~11~

6 0 0
                                    

„Hast du wirklich nur DAS?" Nancy steht mit verschränkten Armen vor mehreren dunklen Häufchen, die auf deinem Fußboden verteilt liegen, bevor sie sich kurze Zeit später auf die Knie fallen lässt um nochmal nach etwas „Brauchbaren", wie sie es betitelt hat, zu suchen. Robin steht an die schwere Holzkommode gelehnt, bei der die 4 großen Schubs offenstanden und bis auf das letzte Teil leergefegt waren und seufst „Ich habe dir gesagt, dass y/n Kleiderschrank nur für eine Beerdigung geeignet ist." Du wirfst ihr ein Kissen entgehen, welches sie abfängt „Was denn? Ist doch wahr!" lacht sie als sie zu dir rüber schlendert und sich neben dir aufs Bett setzt. Nancy ist immer noch mit den Wäschebergen beschäftigt. „Mensch y/n! Das gibt's doch nicht. Hast du wirklich nichts anderes?" sie lässt das letzte Shirt in den Händen auf ihren Schoß sinken und schaut dich erwartungsvoll an. Du zuckst unschuldig mit den Schultern „Das ist alles was ich habe." Du stehst auf und gehst zur Kommode. Das untere Schub hing schon sehr weit heraus, also ziehst du es komplett raus, drehst es um und schüttelst es „Siehst du?" Plötzlich beginnen Nancy's Augen zu funkeln und gekonnt greift sie in die eigentlich leere Stelle in der Kommode. Robin zieht die Stirn kraus und auch du schaust verwundert Nancy's Hand hinterher die in der Dunkelheit verschwindet und mit einem schwarzen Kleidungsstück im Griff wieder zum Vorschein kommt. Du lässt die Schublade sinken, welche du immer noch umgedreht vor deiner Brust gehalten hast. Nancy richtet sich auf und hält ihre Errungenschaft in die Luft „Bingo!". Robin ist bereits von der Matratze gerutscht und nimmt Nancy das Kleidungsstück aus der Hand, ein enges schwarzes Kleid mit kurzen Ärmeln. „Wow! Also sowas hätte ich jetzt nicht erwartet, aber damit lässt sich arbeiten!" grinst sie. Auch Nancy ist jetzt wieder motiviert und klatscht freudig in die Hände. Als du die Schublade wieder in die Kommode gesteckt hast beginnst du damit die ersten Sachen vom Boden wieder einzuräumen. Während du dich immer noch fragst wo dieses Kleid herkommt, siehst du im Augenwinkel wie Nancy noch zwei Sachen zum Kleid legt, welches Robin auf dem Bett drapiert hatte. „So y/n! Zieh das mal an." Ruft sie dir zu.

Du verschwindest mit den Sachen überm Arm ins Bad um sie anzuziehen. Glücklicherweise kannst du neben dem engen Kleid auch ein Flanellhemd ausmachen. Als du die Tür öffnest grinst Robin dir schon breit entgegen „Das ist doch mal ein Look! Dreh dich mal." Auch Nancy, die bis eben noch die restlichen Klamotten gefaltet hat, schaut dich freudig an. „Du siehst toll aus!". Du stellst dich vor den großen Spiegel und drehst dich hin und her um dich von allen Seiten zu betrachten. Sie hatte Recht, du siehst wirklich gut aus und zu deinem Erstaunen fühlst du dich auch relativ wohl. Das Kleid sitzt sehr figurbetont und endet genau über deinem Knie. Das Flanellhemd bedeckt dich jedoch so, dass du dich nicht allzu nackt fühlst und auch die halbtransparente schwarze Strumpfhose hilft dabei. Während du dich betrachtest schleicht sich ein Lächeln auf deine Lippen. „Ich glaube ihr gefällt es auch." Gluckst Nancy.

Hawkins' New Freak - Eddie Munson FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt