44.

137 8 4
                                    

(Musik noch NICHT abspielen)

____________________________________

Sie sahen mich an und dann sich gegenseitig. „PAHAHA WIR SOLLEN GEGEN EIN MÄDCHEN KÄMPFEN?!" rief sanzu. „Oiiiiii sanzu klappe halten." sagte ran während er mich musterte. Ran fragte mich „Du Mädchen. Wieso kommst du mir so bekannt vor?" ich tat auf unwissend und ignorierte ihn. „Hallo Mikey. Dachtest wohl ich komm nicht mehr zurück hm." Er sah mir in die Augen und sagte mur kalt „Hast recht. Ich dachte du bleibst dort wo der Teufel Haust y/n"

„WAITTTTTT" rief Marco. „Der Boss von Bonten kennt dich Y/n?!" ich sagte erst mal nichts nickte dann zustimmend
„Die zwei vollpfosten da hinten kennen mich auch also der mit der Quallenkopf und sein Bruder Ran, der drogensüchtige Sanzu, kaku, koko usw sollten mich auch kennen."

Ran und Rindou hatten keine Emotionen in den Augen. *ein wenig tun sie mir ja schon leid* „anyways ich wäre für alle gegen alle so wie früher" sagte ich grinsend. Heute bin ich ja nur mit den Divisions Kapitänen hier aber das sollte reichen. „yo Boss was machen wir jetzt?" fragte Sanzu an Mikey gerichtet. „Kämpfen" das war unser Stichwort. Ich gab meinen Leuten ein Handzeichen das sie los legen können. Ich blieb aber noch stehen solange die da kämpfen und mich raus lassen. Aber das hällt ja nicht lange weil auf einmal die Haitani Brüder auf mich zu rannten. Marco wollte sich einmischen doch ich schüttelte mit dem Kopf als Zeichen er soll es lassen und mir überlassen.

Er widmete sich wieder dem vorigen Kampf zu und überlies die Brüder mir. „Warum bist du so sis?" fragte mich der ältere „seit wann bin ich mit euch verwand. Wir sind nicht mal Bluts verwand" sagte ich kalt. „Natürlich sind wir das was sagst du da?!" fragte mich Rindou aufgebracht. Ich verpasste ihm ein Kick in den Magen und antwortete „Ihr seit nur kinder eures Vaters. Wir haben unterschiedliche Eltern. Meine Mutter hat euch nicht geboren und mein Vater hat euch nicht gezeugt. Das war wer anders!" „woher willst du das wissen?!" fragte Ran. „Weil ich mein echten Vater in Amerika auffand und er mir dort die Mafia und das Unternehmen übergab!" sagte ich ungeduldig auf rans frage „und woher willst du wissen das er nicht gelogen hatte?!" fragte mich Rindou schwach. „Bilder... DNA Test... GEBURTSURKUNDE" das waren die drei wörter die ich sagte und bei jedem Wort schlug ich auf Ran ein. „Ihr seit nicht meine Brüder akzeptiert das oder sterbt." „MIKEY" rief Sanzu. „WA-„ er stoppte als er mich sah. „Der dark impulse..." flüssterte Rindou neben mir. „Shin.. Shinichiro.. hat nicht nur Mikey verflucht.." sagte ich unter Tränen. „Das ist alles meine schuld.." flüssterte ich.

(Musik ab let me down slowly)

Ein Schuss ertönte. Geschrei brach aus. „Wars das jetzt endlich..?" fragte ich den unter mir liegenden Ran.. „Danke.. Mikey" ich sah auf und sah ein geschockter Mikey welcher eine Waffe in der Hand hatte. „E-Es gut mir so leid.." sagte er. Ran weitete seine Augen.. „y-y/n.." war das was er sagte befor Take kam. „Y/N! Gib mir deine Hand BITTE.. I-Ich kann dich noch retten..bitte..." „vergiss es Take.. deine Zeit reiserrei bringt nichts.." ixh sah in an und er wusste sogort das ich es wusste..

„w-woher." fing er an doch ich unterbrach ihn „Naoto.. Hina.. Baji.. Draken.. ich all die und mehr hätten durch kisaki sterben sollen.. du hast das aber verhindert.." ich fing unbewusst an zu zittern.. es war nicht wegen dem schuss nein.. ich hatte angst.. nicht vom Tot sondern von der Wahrheit „ich werde nicht sterben Take.. hehe." ich erhob meine Hand und..

Boom.. der zweite schuss. „SANZU!! Was hast du gemacht?!" fragte Ran. „S-Sie wollte dich schlagen! Ich hab dich gerettet!" Ran schüttelt heftig den Kopf. „NEIN WOLLTE SIE NICHT!!!! Sie wollte Mikey die Tränen weg wischen!" schrie Rindou. Ich kippte zur seite. „Sayonara.." sagte ich. „Y/n! Halte durch.. Krankenwagen ist schon unterwegs." sagte Take während er mich aufhob und wollte mich wegtragen. „Take was machst du?!" „Ich bring sie hier weg! Sie darv nicht sterben! Sie muss ins Krankenhaus und zwar jetzt! Ich bring sie hin ihr Motorrad ist 10 mal schneller als der Krankenwagen!" das war das letzte wo ich mitbekam bevor alles schwarz wurde. In meinen Gedanken fragte ich mich.

Wars das jetzt? Sterbe ich? Warum? Was hat das für ein sinn? Warum ist es so dunkel? Ich will noch nicht sterben... BITTE HILFT MIR DOCH WER?!!!

749 Wörter
___________________________________

-ehem kein Kommentar-

Wieso ich..? /TokyoRevengers/ mikeyxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt