihnen einen schönen Abend noch.

S: Ebenfalls. Auf wieder sehen

-call end-

Jetzt muss ich noch Marco anrufen.. ich hoffe er versteht es.

-call Marco-

M: hallo Boss was gibts?

Y/n: Ich werde nicht mehr nach Amerika zurückkehren. Ich will hier in Japan bleiben..

M: aber was ist mit der Mafia?!

Y/n: hab schon alles geregelt. Der Hauptsitz ist ab sofort hier in Japan. Ich möchte das du auch her kommst.. das ist aber dir überlassen. Job würdest du hier in Japan in meiner Firma leicht bekommen. Dann wärst du sowas wie mein Vice und Manager wenn du willst...

M: es wäre mir ein vergnügen.

Y/n: dann ist ja alles geklärt in ca einer Woche holl ich dich ab.! Ich sag dir noch näheres wenn es soweit ist. Auf wieder sehen

M: alles klar. Auf wieder sehen Boss!

-call end-

Das war ja leicht.. ich ging zu Shin und Emma und sagte „es war alles ein Totaler erfolg!"
Sie grinsten „Boss ich hab eine Nachricht bekommen von Mario" sagte auf einmal eine Stimme hinter mir.
„Was?" sagte ich. Auf einmal Bimmelte mein Handy in meiner Tasche. Als ich rauf sah war ich mehr als geschockt."

-chat BloFloMafia-

Mario: Bonten hat uns bedroht. Am 17.07 um 15:30 wird ein Kampf ausgetragen. Wir konnten nicht ablehnen sie haben die kleine Schwester von Marco.

Y/n: es ist ok Divisions Kapitäne kommen nach Japan. Ich hab ein Privat Jet da sollten alle Fliegen Können. Da sie nichts von mir als Boss wissen wird es schwer aber wir haben jetzt Shinichiro sano und die ganzen ‚The risen Angels' auf unserer seite.

Alle: AI Boss!

629 Wörter
____________________________________

Jungeeee wie Kitschig will ich das noch machen und naja drama muss sein👀👀👀👀

~Autor-chan

Wieso ich..? /TokyoRevengers/ mikeyxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt